Zum Inhalt springen

Was ist mit Helene Fischers Baby passiert?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Viktoria Weigel  |  Letzte Aktualisierung: 28. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (27 sternebewertungen)

Im Dezember 2021 war es soweit: Helene Fischer hat ihre Tochter Nala zur Welt gebracht und Thomas Seitel zum glücklichen Vater gemacht. Die glücklichen Eltern genossen die Zeit zu dritt, doch auch ein Baby bleibt nicht immer so klein, wie es bei der Geburt war. Das hat nun auch Helene Fischer feststellen dürfen.

Was ist mit Helene Fischers Baby los?

Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht. Jedoch gibt es bereits jetzt Grund zur Freude.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar.

Warum versteckt Helene ihr Baby?

Mehr verrät sie nicht: „Weil so ein Teil von mir so ein kleiner Teufel ist, der sitzt da und sagt: Öffne dich nicht zu weit!“ Denn sie will ihr großes Glück nicht gefährden!

Was ist mit Thomas seitel passiert?

Von Helene Fischers Mann und einstigem Bühnenpartner Thomas Seitel hört und sieht man aktuell praktisch nichts. Der Artist hat sich seit Bekanntgabe der Beziehung mit Helene aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Derzeit scheint er vor allem einer Aufgabe nachzugehen: Kinderbetreuung.

Die traurige Wahrheit über Helene Fischers Baby Nala!

16 verwandte Fragen gefunden

Ist Helene noch mit dem Thomas zusammen?

Es gibt nur wenige offiziell bestätigte Informationen über ihre Liebe zu Lebensgefährte Thomas Seitel (37) und die gemeinsame Tochter Nala. Deshalb ist es so überraschend, was sie jetzt über ihre Beziehung offenlegt.

Was macht der neue Freund von Helene Fischer?

Der gebürtige Hesse startete schon früh als Profi-Turner durch, war mehrfacher Landesmeister. Also Luftakrobat war Seitel ab 2017 Teil von Helenes "Helene Fischer Live 2017/18"-Tour-Crew. Gemeinsam absolvierten die beiden insgesamt 70 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Was sagt Florian Silbereisen zu Helene Fischers Baby?

Die Beziehung blieb kinderlos. Doch der Moderator gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, das Baby-Glück. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, sagte der 40-jährige Silbereisen der „Bild“-Zeitung.

Was macht Thomas seitel aktuell beruflich?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Ist Helenes Baby behindert?

In der 28. Schwangerschaftswoche kommt Simon 2014 auf die Welt. Er ist blind und geistig behindert. Dass er überhaupt überlebt hat, daran soll Helene Fischer einen großen Anteil haben – das glaubt zumindest Simons Mutter.

Ist Helene Fischers Kind gesund?

Thomas hat einen Weg gefunden, wie er die Krankheit in den Griff bekommen hat – mit Bewegung. "Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Ist Helene Fischer wirklich Mama geworden?

Im Dezember 2021 ist Mega-Star Helene Fischer (38) zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Partner, der professionelle Akrobat Thomas Seitel (37), sind Eltern der kleinen Nala.

Wie heißt Helene Fischer ihr Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Ist Thomas seitel verheiratet?

Sie ist frisch verheiratet, ist sich eine Freundin der Sängerin im Interview mit "Das Neue Blatt" sicher. Erst vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass Helene Fischer und Thomas Seitel ihr erstes Baby erwarten sollen! Für die Fans des Paares eine absolute Sensation!

Wann hat Helene Fischer entbunden?

Im Januar 2022 dann die Schlagzeile: Helene Fischer ist Mutter geworden - sie brachte eine Tochter zur Welt.

Ist Thomas seitel verschwunden?

Nun scheint er in der Versenkung verschwunden zu sein. Die Bühne war sein zu Hause! Und genau dort hat er auch Helene kennen und wohl auch lieben gelernt. Doch seitdem die Beziehung der beiden öffentlich gemacht wurde, hat er offenbar zeitgleich seine Karriere beendet.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Hat Florian Silbereisen auch eine neue Freundin? Ob der Schlagerstar wieder liiert ist, ist aktuell leider nicht bekannt.

Wer verriet Helenes Schwangerschaft?

Hamburg - Am Freitagabend (16. Dezember 2022) war Panagiota Petridou (43) zu Gast bei der „NDR Talk Show“. Dort verriet die „Biete Rostlaube, suche Traumauto“-Moderatorin den Grund, warum sie ihre Schwangerschaft die kompletten neun Monate für sich behielt. Geplant was das nämlich eigentlich anders.

Warum hört man nichts mehr von Helene Fischer?

Ein ZDF-Sprecher hatte gegenüber watson über die Entscheidung für 2021 gesagt: "Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die 'Helene Fischer Show' zu verzichten."

Wer starb im Umfeld von Helene Fischer?

Doch der berühmte Tänzer muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Wo ist Thomas Seidel?

Seidel ist seit 1. November 2018 Leiter der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk.

Wie verdient Thomas seitel sein Geld?

Neben seiner Karriere als Turner und Akrobat verdient sich Thomas Seitel sein Geld auch als Model. Er stand unter anderem für Calvin Klein vor der Kamera, wie man seinem Instagram-Profil entnehmen kann.

Ist Helene Fischers Baby krank?

Davon berichtete unter anderem Bild. Bestätigt hat der Schlagerstar bisher nichts. Dafür hat sich die 37-Jährige nun erstmals zu Gerüchten geäußert, die rund um die Geburt ihres Kindes kursierten – und sie dementiert.

Was gibt es Neues von Helene?

Helene Fischer geht mit "Rausch Live" auf Tour. Helene Fischer geht nächstes Jahr auf große Tournee. Privat ist Helene Fischer einfach nur "die ganz normale Helene". Auch auf ihrer anstehenden Tour wird Helene Fischer 2023 akrobatische Einlagen zeigen.