Zum Inhalt springen

Was ist mit ELIF passiert?

Gefragt von: Gilbert Kurz-Grimm  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (32 sternebewertungen)

„Ich musste frühzeitig wieder nach Deutschland fliegen und konnte leider nicht dabei sein“, so ELIF vor Kurzem in ihrer Instagram-Story. Und dafür gibt es einen traurigen Grund: Wegen eines Todesfalls in der Familie geht's für die Vollblut-Musikerin schon vor Ende der „Sing meinen Song“-Dreharbeiten zurück nach Hause.

Warum ist Elif nicht mehr dabei?

Der Grund: Ein Platz blieb leer. Betrübt verriet Oerding den Grund: „Elif musste leider früher abreisen, weil sie aus privaten Gründen zu Hause gebraucht wird. “ Diesen Abend wollte er der Sängerin widmen: „Deshalb grüßen wir hier in den südafrikanischen Nachthimmel unsere Elif.

Was ist mit Elif los?

Elif zeigt schmerzhafte Verletzung auf Instagram

Kurz zuvor gab sie weitere Einblicke in ihre Erkrankung im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram, bei der ein Fan fragte, wie es ihr gehe. Darauf antwortete sie offen: "Ich bin am rechten Knie verletzt." Und weiter: "Ich weiß noch nicht was los ist.

Wer starb bei Elif?

Am 7. April 2013 gehörte Elif neben Seeed, Blumio, Glasperlenspiel und Andreas Bourani zu den Künstlern, die beim Gedenkkonzert I am Jonny – Stimmen für unseren Bruder für den 2012 getöteten Berliner Jonny K. im Admiralspalast auftraten.

Warum ist Elif nicht mehr bei Sing meinen Song?

Sängerin Elif wird fehlen. Wegen eines Todesfalls in ihrer Familie hat sie ihre Teilnahme vorzeitig beendet. Am 14. Juni wird die letzte "Sing meinen Song"-Folge der aktuellen Staffel ausgestrahlt.

SAMRA X ELIF - ZU ENDE (prod.by Beatzarre & Djorkaeff)

43 verwandte Fragen gefunden

Ist Clueso mit ELIF zusammen?

Bei einer gemeinsamen Musik-Session im Sommer 2021 entstand die Idee zur Zusammenarbeit für die neue Single „Mond“. Doch eins hat hübsche Schwarzhaarige mittlerweile klargestellt: Während es bei dem Duo musikalisch gefunkt hat, sind Clueso und Elif privat nur Freunde und Kollegen.

Wo ist ELIF?

ELIF als Coach bei "The Voice of Germany"

Mit ihrem Konzert im Rahmen der „O2 Priority“-Serie setzt ELIF im gleichen Jahr neue Standards im Hinblick auf Livestream-Konzerte in Deutschland. Abseits der Bühne ist ELIF 2021 in der 11. Staffel von „The Voice of Germany“ als Coach zu sehen.

Was ist mit Elif passiert 2022?

„Ich musste frühzeitig wieder nach Deutschland fliegen und konnte leider nicht dabei sein“, so ELIF vor Kurzem in ihrer Instagram-Story. Und dafür gibt es einen traurigen Grund: Wegen eines Todesfalls in der Familie geht's für die Vollblut-Musikerin schon vor Ende der „Sing meinen Song“-Dreharbeiten zurück nach Hause.

Was wurde aus Nik und Elif?

Ein paar Monate dürfen Nik und Elif aber laut Vertrag nichts kommerziell veröffentlichen. So sieht es der Vertrag mit der Produktionsfirma vor, weil sie dann wahrscheinlich Vanessa und Leo den Platz als das Pärchen Nummer eins streitig machen würden. Der Artikel ist nur gekürzt verfügbar.

Wie viel verdient Elif?

263 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 118Tsd.

Wem hat Elif Die Blume gegeben?

Die Band ist der Star

Es war nur folgerichtig, dass sich Dag-Alexis Kopplin die Blume für die beste Performance des Abends schnappte. Weil Lotte keinen der Anwesenden hervorheben wollte, ließ sie den Zufall entscheiden und warf die Blume, als sei sei ein Brautstrauß.

Wo ist ELIF in der letzten Folge?

Ein letztes Mal kamen die Stars bei „Sing meinen Song“ in Südafrika zusammen. So mancher Zuschauer dürfte sich aber gewundert haben, denn von Sängerin Elif war keine Spur. Gastgeber Johannes Oerding klärte auf. „Elif musste leider früher abreisen, weil sie aus privaten Gründen zu Hause gebraucht wird“, verkündete er.

Wie viel Sprachen spricht ELIF?

Elif ist 19 Jahre alt und kann 9 Sprachen. Rein aus Interesse lernte sie eine Sprache nach der anderen. Aber was noch viel wichtiger ist: Sie kann auch singen!

Woher kommen Elifs Eltern?

In der Musikwelt ist die Popmusikerin und Songschreiberin Elif Demirezer kurz als „Elif” bekannt. Die 1992 in Berlin geborene Sängerin hat türkische Eltern. Ich spreche mit ihr über ihr früheres Doppelleben, über Lied-Botschaften an ihre Eltern – und mache mit ihr den Klischee-Check.

Sind Samra und Elif ein Paar?

Gerne, wenn er dir zurückschreibt, gerne." Damit scheint offiziell geklärt zu sein, dass die beiden nur Geschäftspartner und Freunde, aber kein Liebespaar sind, schade …

Welches Lied singt Clueso von Elif?

Clueso widmet Song seinem verstorbenen Opa

Johannes Oerding hat das Lied "Unter meiner Haut" von Elif ausgewählt. Mit diesem Song gelang der damals 20-Jährigen der große Durchbruch.

Wer ist Lottes Freund?

Ob Lotte aktuell einen Freund an ihrer Seite hat, ist nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Lotte eng mit Max Giesinger und Joris befreundet ist. Auf ihrem Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos, die sie gemeinsam mit ihren Musiker-Kumpels zeigen.

Ist Elif gläubig?

Eine Sache ist Elif bei ihrem Statement aber besonders wichtig: "Ich wollte und will damit nicht den Islam angreifen. Ich bin selbst gläubig. Aber ich glaube auch an die Freiheit. Vor allem an die Freiheit im Glauben und daran, dass meine 'Sünden' nur Gott und mich etwas angehen", schloss sie ab.

Sind Lotte und Kelvin Jones ein Paar?

Kelvin Jones (27) performte für seine gute Freundin Lotte (26). Bei Sing meinen Song drehte sich in der vergangenen Folge alles um die Sängerin aus Ravensburg. Neben sehr emotionalen ruhigen Liedern interpretierten die Musikerinnen und Musiker auch poppige Gute-Laune-Songs neu.

Welcher Rapper verdient am meisten in Deutschland?

Mit dem Titel des reichsten Rappers der Welt rühmt sich aktuell Kayne West. Mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet rund 2 Milliarden Dollar überholte er Jay-Z (rund 1,3 Milliarden) und P Diddy (rund 900 Millionen). Die TOP 10 der reichsten deutschen Rap-Stars zeigen wir dir auf dieser Seite.

Wer ist der reichste Musiker der Welt?

Jay-Z reichster Musiker der Welt

Unglaubliche 900 Millionen US-Dollar soll der Rap-Mogul auf der Bank haben, das sind umgerechnet ca. 730 Mio. €! Das liegt nicht nur an Superstars, wie Rihanna oder J Cole, die bei seinem Plattenlabel „Roc Nation“ unter Vertrag stehen, sondern auch an seinen cleveren Investitionen.