Zum Inhalt springen

Was ist mit Emily und Tuner?

Gefragt von: Boris Strauß MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (51 sternebewertungen)

Tuner hat sich in seine Ex-Freundin Emily verliebt, doch die steht kurz vor einer Versöhnung mit Ehemann Paul. Ganz untypisch für ihn, greift Tuner zu extremen Mitteln, um das Liebesglück zu verhindern. Die Trennung des einstigen GZSZ-Traumpaars Emily (Anne Menden, 36) und Paul (Niklas Osterloh, 33) geht den Fans nahe.

Werden Tuner und Emily ein Paar?

Achtung, Spoiler: Denn offenbar geht es Tuner nicht um echte Liebe, wie der Schauspieler erklärt. "Da Emily und Paul schon etwas länger getrennt sind und Tuner dadurch viel für Emily und seine Tochter Kate da ist, verliebt sich Tuner in den Gedanken der heilen und idyllischen Familie.

Was passiert mit Tuner bei GZSZ?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden. Jetzt ist es wieder soweit.

Was ist mit Emily passiert GZSZ?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

In den vergangenen Wochen war es vor allem Emily, die mit ihrer Entscheidung, sich von Paul zu trennen, haderte. Doch nach Toms Geburt scheint die Trennung besiegelt. In der aktuellen Woche treffen sich die Ex-Partner*innen schließlich zum Scheidungstermin bei Gericht.

Wie kam raus Dass Tuner Kates Vater ist?

Die Designerin erfährt, dass nicht One-Night-Stand Roberto der Vater ihrer Tochter Kate ist, sondern ausgerechnet deren frisch gebackener Patenonkel Tuner. Dessen Darsteller Thomas Drechsel verrät im RTL-Interview, dass er diesen Plot Twist tatsächlich schon lange kommen sehen hat.

So endete damals die Beziehung von Emily & Tuner | GZSZ

34 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Emilys Kind?

Für sie ist Tayfun Badak der Vater ihrer Tochter. Roberto zeigt erneut Interesse an Emily.

Ist Tuner Der Vater von Emilys Baby?

Doch was Kate nicht ahnt: Emily hütet ein krasses Geheimnis! Denn bereits vor einiger Zeit hat Emily herausgefunden, dass eigentlich Tuner (Thomas Drechsel) Kates Vater ist und nicht wie angenommen ihr One-Night-Stand Roberto.

Wer steigt bei GZSZ 2022 aus?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie. "Die letzten zweieinhalb Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd und ich spürte, wie meine Kraft flöten ging.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Was wird aus Emily und Paul?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ-Fans schockiert über „Ginas“ Verlauf der Geschichte

ist toll. “ Viele fiebern richtig mit und drücken schon jetzt ihr Mitgefühl aus. „Oje, die Arme, das ist ja schrecklich.

Was passiert mit Gerner?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wann hat Tuner mit Emily geschlafen?

Folge 5054

Selber überwältigt von seinem Liebesgeständnis küsst Tuner Emily – und lässt sie danach verwirrt stehen. Tuner ärgert sich über sich selbst und Emily fragt sich, warum sie bei dem Kuss keine Schmetterlinge im Bauch hatte.

Wie alt ist Kate von GZSZ?

Kate Höfer wurde am 8. April 2013 in einem Outlet Store geboren. Ihre Mutter ist Emily Höfer.

Wie alt ist Tuner von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Thomas Drechsel (* 15. Januar 1987 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Warum sind Paul und Emily getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Wer steigt bei GZSZ 2020 aus?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken. Eva Mona Rodekirchen, 46, verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer scheidet bei Gute Zeiten aus?

Ulrike Frank erklärt zu ihrem Ausstieg, dass sie sich einem neuen Theaterprojekt widmen möchte. Doch alle GZSZ-Fans können aufatmen, denn Ulrike Frank wird nur eine längere Pause vom Drehalltag nehmen. In dieser Schaffenspause gehe sie für einige Wochen mit dem Stück "Ein gemeiner Trick" auf große Theatertournee.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Ist Kate wirklich Emilys Tochter?

Immer wieder hatte Emily betont, dass sie ihrer kleinen Tochter Kate spätestens nach der Silvesternacht die Wahrheit sagen will – gemeinsam mit Paul, der lieber weiterhin so tun will, als sei nichts passiert.

Wie alt ist Emilys Tochter?

Diesmal ging es um Emily (gespielt von Anna Menden, 36), Kate (gespielt von Emilia Klauk) und Tuner (gespielt von Thomas Drechsel, 34). Schon seit einer ganzen Weile sorgt Tuners geheime Vaterschaft von Emilys 8-jähriger Tochter für viel Spannung – jetzt eskalierte die Situation erneut.