Zum Inhalt springen

Was ist mit Luna passiert BTN?

Gefragt von: Ernst-August Busse  |  Letzte Aktualisierung: 31. August 2023
sternezahl: 4.6/5 (63 sternebewertungen)

Wie RTLZWEI ankündigt, wird der Albtraum aller Eltern wahr: Baby Luna hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden. Lynn macht sich verständlicherweise heftige Vorwürfe, in ihrer Not rauft sie sich immerhin wieder mit ihrem Bruder zusammen. Lunas Papa allerdings geht weniger gnädig mit ihr um.

Was ist mit Luna passiert Berlin?

Als Lynn im Krankenhaus wieder zu sich kommt, erfährt sie, dass es ihrer Tochter alles andere als gut geht: "Leider sieht es für die Kleine nicht gut aus. Sie hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden", heißt es vonseiten RTLzweis.

Wer verlässt Berlin - Tag und Nacht 2022?

Damit ist offiziell, dass sowohl "Denny"-Darsteller Jörn Lehmann als auch Jakob Grün (Connor) die Serie verlassen.

Wer verlässt Berlin - Tag und Nacht 2023?

Obwohl es bei Soaps fast an der Tagesordnung ist, dass Figuren aussteigen, um dann wieder zurückzukehren, ist in der Vorschau von RTLZWEI nur von Dennys Abschied die Rede. Nach mehr als drei Jahren wird Jörn Lehmann damit die Serie verlassen – möglicherweise ist sein Ausstieg damit nicht nur von kurzer Dauer.

Wo ist Luna BTN?

Luna ist zurück auf dem Hausboot (02:23) Endlich ist Luna wieder gesund! Sie darf das Krankenhaus verlassen und zurück zu ihrer Familie. Doch der Streit geht weiter, denn Lynn will Denny nicht mehr wiedersehen aber er ist immer noch auf dem Hausboot.

Denny hat Luna FALLENGELASSEN?! 👶​​😰​😭 ​| Berlin - Tag & Nacht #2684

45 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Millas Baby?

„Dort erhalten die beiden eine alarmierende Diagnose“, kündigt der RTLZWEI-Text zur Folge am 24. Februar (online eine Woche vorab) nichts Gutes an. Was genau Milla und ihr Baby haben, bleibt noch offen. Aber der traurige Ausgang der Geschichte steht schon fest: Millas Tochter stirbt.

Ist Milla wirklich schwanger?

(02:11) Millas Schwangerschaftstest war positiv, doch trotzdem will sie sich von einer Frauenärztin untersuchen lassen, um sicher zu gehen. Die Ärztin bestätigt ihr, dass sie schwanger ist.

Was hat Rene mit Peggy vor?

Kein Entkommen: René hat Peggy in seiner Gewalt. Peggy muss auf die harte Tour lernen, dass ihr vermeintlicher Traummann ein absoluter Fehlgriff ist. Nachdem er sie fast zur Prostitution gedrängt hat, schlägt sie sich nun wieder auf Joes Seite.

Warum hört Dean bei BTN auf?

Seit 2019 wird er von Adonis Jovanovic verkörpert. Doch der Fanliebling steigt in der Freitagsfolge aus. Dean erhält ein Stipendium für das Studium in England. Allerdings kann er sich nicht so recht über diese Chance freuen, denn er fürchtet, seinen Bruder dadurch im Stich zu lassen.

Was ist mit Laura Wölki passiert?

Seit Anfang des Jahres ist Laura Wölki nicht mehr bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen. Fünf Jahre lang verkörperte sie Mandy, dann entschied ihre Figur, nach Brandenburg zu ziehen, wo sie seither mit ihrem Kind und Ex André lebt.

Sind Nino und Dean wirklich Brüder?

„Nein, wir sind keine Brüder, aber miteinander verwandet. Leandro ist mein Cousin, seine Mutter ist die Schwester meines Vaters“, so Adonis.

Wird Dean BTN verlassen?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" müssen wir uns in der nächsten Zeit auf mehrere Abschiede gefasst machen. Einer von ihnen betrifft Dean! Seit 2019 wird er von Adonis Jovanovic verkörpert. Doch der Fanliebling steigt im Dezember aus, verrät die RTLzwei-Vorschau.

