Zum Inhalt springen

Was ist mit Rihanna los?

Gefragt von: Günther Busch  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (59 sternebewertungen)

Auf Baby-Gerüchte hatte Rihanna vor noch nicht allzu langer Zeit noch eine sehr krasse Reaktion. Doch jetzt ist es endlich raus: Die Sängerin und A$AP Rocky erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Das verunsichert aber ihre Fans. Babys 2020/2021: Diese Stars sind schwanger!

Was ist aus Rihanna geworden?

2021 wurde sie mit einem Vermögen von rund 1,7 Milliarden US-Dollar zur reichsten Musikerin erklärt. Sie wurde 2012 von Forbes und Time in die Liste der einflussreichsten Personen aufgenommen, 2012 von Billboard zur Künstlerin des Jahrzehnts gekürt und 2013 bei den American Music Awards als „Musik-Ikone“ ausgezeichnet.

Warum hat Rihanna so viel Geld?

Doch der größte Teil ihres Reichtums stammt aus ihren unternehmerischen Bemühungen, darunter Fenty Beauty und Savage X Fenty. Im März berichtete Bloomberg, dass das Dessous-Unternehmen Savage X Fenty mit Beratern an einem Börsengang arbeitete, der das Unternehmen mit 3 Milliarden US-Dollar oder mehr bewerten könnte.

Hat Rihanna ein Kind?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die 34-jährige Sängerin und Fenty-Gründerin hat am 13. Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht. Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt.

Warum hört man nichts mehr von Rihanna?

Anfang 2019 verriet sie in einem Video, dass sie an etwas arbeiten würde, doch zu hören bekamen die Fans nichts. Ende desselben Jahres teilte sie auf Instagram ihren Followern, dass ihr Album fertig ist, aber sie sich weigert, es zu veröffentlichen.

Bevor Rihanna berühmt wurde… | KURZBIOGRAPHIE

29 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Rihannas Baby?

Name des kleinen Jungen noch nicht bekannt

Zuerst hatte das Promi-Portal "TMZ" über die Geburt berichtet. Das Magazin "People" meldete später unter Berufung auf das Umfeld des Paares, Rihanna und ASAP Rocky seien mit dem Baby zu Hause.

Wer ist erfolgreicher Beyonce oder Rihanna?

Es ist offiziell: Rihanna ist die reichste Musikerin der Welt. Das hat das Magazin "Forbes" errechnet. Mit einem Vermögen von 600 Millionen Dollar steht sie noch vor Madonna (570 Millionen) oder Beyoncé (400 Millionen).

Wie viel Geld verdient Rihanna im Jahr?

Verdient hat Rihanna ihre geschätzt 1,7 Milliarden Dollar aber nicht in erster Linie mit Spotify-Streams und Konzerttickets, sondern mit Make-up: Fenty Beauty, das Kosmetikunternehmen, das sie gemeinsam mit dem französischen Luxuskonzern LVMH besitzt, hat im Jahr 2020 mehr als 550 Millionen Dollar Umsatz generiert.

Warum hat Chris Brown Rihanna geschlagen?

Der Grund: Laut Chris Brown sei Rihanna total ausgerastet, weil das Mädchen, mit dem er das erste Mal Sex hatte, auch auf der Veranstaltung auftauchte. Die Sängerin sei ausgerastet – habe ihn angeschrien und geschlagen.

Kann Rihanna gut singen?

Fazit: Da wird vieles geboten, Rihanna will sich nicht wiederholen, möchte nicht nur die Trällertante sein. Die Frau kann singen, könnte aber noch mehr aus sich herausgehen, viel mehr ihre deutlich vorhandenen Vokalmöglichkeiten zeigen.

Wer ist der reichste Schauspieler auf der Welt?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Wie viel Geld hat 50 Cent?

Aktuell beträgt das Vermögen von 50 Cent nur noch „mickrige“ 25 Millionen Euro. Doch wie viel hatte er einst auf seinem Konto? Aber er ist auch ein geschickter Unternehmer und investierte in einige gewinnbringende Firmen. Alle Betätigungsfelder zusammenaddiert, verfügte 50 Cent über ein Vermögen von 237 Millionen Euro.

