Zum Inhalt springen

Was ist mit Kakashis Mutter?

Gefragt von: Christl Barthel  |  Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2023
sternezahl: 4.6/5 (14 sternebewertungen)

Kakashis Mutter ist unbekannt. Sie starb früh nach seiner Geburt.

Was ist mit Kakashis Mutter passiert?

Über seine Mutter ist nur bekannt, dass sie früh starb.

Was ist mit Kakashis Auge passiert?

Kakashi verlor seinen Sharingan im 4. Großen Ninja-Krieg, als 10 Tail Madara Kakashis Sharingan stahl, um die Fähigkeit von Kamui zu nutzen, um zu Obito Uchiha zu gelangen, der sich in der Kamui-Dimension befand, um den Rinnegan von Obito zu erhalten.

Warum ist Kakashi immer zu spät?

Kakashi hat jedoch die Schlechte Angewohnheit immer zu spät zu kommen. Dies liegt jedoch daran, dass er morgens immer mehrere Stunden am Grab seines besten Freundes Obito Uchiha steht und betet.

Warum ist Kakashi nicht mehr bei der Anbu?

Kakashi verlässt die Anbu Black Ops. Hokage Hiruzen Sarutobi, der wollte, dass Kakashi ein Jonin-Anführer für ein Genin-Team wird. Weil es Might Guy war, der Kakashis Leben seit seiner Kindheit miterlebte, erkannte, dass Kakashi, der im Anbu blieb, ihn nur noch mehr leiden lassen würde.

Wieso Trägt Kakashi Eine Maske? Traurige Wahrheit

16 verwandte Fragen gefunden

Wer war in Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wie heißt Kakashis Kind?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wann stirbt Kakashi endgültig?

Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb. Episode 156: Übertriff deinen Meister!

Wer ist stärker als Kakashi?

Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Wird man Kakashi ohne Maske sehen?

In der neusten Folge der Anime-Umsetzung wird ein Rückblick gezeigt. Dort treffen ein junger Naruto, Sasuke und eine junge Sakura auf einen Fotografen. Der entpuppt sich am Ende als verkleideter Kakashi Hatake und zeigt den mächtigen Ninja zum ersten Mal ganz offiziell ohne Tuch im Gesicht.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers. Bis heute gab es keinen Charakter, der sie töten konnte.

Wie heißt Kakashis Schwester?

Kakashi sieht sich jedoch alsbald Kahyou, der kleinen Schwester, gegenüber.

Wie hat Kakashi sein zweites Sharingan bekommen?

Dies führte jedoch zu Obitos angeblichem Tod. Ein Felsbrocken fiel auf Obito und die Hälfte seines Körpers wurde zerquetscht. Er sagte Rin, er solle Kakashi ein Sharingan als Geschenk verpflanzen. Dort bekam Kakashi sein Sharingan (ursprünglich Obitos).

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi trocknete seine Tochter mit einem flauschigen Handtuch ab. Ihre Mutter hatte sich nicht mal die Mühe gegeben der Kleinen einen Namen zu geben. Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wieso ist Kakashi Hokage?

Kakashi wurde nach dem Krieg Hokage, weil er der einzige war, der diesen Titel verdient hatte. Er hatte das Gefühl, dass es seine Verantwortung war, Konoha von ganzem Herzen wieder aufzubauen, und er wusste, dass er der beste Anführer für das Dorf sein würde.

Wer ist Jiraiyas Frau?

Allgemeines. Tsunade (Tsunade = Haltetau, Ankertau; Frau von Jiraiya in einer mythischen Saga) ist eine der drei legendären Sannin wie Jiraiya und Orochimaru.

Wer ist stärker als Obito?

Madara, da er eine größere Variation an Jutsus beherrscht und sich das Rinnegan selbst angeeignet hat.

Wer ist stärker Kakashi oder Sasuke?

Sasuke ist stärker weil er das Renegan entwickelt hat und zwei Sharingans hat.

Ist Kakashi stärker als Sakura?

In diesen Erdstücken ist Kakashi und ist von Sakuras unglaublicher Stärke, sowie Naruto, schwer beeindruckt. Er meint sogar, dass es Sakura möglich ist, eine bessere Kunoichi zu werden als Tsunade.

Ist Sakura tot?

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

Warum hat Pain 6 Körper?

Pain Rikudō

Nagato ist bisher jedoch der einzige, der sie alle gezeigt hat. Er selbst kann aufgrund seiner körperlichen Einschränkungen nicht aktiv am Kampf teilnehmen, weshalb er die Jutsu auf sechs Leichen aufteilt. Das siebte Jutsu, welches außerhalb der sechs anderen steht, benutzt Nagato zum Steuern der Leichen.

Wie wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wer ist der 10 hokage?

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.
  • Hokage: Hashirama Senju.
  • Hokage: Tobirama Senju.
  • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
  • Hokage: Minato Namikaze.
  • Hokage: Tsunade Senju.
  • Hokage: Kakashi Hatake.
  • Hokage: Naruto Uzumaki.

Was ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Warum hat Kakashi immer eine Maske auf?

In einem Interview wurde Masashi Kishimoto unter anderem auch über den Sinn von Kakashis Maske gefragt. Er antwortete, dass ursprünglich alle Shinobi Masken trugen, um ihre Identität zu verbergen.

Nächster Artikel
Wie stelle ich Endometriose fest?