Zum Inhalt springen

Was ist mit Martin bei GZSZ passiert?

Gefragt von: Johanne Behrendt  |  Letzte Aktualisierung: 6. Mai 2023
sternezahl: 4.1/5 (39 sternebewertungen)

Martin ist tot – so scheint es zumindest. Nach seiner versuchten Entführung wurde er von Nihat überwältigt und anschließend von Emily in die Havel geschubst. Um sein Leben kämpfend, sah es so aus, als ob Martin in den Fluten des Flusses vor Lillys, Nihats und Emilys Augen ertrank.

Was passiert mit Martin aus GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Wann taucht Martin wieder auf GZSZ?

Sonjas Bruder Martin taucht überraschend wieder auf

Folge 2079 (25 Min.)

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wer hat Martin bei GZSZ getötet?

Martin kämpft in den Fluten um sein Leben

Nachdem Martin erfolglos versucht, Lilly am Flussufer der Havel zu entführen, wird er von Nihat mit einem Metallrohr niedergeschlagen.

Was ist mit Martin passiert? | GZSZ

42 verwandte Fragen gefunden

Ist Martin bei GZSZ ausgestiegen?

Oliver Francks Ausstieg, der Martin verkörpert, wurde noch nicht offiziell verkündet. Das muss nichts heißen, kann aber ein weiteres Indiz dafür sein, dass der Schauspieler eben noch weiterhin für die Daily vor der Kamera stehen wird.

Warum hört Emily bei GZSZ auf?

Anne Menden: Ausraster wegen GZSZ-Neuzugang Gina, Pauls Affäre! Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

Traurige News für GZSZ-Fans: Sara Fuchs steigt aus. Ihre Figur stirbt den Serientod. Jetzt ist sie ein letztes Mal in der Daily Soap zu sehen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wer steigt alles bei GZSZ aus 2022?

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Wer kommt neu zu GZSZ 2022?

Patrick Fernandez ist ab Herbst 2022 bei "GZSZ" zu sehen. Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Patrick Fernandez verstärkt ab Herbst 2022 den Cast.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wer steigt bei GZSZ aus 2023?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Ist Antonia von GZSZ schwanger?

Seit 2018 spielt Olivia Marie die "GZSZ"-Rolle der Antonia Ahrens. Olivia Marei hat bei Instagram verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Dazu veröffentlichte der "GZSZ"-Star ein erstes Babybauch-Foto. Olivia Marei (32) hat in einem Instagram-Post verraten, dass sie ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann erwartet.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wen hat Jo Gerner umgebracht?

Eine Entscheidung, die für sie tödlich endet: Im Streit erschießt Linostrami seine Tochter! Geschockt lässt er die schwer Verletzte liegen und nimmt das Handy, das den Mord aufgezeichnet hat, mit. Wenig später kehrt Gerner zur Hütte zurück.

Warum wird Maren bei GZSZ ausgetauscht?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Wo ist Jasmin von GZSZ?

Da Jasmin nicht etwa den Serientod gestorben ist, sondern für ihren großen Traum, eine erfolgreiche Modedesignerin zu werden, nach New York ausgewandert ist, hoffen viele nach wie vor auf ein Comeback der Figur. Doch seit dem Ausstieg vor fünf Jahren ist dieser Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen.

Wer bekommt bei GZSZ ein Baby?

Olivia Marei, 32, und ihr Ehemann schwelgen im absoluten Babyglück. Nachdem die beliebte GZSZ-Darstellerin Ende April ihre erneute Schwangerschaft verkündet hatte, ist ihre Familie nun um ein Mitglied reicher. Auf Instagram gibt Olivia die Geburt ihres Babys bekannt.

Wer kommt alles zurück zu GZSZ?

Es ist DIE Sensationsmeldung vom RTL für alle GZSZ Fans im neuen Jahr. Elf Jahre nach ihrem Serientod kehrt Susan Sideropoulos zurück zur Daily Soap Nummer 1 – und das in der Rolle der Sarah Elsässer.