Zum Inhalt springen

Was ist mit Hunter Reimann?

Gefragt von: Frau Brunhilde Götz B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (21 sternebewertungen)

Jason Reimann und Hunter gehen bereits seit einiger getrennt. Im Dezember 2020 gab es das letzte gemeinsame Familienfoto. Danach war Schluss. Hunter ist mittlerweile wieder frisch verliebt.

Warum sind Jason und Hunter getrennt?

Zwar teilte die Amerikanerin den Grund für die Trennung nicht mit, doch sei alles gut, betonte sie. „Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst. “ Es scheint, als würde es keine Schlammschlacht zwischen den beiden geben.

Wie geht es Jason Reimann heute?

Jason selbst meldete sich bislang nicht zur Trennung zu Wort. Auch zur vermeintlich neuen Liebe von Hunter hat er sich noch nicht geäußert. Stattdessen ist er seit Langem wieder regelmäßig bei Instagram aktiv, postete dort in den letzten Tagen fleißig Bilder von seinen Söhnen.

Was ist mit Konny Reimann los?

Im Mai 2020 startete er zusammen mit seiner Frau einen eigenen YouTube-Kanal. Ab Januar 2022 sind beide für die Reality-TV-Serie Willkommen bei den Reimanns beim Sender Kabel eins unter Vertrag. 2008 veröffentlichte er seine Autobiografie, 2009 seine „Barbecue-Bibel“ und 2010 folgte ein Comic.

Haben sich Konny und Manu Reimann getrennt?

Bei den Reimanns steht die Scheidung vor der Tür. Nein, nicht etwa zwischen den Kult-Auswanderern Konny und Manu, sondern bei ihrem Sohn Jason. Seine Ehefrau Hunter hat das Liebes-Aus bei Instagram verkündet. Die beiden sind getrennt.

Die Reimanns: Manus Sohn Jason verkündet Ehe-Aus mit Hunter

30 verwandte Fragen gefunden

Ist Konny Reimann noch am Leben?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Was machen die Reimanns heute 2022?

Die Reimanns haben in vielerlei Hinsicht ein neues zu Hause gefunden: Ab 2022 sind sie nicht mehr bei RTL 2 beheimatet, sondern ziehen zum neuen Heimatsender Kabel eins um.

Warum haben die Reimanns so viel Geld?

Mit der Serie, Werbedeals und weiteren Einnahmequellen konnte die Familie Reimann ein Vermögen in der Höhe von 3 Millionen Euro aufbauen.

Wie viel Geld bekommen die Reimanns pro Folge?

Das Vermögenmagazin schätzt das Einkommen der Unternehmer-Familie Reimann auf zwei Millionen Euro. Alleine durch die Gage ihrer Show „Die Reimanns“ sollen Manu und Konny, die an ihren Ferienhäusern selbst Tag und Nacht gearbeitet haben, bis zu 750.000 bekommen haben.

Sind Hunter und Jason noch zusammen?

"Die Reimanns" Sohn Jason ist nicht mehr mit seiner Frau Hunter zusammen. Lange haben "Die Reimanns"-Fans spekuliert, ob Jason Reimanns Ehe mit seiner Frau Hunter gescheitert sein könnte. Zuletzt sah man die beiden im Dezember 2020 zusammen. Jetzt stellt sich heraus: Das Paar hat sich tatsächlich getrennt.

Ist Jason noch mit Hunter zusammen?

Es sollte die große Liebe sein, doch sie ist zerbrochen. Jason Reimann und Hunter gehen bereits seit einiger getrennt. Im Dezember 2020 gab es das letzte gemeinsame Familienfoto. Danach war Schluss.

Wo wohnt jetzt Jason Reimann jetzt?

Jason war 14 Jahre alt, als er mit seinen Eltern nach Texas ausgewandert ist. In der Stadt Gainesville lebt er bis heute mit seiner Frau Hunter und seinen zwei Söhnen Kealan und Oliver.

Ist Jason Reimann nach Hawaii gezogen?

Zieht Janina zu Konny und Manuela Reimann nach Hawaii? Dann könnte Janina zumindest ihre Eltern regelmäßig sehen. Geplant ist der Umzug aber nicht, wie sie jetzt klarstellt. "Nein, wir planen nicht nach Hawaii zu ziehen.

Wie reich sind die Reimanns wirklich?

Konny Reimann hat ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen Euro.

Wie reich sind die Reimers?

Die Unternehmerfamilie Reimann, ursprünglich aus Ludwigshafen am Rhein, ist eine der wohlhabendsten Familien deutscher Herkunft. Ihr Vermögen, 2019 auf 35 Milliarden Euro geschätzt, hat seinen Ursprung in der Chemiefirma Reckitt Benckiser (seit März 2021 nur noch Reckitt).

Was haben die Reimanns für das Haus in Hawaii bezahlt?

Das kostet die Unterkunft bei den Reimanns auf Oahu

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person! Dazu kommt die Hotel-Steuer von 13,75% ($20,63). Insgesamt zahlt ihr also pro Nacht bei den Reimanns $170,63.

Wann kommen die Reimanns 2022 auf Kabel 1?

Die neuen Folgen von "Willkommen bei den Reimanns" gibt es ab 25. September 2022 bei Kabel Eins zu sehen – dann gibt's immer sonntags um 20:15 Uhr eine neue Episode. Nach der Ausstrahlung können die Folgen auch jederzeit online gestreamt werden.

Wann gehts weiter mit den Reimanns?

13 Staffeln haben die Reimanns schon abgedreht und ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. Zu dem Video fügt Manuela hinzu: „Staffelstart am 25. September.“ Das Datum steht also fest: Ende September können wir uns über mehr Folgen auf „Kabel Eins“ freuen.

Was ist mit den Reimanns auf Hawaii passiert?

Bei den „Reimanns“ wird es nie langweilig. Auswanderer Konny und seine Frau Manu wohnen seit 2016 auf Hawaii, bürden sich dort eine Arbeit nach der anderen auf, um das Haus auf Vordermann zu bringen. Neben ihrem Hauptwohnsitz auf Konny Island haben „Die Reimanns“ auch ein Beachhaus direkt an Strand.

Warum sind die Reimanns aus Texas weg?

Von Texas nach Hawaii: Kult-Auswanderer Konny Reimann zieht nach Hawaii: „Möchte mich nicht mehr wie ein Affe im Zoo fühlen“ - FOCUS online.

Was ist Jason Reimann von Beruf?

Auf Instagram zeigte der erfolgreiche Logistiker zuletzt an Weihnachten 2020 ein stolzes Familienfoto. Darauf zu sehen: Seine Sprösslinge und Frau Hunter.

Ist der Pool bei den Reimanns?

Die erfolgreichsten Auswanderer Deutschlands widmen sich auch diese Woche wieder ihrem Poolprojekt. Aber auch die schleppende Baustelle kann die Laune im Hause Reimanns nicht trüben, denn die Vorfreude auf den Familienbesuch überwiegt!

Ist Konny Island verkauft?

Jetzt wird es ernst für Konny und Manu: Bei Deutschlands wohl bekanntesten Auswanderern steht ein Neuanfang an. Die Reimanns wollen ihr geliebtes Konny Island in Texas verkaufen, um den Traum vom Leben auf Hawaii wahr zu machen.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.