Zum Inhalt springen

Was ist mit John passiert?

Gefragt von: Peer Auer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (22 sternebewertungen)

1. Juni 2022 – John schwebt in Lebensgefahr. Weil John von fürchterlichen Rückenschmerzen geplagt wird, pumpt er sich mit Schmerzmitteln voll. Er merkt nicht, dass er durch die Medikamente in ein Delirium verfällt und steigt leichtsinnig in die Badewanne.

Was ist mit John bei GZSZ passiert?

Voll gepumpt mit Schmerztabletten legt sich John in die Badewanne und es kommt zu einem schrecklichen Zwischenfall. Was genau passiert, gibt es im zweiten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wie alt ist John Bachmann?

Patrizia und der 15-jährige John ziehen daraufhin nach Berlin und feiern dort ein Wiedersehen mit Patrizias Schwester Senta Lemke.

Wann steigt Jo Gerner aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wencke Myhre - Das wär John nie passiert

15 verwandte Fragen gefunden

Wann hört Gerner auf?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wer hört bei GZSZ auf 2022?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln wird der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set einlegen und der Hauptstadt Berlin den Rücken kehren.

Wird Yvonne wieder gesund?

Trotz eines mittelschweren Schädelhirntraumas kann die Medizinerin Langzeitfolgen ausschließen, Yvonne wird also wieder gesund.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer ist am längsten bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner ist die langjährigste und wohl markanteste Figur der Serie.

Was ist aus Paula von GZSZ geworden?

Die beiden werden ein Paar, doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer: Bei einem Brand im Fasan kommt Franzi ums Leben. Paula verkraftet den Tod ihrer großen Liebe nur schwer, außerdem wird ihre Ehe mit John geschieden. Sie beschließt, nach Kanada auszuwandern und sich dort ein neues Leben aufzubauen.

Warum sind Paul und Emily getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Wer verfolgt Nihat?

Nihat wird offenbar schon seit längerer Zeit verfolgt

Als sich Lilly und er jedoch ein älteres Selfie von den beiden angucken, erschrickt auch Nihat. Im Hintergrund ist dieselbe Frau zu sehen, der die beiden im Kiez mehrfach begegnet sind. Offensichtlich scheint Lilly mit ihrer Vermutung nicht ganz Unrecht zu haben.

Wird Yvonne geheilt?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wer steigt aus bei GZSZ 2021?

GZSZ: Jörn Schlönvoigt und Valentina Pahde kommen zurück

Und es gibt noch bessere News: Zwei absolute Fanlieblinge kehren Anfang 2021 ebenfalls zu GZSZ zurück! Bereits vor einigen Wochen hat sich Jörn Schlönvoigt in eine längere Pause verabschiedet, schon bald wird ihm Serienpartnerin Valentina Pahde folgen.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Derzeit bangen die GZSZ-Fans um das Augenlicht von Yvonne Bode (Gisa Zach, 47), die aufgrund einer Augenkrankheit langsam erblindet. Für die Physiotherapeutin ist dies jedoch nicht der einzige Schicksalsschlag. Ihr Mann Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) muss zudem ins Gefängnis.

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

Im September 2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Was passiert 2022 bei GZSZ?

„GZSZ“ am Montag, 05.09.2022: Folge 7592

Gerner wird überrascht, als sein Notar sein Testament eröffnen will, da man ihn noch für tot hält. Da Gerner das klären muss, bittet er Sunny in einen Kundentermin, den sie mit Bravour meistert. Gerner ist überzeugter denn je, was einen Punkt seines Testaments betrifft.

Warum wird Nihad beschattet GZSZ?

Als Nihat dann in Folge 7388 nach Hamburg möchte, um seine Schwester zu besuchen, hält es Erik nicht mehr aus. Nach einer schlechten Ausrede steckt er seinem Kumpel, dass er beschattet wird.

Wie geht es mit Luis und Moritz weiter?

Wenig später finden Miriam und Moritz ihren Freund vor dem Mauerwerk und gestehen Luis, dass beide ihn ebenfalls lieben. Danach entschließen sich die drei, eine Dreierbeziehung zu versuchen. Luis geht sogar soweit, dass er seiner Mutter Nina (Maria Wedig) verrät, dass er jetzt mit Mo zusammen ist - und mit Miriam!

Kann Gerner seine Unschuld beweisen?

Er musste zu drastischen Mitteln greifen, um für seine Freiheit und die Sicherheit seiner Familie zu sorgen. Er war sogar Gast bei seiner eigenen Beerdigung! Doch er brachte es nicht übers Herz, Berlin zu verlassen und konnte schließlich doch noch seine Unschuld in Miriams Mordfall beweisen.

Wird Emily Paul verzeihen?

Die beiden Fan-Lieblinge hatten zuerst versucht, für ihre Tochter Kate ihre Beziehung irgendwie zu retten. Doch anscheinend schafft Emily es einfach nicht, Paul zu verzeihen und setzt nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Paul.

Was hat Paul Emily angetan?

GZSZ-Folge 7394 vom 26.11.2021

Die Freude über Pauls (Niklas Osterloh) Kanada-Rückkehr währt bei Emily (Anne Menden) nicht lange. Paul offenbart seiner Frau, dass er sie in Kanada betrogen hat und mit einer anderen Frau Sex hatte.

Vorheriger Artikel
Was ist das HDD Passwort?
Nächster Artikel
Wie bewahrt man Salz am besten auf?