Wer ist die reichste Künstlerin?

Die 20 reichsten Sängerinnen der Welt
  • Platz 08: Barbra Streisand. ...
  • Platz 07: Victoria Beckham. ...
  • Platz 06: Beyonce. ...
  • Platz 05: Gloria Estefan. ...
  • Platz 04: Dolly Parton. ...
  • Platz 03: Celine Dion. Vermögen: 800 Millionen US-Dollar.
  • Platz 02: Madonna. Vermögen: 850 Millionen US-Dollar.
  • Platz 01: Rihanna. Vermögen: 1,7 Milliarden US-Dollar.

Wer ist die reichste Sängerin in Deutschland?

Die Top-Ten-Liste der bestverdienenden Musikerinnen, die sich auf das erste Halbjahr 2018 beziehen, liegen vor. Und wer taucht darin auf – als einzige Deutsche? … Helene Fischer. Sensationell.

Wer ist die erfolgreichste Sängerin der Welt?

Mit bis zu 350 Mio. verkauften Tonträger ist Madonna die erfolgreichste Sängerin der Welt.

Wer ist die reichste Frau auf der ganzen Welt?

Francoise Bettencourt Meyers holt den Titel „Reichste Frau der Welt“ erneut nach Europa. Die L'Oréal-Erbin hatte den Titel im ersten Jahr der Pandemie zurückerobert und hat seitdem ihren Status gefestigt. Ihr Vermögen stieg laut „Forbes“ zuletzt zwar nur noch leicht von 73,6 auf 74,8 Mrd. Dollar.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Wer ist der reichste Rockmusiker?

Jay-Z reichster Musiker der Welt

Unglaubliche 900 Millionen US-Dollar soll der Rap-Mogul auf der Bank haben, das sind umgerechnet ca. 730 Mio. €! Das liegt nicht nur an Superstars, wie Rihanna oder J Cole, die bei seinem Plattenlabel „Roc Nation“ unter Vertrag stehen, sondern auch an seinen cleveren Investitionen.

Welches Geschlecht hat Rihannas Baby?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Sie haben einen kleinen Jungen auf der Welt willkommen geheißen“, enthüllte der Vertraute. Der Geburtstermin war demnach vor rund einer Woche. Die ‚Umbrella'-Künstlerin soll ihr Baby letzten Freitag (13. Freitag) in Los Angeles zur Welt gebracht haben.

Wann kommt das Baby von Rihanna?

Die 34-jährige brachte laut TMZ am 13. Mai in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt. Es soll sich um einen Buben handeln.

Wie viel Geld hat Eminem?

Mit mehr als 115 Millionen verkauften Alben und über 120 Millionen Single-Verkäufen zählt der Oscar- und Grammy-Preisträger zu den reichsten Rappern weltweit. Eminem verdient damit auch heute noch rund 20 Millionen US-Dollar im Jahr. Das geschätzte Vermögen von Eminem beträgt 210 Millionen Euro.

Ist Sido reich?

Heute ist er Millionär, sein Vermögen wird auf 9 Millionen Euro geschätzt und man bezeichnet ihn durchaus als einen der erfolgreichsten deutschen Rapper.

Wie viel Geld hat Mayweather?

Floyd Mayweather hat ein geschätztes Vermögen von umgerechnet rund 419 Millionen Euro.

Welche deutschen Schauspieler sind Millionäre?

Hier ist sie also, die Top 10:
  • Til Schweiger (35 Mio. Euro) Til Schweiger imago stock&people.
  • Michael „Bully“ Herbig (30 Mio. Euro) ...
  • Mario Adorf (25 Mio. Euro) ...
  • Franka Potente (15 Mio. Euro) ...
  • Matthias Schweighöfer (15 Mio. Euro) ...
  • Iris Berben (10 Mio. Euro) ...
  • Jürgen Vogel (10 Mio. Euro) ...
  • Armin Mueller-Stahl (10 Mio. Euro)