Zum Inhalt springen

Was ist mit Victorious passiert?

Gefragt von: Achim Seidel MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (23 sternebewertungen)

Eines ist jedoch klar: Wer nach fast zehn Jahren noch immer auf eine Fortsetzung der Teenie-Sitcom hofft, den müssen wir leider enttäuschen. „Victorious“ wird höchstwahrscheinlich keine Staffel 5 erhalten.

Hat Victorious ein Ende?

Am 10. August 2012 wurde die Einstellung der Serie nach vier Staffeln und 60 Episoden bekannt gegeben. Das Serienfinale wurde am 2. Februar 2013 in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt.

Was ist aus den Victorious Stars geworden?

Nachdem "Victorious" überraschend abgesetzt wurde, dauerte es nicht lange bis Avan Jogia die nächste Rolle ergatterte: So spielte er bereits im selben Jahr noch eine Hauptrolle in der US-Serie "Twisted" . Auch in den darauf folgenden Jahren spielte er immer wieder in verschiedenen kurzlebigen Serien oder Filmen mit.

Wird es noch eine 4 Staffel von Victorious?

Alle 13 Episoden von Victorious - Staffel 4. Die Episode "Wanko's Warehouse" ist die 1. Episode der 4. Staffel der Serie Victorious.

Warum gibt es Victorious nicht mehr?

Victorias Fans sehen Ariana als die Übeltäterin, da sie sich angeblich anderen TV-Projekten widmen wollte. Doch Ariana sieht das natürlich anders und verteidigte sich auf ihrem Ask. fm-Profil: "Der einzige Grund, warum "Victorious" endete, ist, weil ein Mädchen keine Lust mehr drauf hatte.

Was ist mit Victorious passiert?

44 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Victorious Reboot?

Victorious Sendetermine 29.08.2022 – 01.10.2022 – fernsehserien.de.

Wo kann man die 4 Staffel von Victorious sehen?

Episoden
  • Amazon Prime Video.
  • Netflix.
  • Nick.de.
  • Google Play.

Werden Tori und Jade Freunde?

Aufgrund eines Missverständnisses will Jade nicht mit Tori befreundet sein und macht ihr das Leben an der Hollywood Arts schwer. Tori hat im Grunde nichts gegen eine Freundschaft mit Jade und gibt ihr Bestes um sich mit Jade zu vertragen.

Hat Tori Vega einen Freund?

André Harris

André ist Toris bester Freund und hat für sie immer eine Schulter zum Anlehnen.

Welche Krankheit hat Cat Valentine?

Sie ist Mädchenhaft und sehr Naiv. Cat ist manisch veranlagt, hat deshalb starke Stimmungsschwankungen und ist sehr sensibel. Deshalb wird ihr Verhalten oft als "verrückt" betrachtet. Man kann vermuten das es wegen ihrer Krankheit ist, oder man kann sagen, sie hätte noch eine andere Krankheit.

Wie heißt Victorious in echt?

Victoria Dawn Justice (* 19. Februar 1993 in Hollywood, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Songwriterin, Sängerin und Model. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch ihre Hauptrollen als Lola Martinez in Zoey 101 und als Tori Vega in Victorious.

Warum mögen sich Victoria Justice und Ariana Grande nicht?

Denn Victoria Justice soll seit jeher ein kleine Eifersuchtsproblem haben, was Ariana Grande angeht. Die hübsche Sängerin gehört zu den gefragtesten Popstars auf der ganzen Welt und hat schon damals mit Sam & Cat ein eigenes Nickelodeon Spin-Off bekommen, was Voc angeblich so ganz und gar nicht gefallen hat.

Warum gibt es Sam und CAT nicht mehr?

Die neuesten Gerüchte besagen, dass die "Sam & Cat" nicht fortgesetzt werden konnte, weil Ariana Grande keine Zeit für die Dreharbeiten hatte. Immer wieder mussten Termine verschoben werden, weil Aris Musikkarriere im Vordergrund stand.

Haben Victoria Justice und Ariana Grande Streit?

So gratulierten sich beide auf Twitter gegenseitig für ihre aktuellen Erfolge! In einem Interview gestand Voctoria Justice außerdem kürzlich, dass es nie einen richtigen Streit gegeben habe und es in der Öffentlichkeit total aufgebauscht wurde.

Wo ist Dan Schneider?

März 2018 kündigte Nickelodeon an, sich von Dan Schneider zu trennen und seine Shows einzustellen. Schneider lebt in Hollywood und ist seit 2002 mit Lisa Lillien verheiratet, die 2005 in einer Episode von Zoey 101 einen Gastauftritt hatte.

Warum kommen Tori und Beck nicht zusammen?

Es ist wahrscheinlich, dass sie ein weiteres Paar von zusammenpassenden Ketten ist. Als Tori der Gruppe ihren dritten Plan erzählen wollte, schob Beck Jade die Treppe hinauf und sie gingen zusammen weg.

Sind Tori und Beck zusammen?

Tori und Beck sind sehr gute freunde in der ersten Folge "die Neue" küssen sie sich nachdem Tori Beck dazu auffordert. Beck hat Tori schon oft genug aus der Patsche geholfen das er weiß wie verpeilt Tori ist.

Wie viele Folgen Victorious gibt es?

Die Episodenliste enthält alle Episoden der US-amerikanischen Jugendserie Victorious, sortiert nach der US-amerikanischen Erstausstrahlung. Zwischen 2010 und 2013 entstanden in vier Staffeln 60 Episoden mit einer Länge von jeweils etwa 22 Minuten.

Wo gibt es Victorious?

Du kannst "Victorious" bei Amazon Prime Video, Netflix legal im Stream anschauen oder bei Amazon Video, Apple iTunes, Google Play Movies als Download kaufen.

Kann man Victorious auf Netflix schauen?

Als die ehrgeizige Tori Vega unverhofft an der Hollywood Arts High angenommen wird, fällt es ihr schwer, Anschluss bei den überaus talentierten Teenagern zu finden. Ansehen, so viel Sie wollen.

Wann kommt die 2 Staffel von Victorious?

Deutsche TV-Premiere Sa 18.02.2012 Nickelodeon Original-TV-Premiere Sa 02.04.2011 Nickelodeon U.S.

Wann kommt iCarly im Fernsehen?

Die erste Staffel umfasst 13 Episoden. Am 14. Mai 2021 verkündete der Cast von iCarly das Startdatum, den 17. Juni 2021.

Wo kann man die 2 Staffel von Victorious gucken?

Amazon.de: Victorious Staffel 2 ansehen | Prime Video.