Zum Inhalt springen

Was ist Neji für Hinata?

Gefragt von: Isabel Schmidt-Meißner  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (3 sternebewertungen)

Neji Hyuuga (Neji = Schraube) war das Supertalent des Hyuuga-Clans aus Konohagakure. Er ist der Sohn von Hizashi Hyuuga und somit der Neffe von Hiashi Hyuuga. Im Gegensatz zu Hinata war er ein Mitglied der Nebenfamilie, der sekundären Familie. Auch er beherrscht das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans, das Byakugan.

Hat Neji Gefühle für Hinata?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Sind Neji und Hinata Geschwister?

Hinata Uzumaki (geb. Hyuuga, 日向) ist als Stammhalterin des berühmten Hyuuga-Clan zur Welt gekommen. Sie ist die Cousine von Neji Hyuuga, doch im Gegensatz zu ihm ist sie aus der Hauptfamilie des Hyuuga-Clans. Sie hat eine jüngere Schwester, Hanabi Hyuuga.

Wer ist alles in Hinata verliebt?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten. Der Film begann, als Hinata von Naruto gerettet wurde, da sie noch jung waren.

Ist Tenten in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

NEJI & HINATA RAP | "Hyuga Style" | RUSTAGE ft Savvy Hyuga [Naruto]

27 verwandte Fragen gefunden

Wer war Narutos erster Kuss?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wie wird Hinata sterben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Wer hat Neji getötet?

Wurde vermutlich von Madara Uchiha im Kampf getötet.

Ist Sai in Sakura verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Ist Neji ein Junge?

Allgemeines. Neji Hyuuga (Neji = Schraube) war das Supertalent des Hyuuga-Clans aus Konohagakure. Er ist der Sohn von Hizashi Hyuuga und somit der Neffe von Hiashi Hyuuga.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie heißt Kakashis Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer kommt mit Kiba zusammen?

Tamaki ist die Enkelin von Nekobaa und arbeitet mit ihr im Warengeschäft der verlassenen Stadt Sora-ku. Dort lebt sie mit ihrer Großmutter und den Ninneko Hina und Denka. Nach dem Vierten Shinobi-Weltkrieg kommt sie mit Kiba Inuzuka zusammen, mit dem sie sich auch eine Wohnung teilt.

In welcher Folge küsst Kakashi ein Mädchen?

Folge 191 vom 8.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 9 | RTL+