Zum Inhalt springen

Was ist mit Mike passiert Desperate Housewives?

Gefragt von: Lukas Heinrich  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (54 sternebewertungen)

Seit Jahren gehört Handwerker Mike (gespielt von James Denton, 49) zu den „Desperate Housewives“ wie die Hausfrauen selbst. Nun stirbt der TV-Ehemann von Teri Hatcher (47) den Serientod. Erst macht Mike seiner Susan noch eine Liebeserklärung, Sekunden später ist der Handwerker tot - erschossen von einem Kredithai.

Welches Geheimnis hat Mike Delfino?

Letztendlich dauerte es lange Zeit, bis herauskam, dass Mike in Wahrheit der Vater von Pauls Sohn Zach war und die verschwundene Deirdre seine damalige Freundin. Nun, in der dritten Staffel, war Mike zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde so Zielscheibe von Orson Hodge.

Wie ist das Ende von Desperate Housewives?

Im Finale der Serie findet Renées Hochzeit mit Ben statt, auf der jede der Freundinnen ihre eigenen Erkenntnisse erlangen, nachdem Lynette zuvor ein lukratives Jobangebot bekommt, Gabys und Carlos' Ehe einen fragwürdigen Stand erreicht, Bree sich von Trip zu distanzieren versucht und Susan sich entschieden hat, die ...

Was passiert mit MJ?

Nur kurze Zeit später wird MJ von Dave Williams entführt, da dieser sich an Susan und Mike dafür rächen will, dass diese für den Tod seiner Familie verantwortlich sind, die in einem Autounfall, in den auch die Delfinos verwickelt waren, gestorben sind.

Ist Zac Mikes Sohn?

Zachary Young (Dana Taylor) ist der leibliche Sohn von Deirdre Taylor und Mike Delfino und wurde von Mary Alice und Paul Young großgezogen.

Desperate Housewives: Mike’s death

28 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

In welchem Teil stirbt MJ?

Schock für alle Spiderman-Fans: Offenbar stirbt Kirsten Dunst, die in den Filmen Spidermans große Liebe Mary Jane (MJ) spielt, in Teil vier einen tragischen Tod.

Sind Peter und MJ noch zusammen?

MJ und Peter Parker kommen am Ende des jüngsten „Spider-Man“-Films zusammen. Hollands Aussagen sind zwar vage, lassen allerdings vermuten, dass ihre Beziehung nicht nur rosig verlaufen dürfte...

Sind Peter und MJ zusammen?

Spider-Man 4

Als er Spider-Mans Zuneigung zu ihr erkennt, entführt er sie, doch wird auch er vom Wandkrabbler aufgehalten. Dadurch erkennt Mary Jane nun endgültig ihre grenzenlose Liebe zu Peter und die beiden heiraten letztlich doch noch.

Hat Orson seine Frau getötet?

Auf der Verlobungsfeier wurde er von Carolyn Bigsby beschuldigt, seine erste Frau Alma umgebracht zu haben. Angesichts der dramatischen Ereignisse, die Bree in letzter Zeit durchmachen musste, konnte er sie nur mit viel Mühe davon überzeugen, ein guter Mensch zu sein.

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Wird es eine 9 Staffel Desperate Housewives?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Wer erschießt Mike Delfino?

Sie vergewissern sich ihrer Liebe, als plötzlich ein schwarzes Auto vorfährt, in dem Donny sitzt. Donny zielt mit einer Waffe auf Mike und erschießt ihn. In Susans Armen verstirbt Mike schließlich.

Wann wacht Mike auf?

Susan verbringt ein Wochenende mit Ian in seiner Berghütte. Anfangs haben beide Schwierigkeiten, miteinander umzugehen, doch schließlich beginnen sie miteinander zu schlafen. Währenddessen wacht Mike im Krankenhaus im Beisein von Edie auf, die eigentlich nur ihren CD-Player zurückholen wollte.

In welcher Folge stirbt Edie Britt?

Edie stirbt in der letzten Folge der bereits angelaufenen 5. Staffel, die der Fernsehsender ProSieben aber erst ab Herbst ausstrahlen wird.

Ist Zendaya mit Tom zusammen?

Seit Jahren gibt es Liebesgerüchte um die Schauspieler Zendaya und Tom Holland. Mittlerweile steht fest: Die beiden sind ein Paar. Das ist ihre Liebesgeschichte.

Wer ist mit Tom Holland zusammen?

Der vollständige Name von Tom Hollands Freundin lautet Zendaya Maree Stoermer Coleman. Sie wurde am 1. September 1996 in Oakland, Kalifornien geboren und ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin und Tänzerin. Damit ist die junge Frau ein echtes Multitalent.

Wann verliebt sich Spider-Man in MJ?

Im Film „Homecoming“ stotterte noch der Liebesmotor, Peter und MJ zofften mehr, als dass sie sich mochten. Aber wie das oft bei Gegenpolen so ist ... In Teil Zwei entwickelt Spidey plötzlich starke Gefühle für seine Mitschülerin, beim Klassenausflug nach London dann endlich – der erste Kuss!

Wie ist Peter Parker gestorben?

160, welches am 22. Juni 2011 in den USA erschienen ist, stirbt Peter Parker in den Armen seiner Tante May. Und zwar beim - wie könnte es anders sein - heldenhaften und geglückten Versuch, sie vor seinem Feind, dem «Grünen Kobold», zu beschützen.

Warum stirbt Tante May?

May wurde im Jahr 2018 durch Thanos' Fingerschnippen ermordet. Nachdem Bruce Banner durch das Verwenden des Infinity-Gauntlets alle Opfer von Thanos wiederbelben konnte, wurde auch May wiederbelebt. Als Tony Stark starb wurde er bei seiner Farm begraben, May war bei Tonys Bestattung anwesend, wie die Superhelden.

Wer tötet Gwen Stacy?

Er schafft es zwar Gwen an ihrem Bein zu erreichen, jedoch sorgt das abrupte Stoppen dafür, dass Gwens Genick bricht und sie stirbt. Als Peter merkt, dass Gwen tot ist bricht es aus ihm heraus und er schwört dem Grünen Kobold Rache und dass er ihn töten wird.

Wer ist alles bei Desperate Housewives gestorben?

Tödlich endete letztendlich auch die erste Staffel, nämlich mit dem Tod von Brees Ehemann Rex in #1.23 Alles ist wunderbar, der vermeintlich an einem Herzinfarkt starb und erst später klar wurde, dass er in Wirklichkeit vom Apotheker George Williams vergiftet wurde.

Wer hat Julie angegriffen?

Einige Zeit darauf kommt Lynette zu Julie zurück und meint zaghaft, dass es vielleicht Nick war, der Julie gewürgt hat. Obwohl Julie dies nicht glauben kann, erklärt sie sich einverstanden, die Polizei zu kontaktieren. Anschließend wird Nick von der Polizei vernommen und seine Frau Angie erfährt von der Affäre.

In welchem Staat spielt Desperate Housewives?

Die Serie handelt von den Erlebnissen der vier Nachbarinnen und Freundinnen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle und deren Familien und Freunden. Sie leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State.