Zum Inhalt springen

Was ist mit Jacky bei GNTM?

Gefragt von: Herr Dr. Roland Born B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 15. Juli 2023
sternezahl: 4.8/5 (68 sternebewertungen)

Jacky macht unter anderem Werbung für Kerastase und den Designer Samuel Gärtner. Darüber hinaus hat sie seit Herbst 2021 einen Podcast mit Harald Dobmayer, der den Titel "JACKY & HARRY – Schönheit vor Alter!" trägt.

Was macht Soulin Omar jetzt?

Soulin Omar ist 22 Jahre alt und war Teilnehmerin bei Germany's Next Topmodel. Ein Sprungbrett, denn mittlerweile ist sie ein erfolgreiches Model, läuft internationale Fashion-Shows, shootet Kampagnen, Editorials und ist Markenbotschafterin für Jo Malone Deutschland.

Wann hat Jacky GNTM gewonnen?

Jacky holt sich im Finale den Titel "Germany's next Topmodel" 2020. In all den Wochen der 15. GNTM-Staffel hat sie alle Kandidatinnen hinter sich gelassen und den Sieg ergattert.

Was ist mit Alex von GNTM?

Alex Mariah Peter hat als erstes Transgender-Model die Show "Germanys next Topmodel" gewonnen. Heute ist sie als Model und Influencerin erfolgreich – und geht selbstbewusst mit ihrer Körperwandlung um.

Was wurde aus Nasty GNTM?

Als NASTY veröffentlicht sie heute ihre erste Single – und doch ist die Frau hinter dem Künstlernamen alles andere als eine Unbekannte: Model und Sängerin Anastasia Borisova war 2020 Teilnehmerin und Halbfinalistin bei „Germany's Next Topmodel“ und baute sich in der Folge eine große Reichweite auf.

GNTM-Gewinnerin 2020: Das macht Jacky heute! | It's in TV

25 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Viola nicht mehr bei GNTM?

Heidi Klum: "Sie haben einfach Angst, dich zu buchen"

Ich finde, das macht dich auch wirklich aus. Aber das Feedback von den Kunden ist, dass sie einfach Angst haben, dich zu buchen." Da auch ihr heutiges Shooting weniger gut gelaufen sei, hat Heidi deshalb kein Foto für die Studentin.

Was macht Viola von GNTM jetzt?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Warum ist Jorge nicht mehr bei GNTM?

Er wechselt wohl zur Konkurrenz. Moderatorin Heidi Klum muss bei der neuen Staffel ihrer Castingshow„Germany"s Next Topmodel“ (GNTM) Abschied von Laufsteg-Coach Jorge Gonzalez nehmen.

Wer ist bei GNTM Jessica?

Die angehende Schauspielerin geht in ihrer Freizeit gerne schwimmen, dreht Vlogs, kocht und treibt Fitnesssport. Jessica würde gerne mal den Rapper Drake treffen, da er einen großen Einfluss auf sie und die ganze jüngere Generation hat und sie deswegen viel von ihm lernen könnte.

Was macht die letzte Gewinnerin von GNTM?

2017: Die Gewinnerin der Staffel 2017, Céline Bethmann, ist die zwölfte GNTM-Siegerin. Nach ihrem Sieg wechselte sie die Agentur und startete unter anderem mit Aufträgen in der Modestadt Paris durch. Aktuell ist sie bei der Agentur Elite Model Management unter Vertrag und lief bereits für Balmain und Yohji Yamamoto.

Was bekommt die Gewinnerin von GNTM 2022?

Lou-Anne hat es geschafft: Sie ist Germany's Next Topmodel 2022! Ihren Sieg möchte die Lou-Anne mit den anderen Kandidatinnen und ihrer Mutter feiern und mit dem Preisgeld von 100.000 Euro möchte sie in Zukunft viel reisen.

Was bekommt der Gewinner von GNTM 2022?

„Germany's Next Topmodel“ Österreicherin gewinnt das Finale der Model-Show. Düsseldorf · Die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“ hat am Freitag ihr Finale gehabt. Fünf Models waren im Rennen um den Titel und 100.000 Euro Preisgeld. Eine der beiden Österreicherinnen gewann.

Wo wohnt Jacky von GNTM?

Leben. Wruck absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten in der elterlichen Tierarztpraxis. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester im Rheingau.

Wie viel bekommt man bei GNTM?

Im Gegensatz zu vielen TV-Shows erhalten die Teilnehmerinnen bei Germany's Next Topmodel kein festes Grundgehalt oder eine Aufwandsentschädigung. Dafür kümmert sich die Produktion um alle anfallenden Kosten während der Show.

Warum ist Soulin nur Dritte?

Schuld daran: ein positiver Corona-Test eines Nachwuchsmodels bei den Proben zur Live-Show.

Was macht eigentlich Luisa Hartema?

Mit 17 Jahren war sie 2012 die Gewinnerin von Heidi Klums (49) Castingshow "Germany's Next Topmodel": Luisa Hartema (27) aus Ostfriesland wurde damit schlagartig bekannt. Zehn Jahre ist das nun her, und bis heute ist sie als Model tätig. BUNTE.de traf Hartema beim "Instyle Influencer Award" in München.

Wer ist Tochter von Martina GNTM?

Lou-Anne und ihre Mutter Martina nehmen zusammen bei GNTM teil. Hier findest du alle Infos zur 17. Staffel. In diesem Jahr sind zum ersten Mal Best-Ager-Models bei GNTM dabei.

Hat Martina von GNTM einen Mann?

Zu dem Hochzeitspost widmet GNTM-Martina ihrem Mann emotionale Worte. Sie schreibt: Dieser Beitrag ist den zwei wichtigsten Männern in meinem Leben gewidmet und mir selbst. Meinem Mann, der sich vor genau 10 Jahren auf ein so völlig anderes Wesen eingelassen hat, als er selbst ist.

Was macht Martina aus GNTM beruflich?

2022 nimmt die Österreicherin selbst als Kandidatin an Staffel 17 von GNTM teil – genauso wie ihre Tochter Lou-Anne. Martina arbeitet hauptberuflich als Coachin.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Warum ist Juliana nicht mehr bei GNTM?

Heidi Klum: Juliana zeigte sich von ihrer „schwächeren“ Seite. Neben Sophie musste Juliana die Show in Folge 13 verlassen. Auch wenn ihr Walk überzeugt hatte, muss sie die Show verlassen. Je weniger Models ihr werdet, umso besser lerne ich euch kennen.

Warum war Jasmin nicht bei GNTM?

Weil sie beim Umstyling rebellierte, erntete GNTM-Kandidatin Jasmin scharfe Kritik von Heidi Klum und flog kurz darauf aus der Show. Am Finale will sie nicht mehr teilnehmen.

Ist Viola behindert?

Wovor sie mittlerweile aber Angst hat und was sie unter Menschen mit Behinderung nervt, erzählt sie uns auf REHACARE.de. Behinderung: Ich habe Myasthenia Gravis mit Tetraparese.

Hat Viola von GNTM einen Freund?

Sie verriet im Promiflash-Interview, dass sie mit ihrem Freund sogar schon seit stolzen acht Jahren zusammen sei. Darüber hinaus handelt es sich um niemanden Geringeren als den Musiker BLVTH, der mit gebürtigem Namen Patrick heißt. Sehr gut, sie sollte mit der Öffentlichkeit nur das teilen, was sie für richtig hält.

Ist Inka von GNTM raus?

Viola und Inka müssen GNTM 2022 verlassen.