Zum Inhalt springen

Was ist mit Nico Robin passiert?

Gefragt von: Betty Baumgartner  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (47 sternebewertungen)

Nico Robin ist Olvias Tochter, stammt von der im Westblue liegenden Insel Ohara, auf der sie mit sechs Jahren zur jüngsten Archäologin wurde. Sie ist die einzige Überlebende der Inselbevölkerung, die bei einem Buster Call der Marine getötet wurde.

Warum verlässt Nico Robin die Strohhutbande?

Jedoch erklärte Robin, dass sie aus der Strohhutbande ausgestiegen sei, und dass sie für das Attentat auf Eisberg verantwortlich sei, und dass sie das Attentat den Strohhüten zuschieben wolle. Danach begann das zweite Attentat auf Eisberg, diesmal präsentierten sich die Attentäter maskiert.

Hat Nico Robin eine Teufelsfrucht?

Im Anime. Die Hana Hana no Mi (jap. ハナハナの実, ~) ist eine Paramecia-Teufelsfrucht, von der Nico Robin gegessen hat.

Was ist Robins Ziel?

Ihr Traum ist es, das Rio Poneglyph zu finden und das mit ihm verbundene Geheimnis der Kūhaku no Rekishi zu lüften.

Wie viel Kopfgeld hat Nico Robin?

Auf Robin wurde bereits im Alter von acht Jahren ein Kopfgeld von 79.000.000 ausgesetzt, da sie angeblich bei der Vernichtung Oharas sechs Schlachtschiffe der Marine versenkt haben soll. Wie sich herausstellte, war jedoch nicht das "Teufelsmädchen" dafür verantwortlich, sondern ihr Freund Vizeadmiral Hagwar D.

? Warum NICO ROBIN die WICHTIGSTE Person in ONE PIECE ist!

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Nami eine Teufelsfrucht?

One Piece-Schöpfer verrät: Diese Teufelskräfte hätten wohl Zoro, Nami & Co. Die Teufelsfrüchte in One Piece verleihen den Charakteren besondere Kräfte. Welche davon Zoro, Nami und die anderen Strohhutpiraten erhalten würden, verriet Manga-Autor Eiichiro Oda jetzt in einem Interview.

Wird Zorro eine Teufelsfrucht gegessen?

Wenn One Piece-Schwertkämpfer Zorro eine Teufelsfrucht gegessen hätte, welche wäre das? Diese Frage beantwortet jetzt der Erfinder des Mangas, Eiichiro Oda. One Piece -Held Zorro hat sich keine Teufelsfrucht einverleibt.

Welche Teufelsfrucht hat Nami gegessen?

Für Zorro wäre der ideale Kandidat die Teufelsfrucht von Kaido, allerdings nicht für ihn selbst, sondern für sein Schwert. Laut Oda sei ein solches Schwert, das sich in einen Drachen verwandeln könnte, einfach »wahnsinnig cool«. Nami würde er die Donner-Frucht geben, die Bösewicht Enel gegessen hat.

Wird Zoro die Crew verlassen?

Und Zorro wird als nächster die Crew verlassen, wenn einfach ein ehemaliges Mitglied wiederkommt, so als ob nichts gewesen wäre und Ruffy diesen wieder aufnimmt. Das hat Zorro gestört. Der Antrieb weswegen Lysop die Crew verlassen und der, weswegen Sanji die Crew verlassen hat, sind grundverschieden.

Wie viele Mitglieder will Ruffy haben?

Ruffys hat mittlerweile neun Mitglieder rekrutiert (auf dem Bild fehlt noch Jinbei). Ein Chrakter könnte sich der Crew damit noch anschließen. Ruffy und seine Crew streifen jetzt seit über 20 Jahren im Manga und Anime über die Weltmeere.

Wer wird das letzte Mitglied der Strohhutbande?

Nun hat die Strohhut-Piratenbande auch darin ganz offiziell ein neues Crew-Mitglied bekommen. Die Rede ist natürlich von Jimbei.

Wie viel Kopfgeld hat Nami?

Aktuelles Kopfgeld: 66 Mio.

Obwohl Nami selten eine große Rolle spielt, gehörte sie im Whole Cake Island Arc zu den absoluten MVP's und konnte sich seit langem wieder beweisen.

Wer ist Robins Vater One Piece?

Die interessantesten Informationen, die ihr der neuen Ausgabe entnehmen könnt, drehen sich um die folgenden Charaktere: Aokiji. Whitebeard. Nico Robins Vater.

Wie alt ist Ruffy in One Piece?

Rufis Geburtstag ist der 5. Mai 1998. Im jetzigen Jahr ist er 19 Jahre alt.

Ist Sanji von einer Teufelsfrucht?

One Piece: Diese Teufelsfrüchte hätten Zorro, Nami, Lsyop, Sanji und Franky. Einige Mitglieder der Strohhutbande schlagen sich ohne Teufelsfrüchte durch die Neue Welt.

Wie lange wird es One Piece noch geben?

Mai 2021, dass derzeit noch etwa 20 bis 30 Manga-Bände der Reihe übrig sind, bevor diese beendet wird. Bis zum letzten Kapitel soll es noch ungefähr 4 bis 5 Jahre dauern, was etwa 2025 bis 2026 entsprechen würde.

Was für eine Frucht hat Kaido?

Kaidos Armee aus Zoan-Teufelsfrucht-Nutzern, die von den Smiles von Doflamingo gegessen haben. Zwei Jahre nach der Schlacht von Marineford bezieht Kaido von Doflamingo Smile, von Menschen hergestellte künstliche Teufelsfrüchte.

Wie nennt Ruffy Kid?

Eustass Kid | OnePiecePedia | Fandom.

Wer hat das meiste Kopfgeld in One Piece?

Doch welche Piraten und Piratinnen haben das höchste Kopfgeld?
  • Gol D. Roger: 5.564.800.000.
  • Edward Newgate: 5.046.000.000.
  • Kaido: 4.611.100.000.
  • Charlotte Linlin: 4.388.000.000.
  • Shanks: 4.048.900.000.
  • Eustass Kid: 3.000.000.000.
  • Monkey D. Ruffy: 3.000.000.000.
  • Trafalgar D. Law: 3.000.000.000.

Warum hat Sanji ein höheres Kopfgeld als Zorro?

Nachdem Zorro von Ruffy gerettet wird, gibt er sein Leben als Piratenjäger auf und tritt der Strohhutbande bei. Dort kann er sich als zweitstärkstes Mitglied behaupten. Mit seinen Schwertern besiegt er jegliche Gegner – auch solche mit einem höheren Kopfgeld.