Zum Inhalt springen

Was ist mit Stephanie Edwards passiert?

Gefragt von: Marko Hennig  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (70 sternebewertungen)

Bei der Explosion im Finale der 13. Staffel “Grey's Anatomy” das passenderweise den Namen “Ring of Fire” trägt, wird Stephanie Edwards schwer verletzt. In der letzten Szene der Folge erklärt sie Dr. Webber, dass sie das Grey Sloan Memorial verlassen und endlich ihr Leben leben muss.

Warum geht Stephanie Edwards?

Stephanie Edwards hat die Serie im 13. Staffel-Finale verlassen. Die Hauptdarstellerin hat nach vier Jahren das Skalpell niedergelegt, weil sie eine Hauptrolle in einer neuen HBO-Serie an der Seite von Holly Hunter und Sosie Bacon ergattert hat.

Welche Krankheit hatte Stephanie Edwards?

Stephanie wurde mit der Sichelzellanämie geboren.

Wann kommt Edwards wieder Greys Anatomy?

Ausgeschlossen ist es also nicht, dass es ein Wiedersehen mit Dr. Stephanie Edwards geben wird. Dass das schon in der 14. Staffel von Grey's Anatomy passieren wird, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich.

Warum geht Leah Murphy?

Kurz nach dem Supersturm bestand Leah ihr Examen und wurde Assistenzärztin im zweiten Jahr. Während ihres zweiten Jahres als Assistenzärztin wurde Leah entlassen, weil sie zwar alles hatte, was man braucht, um eine gute Ärztin zu sein, aber keine gute Chirurgin war.

Edwards last 5 minutes

32 verwandte Fragen gefunden

Wann verlässt Murphy Grey's Anatomy?

In Staffel 9 lernten wir Dr. Leah Murphy bereits kennen. Aufgrund ihrer mangelhaften medizinischen Fähigkeiten musste Murphy das Grey Sloan Memorial Hospital allerdings wieder verlassen, weil sie von Richard gefeuert wurde. Damit war auch das Aus für Schauspielerin Tessa Ferrer erst mal besiegelt.

Was passiert mit Dr Ross?

Shane Ross) werden nach dem Ende der 10. Staffel die beliebte Arztserie auch schon wieder verlassen, wie 'Hollywood Reporter' jetzt bekannt gab. Und das nach gerade mal zwei Staffeln Aufenthalt im 'Grey Sloan Memorial Hospital' und einer 'Beförderung' zum Hauptcast in Staffel zehn.

In welcher Folge kommt Maggie Pierce?

Maggie Pierce (Kelly McCreary) ist ab Staffel 10 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" mit dabei und ist Chirurgin, die sich auf die Gebiete Herz-Thorax spezialisiert hat.

Wann geht Cristina Yang nach Zürich?

Cristina Yang zum Auftakt der neuesten Episode. Und die TV-Ärztin reist nicht irgendwo hin: Sie fliegt nach Zürich. Yang (Sandra Oh) soll in dieser Folge, die am 1. Mai Premiere in den USA feierte, einen Vortrag in der Limmatstadt halten.

Wann kommt Amelia?

Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) ist die jüngere Schwester von Derek und kommt nach Seattle, wo sie in Staffel 10 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" beginnt, im Grey + Sloan Memorial zu arbeiten.

Wie viele Kinder hat Jackson Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Ist Richard Webber Der Vater von Meredith Grey?

Schließlich bekommt er immer wieder Streitigkeiten zwischen Meredith und Maggie mit und versucht, sie davon zu überzeugen, dass Meredith nett ist. Jedoch ist Richard selbst noch nicht so weit, ihr zu gestehen, dass sie Vater und Tochter sind.

Wann findet April heraus dass sie schwanger ist?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Wer stirbt in Staffel 14 Grey's Anatomy?

Übrigens war Stadler nicht der einzige dramatische Todesfall in der letzten Folge "Grey's Anatomy". Nach Jo traf nämlich auch April auf einen Ex - Matthew. Erinnert ihr euch noch? April ließ den Rettungssanitäter damals vor dem Traualtar stehen und brannte stattdessen mit Jackson durch.

Wer stirbt in Staffel 12 Grey's Anatomy?

Noch immer haben die Fans von Grey's Anatomy den Tod von Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) nicht überwunden. Sie verzeihen es Shonda Rhimes nicht ganz, dass sie den Serienliebling umgebracht hat.

Was passiert in der 13 Staffel von Grey's Anatomy?

Ein gefährlicher Patient ist auf der Flucht und hat Stephanie sowie ein kleines Mädchen in seiner Gewalt. Bei seinem Fluchtversuch aus dem Krankenhaus kommt es zu einer Explosion, die alle Ärzte und Patienten des Grey Sloan Memorial in Gefahr bringt. Es ist unklar ob Stephanie und die kleine Erin das überleben.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Am Ende der achten Staffel überlebt seine Figur noch knapp einen Flugzeugabsturz, doch in Staffel 9 fällt "McSexy" ins Koma, einen Monat später wird er für tot erklärt. Damit starb Mark Sloan einen von vielen dramatischen Toden der Hit-Serie.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Was passiert mit Ben Warren?

Nach seiner Suspendierung engagiert sich Ben in der Pädiatrie und Fetalchirurgie unter Arizonas Leitung. Über seine Arbeit bei ihr wird er sowohl von Arizona als auch von Bailey gelobt.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

Staffelfinale zurück. Jesse Williams und Sarah Drew lassen sich erneut als Jackson und April aka Japril in Grey's Anatomy blicken. Das Serienpaar kehrt für das 18.

Warum verlässt George Clooney Emergency Room?

Nach der fünften Staffel hatte Clooney die TV-Serie verlassen, um sich auf seine Kinokarriere zu konzentrieren. Heute Abend um 22.15 Uhr kommt er zurück. Und es wird fast so sein, als wäre er nie weg gewesen.

Wann verlässt George Clooney Emergency Room?

George Clooney verlässt in der 15. Episode der Staffel die Serie. Doch sein Charakter taucht ab und an noch einmal im Gespräch auf. Diese Auftritte verdichten sich, als Carol erkennt, dass sie schwanger ist.

Wann verlässt Doug Ross er?

Nachdem Doug seine Arbeit in der Notaufnahme in der fünften Staffel aufgegeben hat, lässt er auch Carol zurück. Mittlerweile ist sie von ihm mit weiblichen Zwillingen schwanger.

Vorheriger Artikel
Ist Nürnberg eine Studentenstadt?
Nächster Artikel
Wo in der Nordsee gibt es Haie?