Hat Leni BTN verlassen?

Einige Tage ist es nun schon her, seit Leni offiziell ihren Abschied verkündet hat: Der "Berlin - Tag und Nacht"-Fanliebling verkündete nach der Trennung von Leif, einen Neuanfang zu brauchen und seinen Traum, mit dem Wohnmobil nach Portugal zu fahren, trotz des Liebes-Aus nicht aufgeben zu wollen.

Warum stürzt Luna ab?

Der Absturz ist einer der schlimmsten in der Geschichte der Stablecoin-Plattform. Die hohen Verluste wurden ausgelöst, nachdem der wichtigste UST-Stablecoin gegenüber dem Dollar an Wert verlor. UST ist im Verhältnis 1:1 an den US-Dollar gekoppelt.

Was passiert mit alten Luna?

Der neue Luna-Coin heißt wieder Luna, während der alte Luna-Coin, der mit TerraUSD verbunden war, in Luna Classic umbenannt wurde. Das neue LUNA ist also nicht mehr mit dem TerraUSD (UST) Stablecoin verbunden. Nach dem Krypto-Crash warnte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

Wem gehört das Baby bei Berlin Tag und Nacht wirklich Lynn?

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater!

Sind Connor und Toni im echten Leben zusammen?

Toni und Connor machen es offiziell: Sie sind ein Paar!

Sind Paula und Joe in echt zusammen?

So war Paula beispielsweise jahrelang nur eine gute Freundin für Joe - bis dessen Ehefrau ihn verließ und Paula ihm beim Trösten nahekam. Inzwischen sind die beiden verheiratet und überglücklich.

Sind Dean und Olivia im echten Leben zusammen?

Endlich! Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Was ist zwischen Milla und Olivia passiert?

Schluss mit scheinheilig. Gegenüber Milla öffnet sich Olivia, gesteht ihren Fehltritt – und bekommt als Reaktion ein Ultimatum aufgedrückt. Entweder Olivia macht selbst reinen Tisch oder Milla würde sie auffliegen lassen. So kommt es am Abend, als die WG bei Trost-Pizza zusammensitzt, dass Milla ihre Drohung wahrmacht.

Wird Milla ihr Baby verlieren?

Berlin - Tag und Nacht: Verliert Milla das Baby? Lange sträubt sich Milla dagegen, doch dann willigt sie doch ein - nur um kurz vorher abzuspringen. Als sie das Baby in ihrem Bauch zum ersten Mal spüren konnte, war für sie klar: Sie bekommt ihr Kind, egal, was ist.

Ist Peggy wirklich entstellt?

Und auch Peggy schwebte kurze Zeit in Lebensgefahr, doch konnte zum Glück gerettet werden. Doch Peggy belastet das Feuer und seine Auswirkungen weiterhin sehr – und zwar aus einem ganz anderen Grund: Ihr Gesicht wurde durch den Brand entstellt.

Ist Amelie wirklich Millas Tochter?

Seit 2020 schlüpfte Pia Trümper in die Rolle von Millas Tochter Amelie bei "Berlin - Tag und Nacht". Aufgewachsen bei Adoptiveltern wollte sie wissen, wer ihre leibliche Mutter ist, als sie herausfand, dass diese sie als Teenie abgegeben hatte.

Ist Milla Amelies Mutter?

Amelie und Milla verabschiedeten sich im Oktober unter Tränen voneinander. Im Herbst 2021 musste sich Milla von ihrer Tochter verabschieden, weil sich Amelie für ein Leben bei ihren Adoptiveltern in Österreich entschied.

Warum ist Mike nicht mehr bei BTN?

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich in eine längere Auszeit gehen...", schrieb der Mime Anfang Juli auf Instagram zu einer Reihe von Fotos, die ihn mit dem BTN-Cast zeigen. Schon im Jahr davor war er wegen seiner Gesundheit ausgefallen, hatte sich wegen einer Bandscheibenoperation mehrere Monate auskurieren müssen.

Vorheriger Artikel
Wie alt ist der Name Jannis?
Nächster Artikel
Wie gründe ich einen Fahrdienst?