Zum Inhalt springen

Was ist mit Meike und Marcel passiert?

Gefragt von: René Kopp  |  Letzte Aktualisierung: 28. Februar 2023
sternezahl: 4.8/5 (75 sternebewertungen)

In der Domstadt durchlebte sie vor allem mit Alex Höhen und Tiefen. Letzten Endes entschied sie sich aber für ihre große Berliner-Liebe Marcel und die beiden heirateten. Leider hielt der Traum vom großen Liebesglück nicht ewig, denn mittlerweile ist Meike von Marcel geschieden.

Ist Meike schwanger?

Nach langem Bibbern und Zittern steht fest: Meike ist nicht schwanger! Ihr fällt sichtlich ein Stein vom Herzen, während George etwas enttäuscht aussieht. „Irgendwie hatte ich gehofft, dass der Test positiv ausfällt“, gibt er verlegen zu.

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Ist Lisa in echt die Tochter von Meike?

Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst. Seit Lisa herausgefunden hat, dass Meike ihre leibliche Mutter ist, herrscht zwischen den beiden dicke Luft.

Wer ist Lisas Vater Köln?

Wie RTLZWEI auf Nachfrage von BILD bestätigte, steigt Zico Banach als Lisas Papa Carlo bei „Köln 50667“ ein. Zico suchte im letzten Jahr erst bei der „Bachelorette“ und dann bei „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe – vergebens. Doch scheinbar ist seine TV-Karriere durch die RTL-Auftritte in Schwung gekommen.

Meike & Marcel: Der Heiratsantrag

31 verwandte Fragen gefunden

Warum verlässt Dascha Köln?

Erst im September stieß Dascha Romanova (gespielt von Anastasia Bogomolov) zum Cast von „Köln 50667“ dazu. Nun hat sie die Stadt wegen Liebeskummer und für ein Auslandssemester in London verlassen.

Warum steigt Lisa bei Köln aus?

Zu ihrem Glück trifft Lisa dann wirklich eine endgültige Entscheidung, als ihre Eifersucht während der WG-Party der Jungs hochkocht. „Mein Entschluss steht, ich werde nach London ziehen“, eröffnet sie Dascha. Mit Hannes sieht sie keine Zukunft, weil sie ihm einfach nicht mehr vertrauen kann.

Wer ist der Vater von Lisa?

Es ist soweit: Meike und Lisa treffen auf Carlo, Lisas leiblichen Vater.

Wie heißt Jule richtig?

Jule (Carolina Noeding) und Marc (Daniel Peukmann): privat verliebt, in der Serie verkracht. In der RTLZWEI-Soap „Köln 50667“ ist die Story um Jule und Marc gerade am Wendepunkt – ein großes Liebesdrama bahnt sich an.

Wer ist Lisas Vater?

Jürgen Brunner ist Lisas Vater. Er ist Polizist und hilft Nico, seine Tante zu suchen. Lisa erzählt Nico etwas über ihren Vater.

Sind Meike und Marcus noch ein Paar?

Die Wege von Meike und Marcus trennten sich nach „Temptation Island“ nie ganz. Die Gefühle blieben, aber eine Beziehung funktionierte nicht. Als On-Off-Paar mit dem Status „kompliziert“ zogen sie in die südafrikanische „Prominent getrennt“-Villa.

Warum trennen sich Meike und Alex?

Ihr Traumprinz Alex hat sie mit seiner Ex-Frau und Mutter von Anna betrogen. Dennoch haben es die beiden noch mal probiert und sind trotz Heiratsantrag und Schwangerschaft gescheitert. Alex' bester Freund Bruno half Meike über die Trennung und mehr.

Sind Meike und Carlo in echt zusammen?

Bei "Köln 50667" brauchten sie eine Weile, um miteinander warm zu werden. Dafür hat es hinter den Kulissen umso mehr gefunkt: Wie "Bild" berichtet, sind "Meike"-Darstellerin Pia Tillmann und ihr Serien-Ex "Carlo", gespielt von Ex-"Bachelorette"-Kandidat Zico Banach, ein Paar!

