Zum Inhalt springen

Was ist mit Nazan und Kian?

Gefragt von: Gottfried Hohmann-Winkler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (25 sternebewertungen)

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Warum verlässt Kian GZSZ?

Denn Kian steckte Hals über Kopf in kriminelle Machenschaften. Letztendlich floh das Paar gemeinsam aus Berlin, da die Lage für sie zu brenzlig wurde. Bereits bekannt war, dass Vildan Cirpan bei GZSZ aufhört. Nun hat auch Nassim Avat sein Serien-Aus bestätigt – viele Fans hatten es bereits geahnt.

Wird Kian GZSZ verlassen?

GZSZ: Von Kians Abschied ist keine Rede

Viele sind sich deshalb sicher: Kian kehrt nach Berlin zurück! Und tatsächlich könnten sie damit recht haben. Denn Nassim Avat hat seinen Abschied nicht bekannt gegeben. Zudem ist er er seit wenigen Monaten Teil des Hauptcastes, ein Ausstieg käme also sehr überraschend.

Wo sind Nazan und Kian?

GZSZ: Kian taucht wieder in Berlin aus

Nachdem die Polizei Linostrami als Miriams (Sara Fuchs) Mörder verhaftete, kehrte Kian ohne Nazan nach Berlin zurück, um Gerner (Wolfgang Bahro) vor einer Gefängnisstrafe wegen Geldwäsche zu bewahren.

Wer steigt 2022 bei GZSZ aus?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Exklusive Szene: Was wird aus Nazan & Kian? | GZSZ

30 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Was passiert mit Kian und Nazan bei GZSZ?

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Was passiert mit Nazan?

Nun die Schock-Nachricht: Vildan Cirpan steigt aus! Und das nicht erst in ein paar Wochen, sondern bereits heute ist die letzte Folge mit Nazan im TV zu sehen. Wie der Sender RTL bekanntgab, verlässt die Schauspielerin auf eigenen Wunsch die Serie.

Hat Nazan GZSZ verlassen?

Schauspielerin Vildan Cirpan verabschiedet sich von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die 31-Jährige verlässt die Serie auf eigenen Wunsch und somit muss auch ihre Rolle Nazan Akinici den Kolle-Kiez verlassen. Bereits am Donnerstag, den 7. April 2022 flimmert Vildan zum letzten Mal über den TV-Bildschirm.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

Wer kommt wieder bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Ja, Schauspieler Marcus Staiger (zuletzt mit seiner Outing-Geschichte bei GZSZ zu sehen) kehrt in dieser Rolle zurück. Und Stefan ist sehr angetan von der werdenden Mutter.

Wer scheidet bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten aus?

Am Freitag müssen sich die Fans der beliebten Vorabendserie von einer Figur verabschieden: Noah Sander. Damit ist die Zeit für Noah-Darsteller Zeyin Aly bei dem Format vorbei. Im Gespräch mit RTL erinnert er sich an seinen letzten Tag am Set.

Warum steigt Leon bei GZSZ aus?

Bereits seit 1996 ist er mit Unterbrechungen in der RTL-Serie dabei. Jetzt verlässt Leon den GZSZ-Kiez. Ihn zieht es an die Ostsee, wo er laut "rtl.de" ein Restaurant eröffnen möchte. Doch trotz dieses Abschieds können die Zuschauer weiter am Leben Leons teilnehmen.

Was ist mit Miriam GZSZ?

Miriam starb den Serientod, doch das war noch nicht alles

Linostrami sorgte für ein bitterböses Ende. Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab.

Was ist mit Gina bei GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Wo ist Miriam GZSZ?

Ende verganger Woche starb die Rolle Miriam den Serientod. "Meine Zeit bei GZSZ war unvergesslich. Ich habe so viel mitgenommen und bin dankbar für die wunderbaren Erfahrungen, die ich immer mit mir tragen werde". erklärt Sara Fuchs im Interview mit RTL.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Wie geht es mit Paul und Emily weiter?

Die Zukunft von Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) bei GZSZ ist mehr als ungewiss. Eigentlich hat Paul längst beschlossen, mit Gina (Isabel Hinz) und dem gemeinsamen Sohn nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen, doch dann flammen alte Gefühle wieder auf.

Wer hört als nächstes bei GZSZ auf?

Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen. Wir benötigen Deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Instagram anzuzeigen. Du kannst diesen, und damit auch alle weiteren Inhalte von Instagram auf kino.de, mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Mittwoch, 28.09.2022: Folge 7609

Luis knüpft an seinem ersten Tag an der Uni gleich coole Kontakte: Ein Tutor findet ihn sympathisch und schleust ihn in ein begehrtes Seminar. In ihrer Wut auf Gerner hat Laura (Chryssanthi Kavazi) aus Versehen ausgerechnet John (Felix von Jascheroff) ausgeknockt.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7610 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Wie geht es mit Yvonne und Jo weiter?

Ist die Beziehung von Jo Gerner und Yvonne wirklich am Ende? Er ist fremdgegangen, sie hat ihn für einen Mörder gehalten. Ob sich die beiden verzeihen können, steht in den Sternen. Fakt ist, dass den beiden die Liebe füreinander nicht abhandengekommen ist.

Vorheriger Artikel
Können sich Wespen ins Haus fressen?
Nächster Artikel
Wie entsteht ein Rückstau?