Zum Inhalt springen

Was ist mit Thomas Seidel los?

Gefragt von: Frieder Lehmann B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (31 sternebewertungen)

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt für Helene Fischer eigene Karriere hinten an. Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Wo ist Thomas Seidel?

Seidel ist seit 1. November 2018 Leiter der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk.

Was ist mit Thomas seitel?

Seit 2017 begleitet Thomas Seitel die Stadion-Tournee von Helene Fischer als Akrobat und Tänzer in über 70 Shows. Bei ihrer engen Zusammenarbeit für die Showeinlagen haben sich die beiden wahrscheinlich kennen und lieben gelernt.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

War Silbereisen mit Fischer verheiratet?

Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40) galten lange als DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Zehn Jahre lang waren die beiden zusammen. 2018 gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt spricht die Sängerin in einem Interview erstmals ausführlich über das Liebes-Aus.

Helene Fischer: Jetzt spricht Thomas Seitel

21 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Wie heißt das Kind von Helene Fischer?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala. „Nala? “, fragen sich da einige Fans der Schlagerkönigin und Disney-Kenner.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten.

Wer ist die Rivalin von Helene Fischer?

Seit der Trennung von Helene Fischer (37) Ende 2018 sehnt sich der Entertainer nach einer neuen Liebe, die sein Herz höherschlagen lässt. Nun hat seine Ex wohl tatsächlich eine Rivalin bekommen! Floris gute Freundin Beatrice Egli (33), die ihm als eine der Ersten in seiner Geburtstagsshow am 14.

Was macht Thomas Seidel heute?

Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Was macht der neue Freund von Helene Fischer?

Mittlerweile ist Helene Fischer mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel zusammen, mit dem sie in ihren Bühnenshows zusammenarbeitet. 2019 hatten sie ihre Liebe öffentlich gemacht. Sonderlich viel ist über ihre Beziehung nicht bekannt, das Paar hält sich bedeckt.

Was gibt es Neues von Helene Fischer und Thomas seitel?

Der 37-Jährige ist seit Helene Fischers Trennung von Florian Silbereisen der neue Partner an der Seite der Schlagerqueen. Ihre große Liebe hält bereits seit mehr als drei Jahren. Helene Fischer hat ihren Thomas einfach nur verzaubert. Die Geburt des Babys macht das Familienglück einfach nur perfekt!

Hat sich Helene von Thomas getrennt?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Was gibt es Neues von Helene Fischers Baby?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wie heißt das Baby von Lena und Mark?

"Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige bei Instagram. Dazu postete sie auch ein Foto ihrer kleinen Tochter, von der allerdings nicht mehr als ein kleiner Fuß zu sehen ist.

Ist das Baby von Helene Fischer gesund?

"Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Ist Silbereisen wieder vergeben?

Wirklich was dran war nie - bis heute ist Florian Silbereisen Single. Zehn Jahre lang war er der Mann an der Seite von Helene Fischer, bis es zur plötzlichen Trennung kam. Seitdem ist Helene Fischer wieder glücklich vergeben, an ihren Tänzer Thomas Seitel.

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Hat Silbereisen Egli geheiratet?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single. Doch immer wieder sehen Fans Indizien, dass zwischen den beiden Schlagerstars doch etwas läuft oder zumindest gelaufen ist.

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Vor allem ein Kuss, den die Schlagersängerin dem Musiker während eines Auftritts bei der "Beatrice Egli Show" überraschend auf die Wange drückte, brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Doch zu den Liebes-Gerüchten hielten sich beide bisher eher bedeckt - bis jetzt!

Wer ist Beatrice eglis Freund?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Hat Helene Fischer entbunden?

Der Schlager-Star habe demnach nicht in einer Klinik entbunden, sondern ihre Tochter zuhause zur Welt gebracht.

Wann kam Helene Fischers Baby?

Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sollen Anfang Januar zum ersten Mal Eltern geworden sein. Nun wurden erste Aufnahmen veröffentlicht, die sie mit ihrem Baby bei einem Ausflug zeigen - so sieht das Kind von Helene Fischer aus.