Zum Inhalt springen

Was ist mit Mischon passiert?

Gefragt von: Wera Jakob  |  Letzte Aktualisierung: 1. April 2023
sternezahl: 4.7/5 (6 sternebewertungen)

Spoiler Alert: Michonne stirbt nicht
Die Kurzversion von Michonnes Abgang: Sie befreit sich und andere aus der Marinebasis – und überzeugt die anderen davon, Virgil nicht zu töten. Während sie nach Waffen sucht, findet sie Gegenstände von Rick – seine Stiefel und sein iPhone.

Was ist mit Michon passiert?

In dieser alternativen Welt ist es Michonne, die Glenn und Heath ermordet und dann später statt Negan mit Lucille auf Abraham eindrischt. Letztlich sind es Daryl und Rick, die die "Böse Michonne" töten können. Virgil hat Michonne unter Drogen gesetzt.

Warum stirbt Rosita in The Walking Dead?

Beim Versuch sich und ihre Tochter zu retten, wird Rosita von Beißern in die Schulter gebissen. Nachdem der Commonwealth-Konflikt vorbei ist, stirbt sie friedlich in einem Bett im Kreise ihrer Familie.

Warum ist Michonne weg?

„Es hat sie wie ein sehr großzügiger Weg angefühlt, der Figur eine letzte Verbeugung zu geben, während sie die Serie verlässt, ein Weg, der uns erlaubt zu sehen, wer sie hätte sein können, im Gegensatz zu der Person, die sie geworden ist. “

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

So geht es mit Rick Grimes, Michonne und Co. nach dem The Walking Dead Ende weiter?

37 verwandte Fragen gefunden

Wird Judith sterben?

Tatsächlich stirbt Judith in den Comics bereits als Säugling! Ja, richtig gelesen. Ricks kleines Mädchen schafft es in Kirkmans Geschichte nicht einmal bis nach Commonwealth, dem letzten Kapitel seiner Comicreihe.

Wohin ist Rick geflogen?

Er lebt am unbekannten Standort der Civic Republic. Er dient als Soldat im CRM und fliegt mit Hubschraubern durch die USA. Er wurde an einer der vielen Forschungsstationen der Civic Republic stationiert.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Wo ist Mischon TWD?

Nach der kurzen Reise in die Vergangenheit, geht es auch schon wieder zurück in die Gegenwart, wo Michonne und Virgil auf seiner Insel ankommen. Dort hatte er ihr unter anderem Vorräte versprochen, doch schnell zeigt sich: Virgil hat andere Pläne mit Michonne. Er setzt sie unter Drogen und sperrt sie ein.

Wie stirbt Carol bei The Walking Dead?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Wer ist der Vater von Rositas Baby?

Rosita (Christian Serratos) wurde in der 9. Staffel "The Walking Dead" eiskalt von ihrer Schwangerschaft überrascht. Das größte Problem: Vater des Kindes ist Siddiq (Avi Nash), nicht ihr aktueller Partner Gabriel (Seth Gilliam).

Wann stirbt Mischon?

Nun war es soweit: Das Ende ihres Seriencharakters Michonne stand an. In der Episode „What We Become“ der zehnten Staffel verabschiedet sich Michonne – und bleibt den Fans dennoch erhalten.

Wann findet Michonne Rick wieder?

Im Mai 2023 erscheinen die finalen Folgen von "Fear the Walking Dead". Doch diese Ankündigung hat das ganze TWD-Universum durchgewirbelt. Alle Spin-offs wurden nach hinten verschoben, Rick und Michonne sehen sich erst 2024 wieder.

Warum kam Michonne nicht zurück?

Abseits der Serie macht sich die Figur auf die Suche nach Rick (Andrew Lincoln), hinter der Kamera entschied sich Gurira, die Show zu verlassen. Ein Wiedersehen wird es in den Rick-Grimes-Filmen geben, in der Serie wird die Figur jedoch nicht wieder auftauchen.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Wird Rick wieder kommen?

Im Rahmen der San Diego Comic Con 2022 haben Andrew Lincoln und Michonne-Darstellerin Danai Gurira bekannt gegeben, dass uns 2023 ein „The Walking Dead“-Spin-off zu Rick und Michonne erwartet. Grundsätzlich erst mal gute Nachrichten.

Wie ist Rick gestorben?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Was passiert mit Jadis?

Nach dem Tod der Scavengers zeichnete sich bereits ihr Wandel ab: Jadis sprach wieder in vollständigen Sätzen. Sie ist auch die einzige, die die Wahrheit um den geheimnisvollen Hubschrauber kennt, der in Staffel 9 den verletzten Rick Grimes abgeholt und auch Jadis die Flucht ermöglicht hat.

Was hat Daryl vor der Apokalypse gemacht?

Nach dem Tod des Vaters zog Daryl aus seinem Geburtshaus aus und kam schließlich wieder mit Merle in Kontakt, dem er ab dann wieder folgte. Die so verbrachte Zeit trug auch maßgeblich dazu bei, Daryl zu einem fähigen Jäger und Tracker zu machen.

Was ist mit dem Hubschrauber Walking Dead?

In "The Walking Dead" schwebte der Hubschrauber buchstäblich als mysteriöse Andeutung über der Handlung, bis seine Insassen Rick Grimes (Andrew Lincoln) in dessen letzter Folge rettete - oder entführte. Danach blieb Ricks Verbleib genauso im Dunkeln wie die Hintermänner oder -Frauen seiner Rettung.

Wo ist Loris Leiche?

Charakterentwicklung. Durch Zufall dringt dieser Zombie in den verlassenen Kesselraum ein. Er findet den frischen Leichnam von Lori Grimes am Boden und verschlingt ihn komplett.

Wer wird von Negan getötet?

SPOILER-ALARM!

Negan holt darin seinen mit Draht umwickelten Baseballschläger Lucille hervor – und schlägt Glenn, einer der sympathischsten Figuren der Reihe, den Schädel ein. Ende, tot.

Warum kommt Rick Grimes nicht zurück?

Die Rick-Szene offenbart uns, warum es Rick in all den Jahren nach seinem Verschwinden nie zurück zu seiner Familie und seinen Freunden geschafft hat: Er ist in der Tat ein Gefangener der Civic Republic (CR), einer weiteren gewaltigen Gemeinschaft, die mit dem Civic Republic Military (CRM) über eine enorm starke ...