Zum Inhalt springen

Was ist mit Timmermann passiert?

Gefragt von: Sylke Seeger-Horn  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (20 sternebewertungen)

Offiziell wurden die Ausstiege von Stine und Timmermann noch nicht bekanntgegeben. In der nächsten Staffel, die am 22. September 2021 beginnt, sind die beiden auch noch zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass die beiden frühestens 2022 nicht mehr dabei sind.

Ist Timmermann bei SOKO Wismar ausgestiegen?

Mit der SOKO Wismar wurde Mathias Junge zum Star. Jetzt steigt der Schauspieler, der den Kai Timmermann spielt, bei der ZDF-Vorabendserie aus. Leer, ausgebrannt und unkonzentriert in seinem Job – Polizeihauptmeister Kai Timmermann brauchte dringend eine Auszeit.

Wo ist Timmermann von SOKO Wismar geblieben?

Offiziell ist Kai Timmermann in der Vorabend-Krimiserie noch im wohlverdienten Urlaub. Allerdings hat er seine Dienstmarke auf dem Schreibtisch zurückgelassen. Fans wissen schon jetzt: Er wird nicht zurückkommen. Allerdings steht der offizielle Abschied noch an.

Was macht Mathias Junge heute?

Weiterhin ist Junge als Filmschauspieler unter anderen in den Fernsehserien wie Tatort, Heldt, Morden im Norden, Der Tatortreiniger einem breiten Publikum bekannt. Neben seinem Engagement für Kino und Fernsehen ist Junge auch als Theaterschauspieler aktiv.

Wer ersetzt Timmermann bei SOKO Wismar?

Während dieser Staffel wiederum wurde Polizeihauptmeister Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) ohne weitere Erklärungen durch Kai Timmermann (Mathias Junge) ersetzt.

Sie wussten zu viel! - Der Fall Timmerman | Dokumentation 2022

37 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Stine bei SOKO Wismar aufgehört?

Im Februar kündigte sie mit ihrem Abschied auch an, dass große neue Projekte auf sie zukommen werden. Doch bisher gönnte sie sich vor allem eines – eine Auszeit!

Wann steigt Stine aus?

Gerade erst mussten sich die Fans der „SOKO Wismar“ von ihrem Lieblingspolizisten Kai Timmermann verabschieden, jetzt steigt auch Stine aus dem Team aus. Sie wird zum letzten Mal am 2. Februar 2022 in der Folge „Respekt“ ermitteln.

Was macht Sidsel Hindhede heute?

Staffel war sie durchgängig in der Serie zu sehen. Im Februar 2022 schied sie mit der Folge 414 "Respekt" aus der Serie aus. Abgesehen von einigen Schulkenntnissen hatte sie zuvor kein Deutsch gesprochen. Weiterhin wirkt sie seit 2020 an einigen Folgen in der Serie Rote Rosen mit.

Warum ist Silke Matthias nicht mehr bei SOKO Wismar?

SILKE MATTHIAS ist im dritten Block der "Soko Wismar" als KTU-Chefin Roswitha Prinzler abgedreht und geht nun in die verdiente Sommerpause bevor es Mitte Juli weiter mit neuen Folgen geht.

Wann kommen neue Soko folgen 2022?

Krimifans kommen im ZDF bald voll auf ihre Kosten. Die neue Staffel der "SOKO Leipzig" wird mehr Folgen enthalten als zuletzt. Am 9. September 2022 starten im ZDF neue Folgen von "SOKO Leipzig".

Wer spielt die Rosi bei SOKO Wismar?

Silke Matthias (* 21. Februar 1960 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin.

Wer kommt für Timmermann?

Die 30-jährige Schauspielerin dreht bereits seit einigen Wochen in Wismar neue Folgen der beliebten ZDF-Krimiserie und ersetzt Mathias Junge, der seine Rolle als Kai Timmermann nach zehn Jahren aufgab. Zum Ermittlerteam stößt dafür Stella Hinrichs. Sie ist ab dem 29. Dezember 2021 in der Rolle Paula Moorkamp zu sehen.

Wer ist der neue Polizist bei SOKO Wismar?

Gustavs Gailus spielt den neuen Austauschpolizisten in der Kult-Serie Soko Wismar. Im Interview verrät er, warum er ein Glückspilz ist und wie er MV findet. Das Soko-Wismar-Team bekommt Verstärkung – und das aus Lettland.

Welches ist die beliebteste Soko?

Es bleibt also festzuhalten, dass «SOKO Leipzig» am Freitag in der Primetime die meisten Zuschauer begeistern kann. Im Duell am Vorabend hat ganz klar das «SOKO»-Original «SOKO 5113» mit über vier Millionen Zuschauern die Nase vorn, alle anderen Ableger bewegen sich auf einem Niveau.

Wer kommt nach Stine in SOKO Wismar?

Stines Nachfolger kommt aus Lettland

So ist es auch bei der „SOKO Wismar“. Das Team bekommt schon nächste Woche einen neuen Kollegen, der Stines Platz einnimmt. Es handelt sich diesmal um einen Kollegen aus Lettland. Sein Name ist Eddi Jansons und er wird von Gustavs Gailus gespielt.

Ist Udo Kroschwald noch bei SOKO Wismar?

Die ZDF-Krimiserie "SOKO Wismar" bekommt in der elften Staffel prominente Verstärkung. Schauspieler Jürgen Tarrach wird vier Folgen Udo Kroschwald vier Folgen lang als Revierchef vertreten.

Was macht Katharina Blaschke heute?

Blaschke ist als Fernsehschauspielerin bekannt durch ihre Fernsehserienauftritte. In der Kriminalserie SOKO Wismar spielt sie seit 2005 die Gerichtsmedizinerin Dr. Helene Sturbeck. In der Fernsehserie Um Himmels Willen spielte sie seit 2008 die Rolle der Frau Dornfelder.

Was macht Li Hagman jetzt?

Li Hagmann lebt heute in Berlin. Sie ist eine große Tierliebhaberin und engagiert sich seit Jahren über die Organisation Greenpeace für den Tierschutz, wie es auf deren Seiten zu lesen ist.

Wann geht SOKO Wismar weiter?

Staffel mittwochs im ZDF: "SOKO Wismar" ab 21. September 2022 am Mittwoch um 18.00 Uhr.

Wo werden die Innenaufnahmen von SOKO Wismar gedreht?

Obwohl die Innenaufnahmen von SOKO Wismar in Berlin gedreht werden, können Sie bei Szenen im Freien in den meisten Fällen die Straßen der mecklenburgischen Hansestadt erkennen. Sogar die Sparkasse in der Innenstadt musste bereits als Drehort fungieren und war in einer Folge zu sehen, in der eine Bank überfallen wurde.

Wie alt ist Reuter von SOKO Wismar?

Udo Kroschwald (* April 1955 in Freiberg) ist ein deutscher Schauspieler. Er lebt heute in Berlin und in Nettelbeck (Brandenburg).

Wo ist der Küstenkieker SOKO Wismar?

Zur Zeit wird auf Langeoog ein neuer 90-Minüter der ZDF-Serie „SOKO Wismar“ gedreht.