War Jule schwanger?

Als Jule in Folge 2376 (am 2. Juni im TV, online schon verfügbar) schon wieder einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand hält, wird sie von heftigen Unterleibsschmerzen überrascht. „Das war sicherlich kein Regelschmerz, den kenn ich“, stellt Jule fest und das bestätigt sich auch beim Frauenarzt.

Wann heiratet Carolina Noeding?

Carolina Noeding kann es kaum erwarten

In der Serie konnten die beiden Schauspieler für den Ernstfall vor dem Traualtar schon mal üben. Am Donnerstag, den 28. Juli 2022 ist es dann auch im echten Leben so weit: Daniel und Caro feiern ihre Traumhochzeit auf Malle.

Hat Jules Boring Life Abitur?

Im Juni 2016 hat sie ihre letzte Tablette genommen. Sie hat ihr Abitur trotz allem im Zeitplan geschafft. Beim Lernen half ihr während der ersten sieben Monate unter anderem ein Hauslehrer, der im Bundesland Hamburg in solchen Fällen gestellt wird.

Wie ist das Ende von Missing Lisa?

Kein Abschiedsbrief, keine Hinweise auf ein Verbrechen, dass Lisa auf dem Fernwanderweg GR 5, der von Rotterdam nach Nizza führt, entführt, gar ermordet worden ist. Nur ihr Reisetagebuch wurde später gefunden. „Missing Lisa“: Ihre besten Freunde beschließen, den Weg nachzugehen, den Lisa gegangen ist.

Ist Lisa schwanger?

Nach Lisas Hochzeit mit ihrem Chef David Seidel ist Lisa Plenske nun schwanger. In der neunten Woche, wie Neldel vorab verriet. Ihr Serien-Partner David Seidel, gespielt von Mathis Künzler, wird nicht in die Serie zurückkehren, da er derzeit ein anderes Engagement hat.

Ist Carlo Lisas Vater?

Das Testergebnis des Vaterschaftstests ist da: Carlo ist zu 99,9 % der Vater von Lisa!

Wer verlässt BTN 2022?

Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen. Über zehn Jahre läuft "Berlin - Tag & Nacht" bereits auf RTLZWEI.

Sind Kevin und Leonie in echt zusammen?

Fans spekulieren: Sophie Imelmann und Danny Liedtke ein Paar? Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite.

Ist Jule von Köln 50667 schwanger?

Nach dem ersten Schwangerschaftstest, der positiv war, machen Jule und Marc einen zweiten, um sicherzugehen. Jule kann es nicht glauben und Marc flippt vor Freude komplett aus. Beide können ihr Glück kaum fassen und auch Ben freut sich total für die beiden.

Wer verlässt Köln 50667 2023?

Darum stieg er wirklich bei "Köln 50667" aus. Nach 9 Jahren war endgültig Schluss: Danny Liedtke ist bei „Köln 50667" ausgestiegen! Für die Fans war das ein krasser Schock.

Was ist mit Jule von Köln passiert?

Laut „Köln 50667“-Vorschau für Folge 2526 (TV-Premiere am 10. Januar) verabschieden sich Jule und Marc von ihrem alten Leben im Kreise ihrer Freunde. Sie lassen die WG-Zeiten hinter sich und ziehen in ein Häuschen. Für den Umzug kommen alle zusammen, selbst Beate und Horst lassen sich mal wieder blicken.

Wer steigt als nächstes bei Köln 50667 aus?

"Köln 50667": Alexander Molz (a.k.a. Chico) verlässt die Serie. Goodbye, "Chico"! Nach fast vier Jahren steigt Alexander Molz, der den feurigen Frauenschwarm "Pablo 'Chico' Alvarez" verkörpert hat, bei "Köln 50667" aus.

Vorheriger Artikel
War Anne Frank hochbegabt?
Nächster Artikel
Welches Popcorn ist gesund?