Zum Inhalt springen

Was ist mit Miriam und Gerner?

Gefragt von: Ida Freitag  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (26 sternebewertungen)

Berlin - Bei GZSZ heißt es wieder einmal Abschied nehmen - und das auch noch für immer. Das Drama um Bajan Linostrami und Jo Gerner nimmt eine tragische Wendung: Miriam stirbt den Serientod! Schon am heutigen Donnerstag (ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) hat die Ex-Freundin von Luis ihren letzten Auftritt.

Hat Jo Gerner Miriam umgebracht?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

Was ist mit Miriam und Jo Gerner?

GZSZ-Folge 7502 vom 02.05.2022

Jo hat keine Ahnung, wer Miriam das angetan hat, wird aber jetzt selbst des Mordes bezichtigt. Der Anwalt muss vorläufig ins Gefängnis, denn es ist ein Video aufgetaucht, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass Jo Miriam erschießt.

Was passiert mit Miriam bei GZSZ?

Miriam starb den Serientod, doch das war noch nicht alles

Linostrami sorgte für ein bitterböses Ende. Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

13. Mai 2022: Nach Miriams dramatischem Serientod schwebt nun eine weitere GZSZ-Figur in Lebensgefahr: Weil Ninas gewalttätiger Ex-Mann Martin einen Schlaganfall erlitten hat, müssen dessen Angehörige um sein Leben bangen.

Eskalation | GZSZ

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wird Yvonne wieder sehen?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum ist Miriam aus GZSZ ausgestiegen?

GZSZ-Vorschau verrät: Gerner erzählt Miriam alles

Und so kommt es zum dramatischen Ende: Miriam kehrt der Stadt den Rücken, weil sie die Nähe zwischen ihrem Freund Luis (Marc Weinmann) und Mo (Lennart Borchert) nicht mehr erträgt.

Warum ist Miriam bei GZSZ nicht mehr dabei?

So geht es für Sarah Fuchs weiter

"Es war das erste Mal, dass ich eine Rolle für einige Monate spielen konnte, und ich fand es richtig spannend zu erleben, wie sehr ich mich an Miriam gewöhnt habe." Deshalb werde sie ihre Figur, aber auch den Drehalltag vermissen.

Warum hat Miriam bei GZSZ verlassen?

Als Miriam Zuflucht bei ihrer Mutter, weit weg vom Kiez, finden will, wird sie letztlich von Jo Gerner entführt. Miriam erfährt endlich die Wahrheit über Linostramis wahre Intentionen und stellt sich ihrem Vater, was zu einem bitteren Ende führt."

Wann steigt Jo Gerner aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wen hat Jo Gerner umgebracht?

Alle Welt denkt, dass er Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat, nachdem ihm Linostrami den Mord angehängt hat. Selbst Yvonne (Gisa Zach) zweifelt an der Unschuld ihres Mannes. Die einzige, die noch zu Gerner hält, ist Katrin (Ulrike Frank).

Ist Miriam gerners Tochter?

Um sich von seinem Erzfeind zu befreien und Yvonnes Augenlicht zu retten, entführt Jo Gerner Linostramis Tochter Miriam. Er weiß, dass sie ihm extrem wichtig ist und dass ihr Wohlbefinden deshalb die einzige Möglichkeit ist, Linostrami unter Druck zu setzen.

Wer stirbt in der jubiläumsfolge GZSZ?

Der Trailer zum 30-jährigen Jubiläum lässt eingefleischte "GZSZ"-Fans aufgewühlt zurück. Stirbt Urgestein Jo Gerner den Serientod - und kehrt er der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach 29 Jahren den Rücken? Die Jubiläums-Folge, die am Donnerstag (12.

Wie verlässt Gerner GZSZ?

Alle denken, Gerner sei tot. “ Doch wie für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ typisch, ist nicht immer alles so, wie es zunächst scheint. „Dann sieht man aus dem Meer ein Periskop herauskommen und weiß, dass Gerner mit einem U-Boot die Flucht gelungen ist.

Was passiert mit Dr Gerner?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Wird Gina sterben GZSZ?

Ob Gina überleben wird, war lange Zeit unklar, viele GZSZ-Fans gingen bereits davon aus, dass die junge Mutter den Serientod sterben wird - und nun gibt es Gewissheit: Die Ärzte möchten Gina nämlich nun aus dem Koma holen - und haben damit Erfolg: Die Beauty öffnet ihre Augen, während Paul sie mit Tränen in den Augen ...

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Wer erschießt Miriam GZSZ?

GZSZ-Folge 7509 vom 11.05.2022

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) richtet die Waffe auf Miriam (Sara Fuchs) und schießt - ein Video von genau dieser fürchterlichen Szene taucht plötzlich im Netz auf und macht rasend schnell die Runde. „Hast du das mitgekriegt?

Wieso hört Jo Gerner auf?

Für seine letzte Folge als rachsüchtiger Rechtsanwalt hat der Schauspieler auch schon einen genauen Plan: „Gerner sitzt auf seiner Jacht und trinkt ein Glas Cognac, da feuert ein Kontrahent von Gerner eine Rakete auf die Jacht ab.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wann verlässt Luis GZSZ?

In der Beschreibung zur Folge 7540, die RTL am Donnerstag, 23. Juni, ausstrahlt, lesen wir Folgendes: „Moritz ist erleichtert, dass Luis ihm nicht länger aus dem Weg geht, und sie einen romantischen Abend verbringen. “ So weit, so gut.

Wie geht es mit Moritz und Luis weiter?

Wenig später finden Miriam und Moritz ihren Freund vor dem Mauerwerk und gestehen Luis, dass beide ihn ebenfalls lieben. Danach entschließen sich die drei, eine Dreierbeziehung zu versuchen. Luis geht sogar soweit, dass er seiner Mutter Nina (Maria Wedig) verrät, dass er jetzt mit Mo zusammen ist - und mit Miriam!

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach der Übertragung der ersten Folge wird die GZSZ-Jubiläumsfolge bei RTL ausgestrahlt: Der Sendetermin ist der 12. Mai 2022. Wie gewohnt geht es um 19.40 Uhr los - die Spezial-Folge hat aber Spielfilmlänge und endet nicht wie sonst um 20.15 Uhr.

Vorheriger Artikel
Wer plündert Meisennester?
Nächster Artikel
Was ist der wärmste Ozean?