Zum Inhalt springen

Was ist mit Dominik und Paulina?

Gefragt von: Frau Dr. Kirsten Hummel  |  Letzte Aktualisierung: 8. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (56 sternebewertungen)

Unter Tränen berichtete sie ihren Fans, dass er sie immer wieder betrogen hat und er ihr gegenüber sogar gewalttätig wurde. Doch wer jetzt auf ein Happy End mit Verführer Dominik hofft, wird enttäuscht. Die sahen sich zwar kurz nach der Show wieder, doch ein Paar wurde aus den beiden nicht.

Sind Paulina und Yasin noch ein Paar?

Paulina Ljubas (25) ist wieder Single – und das, obwohl sie und ihr Ex Yasin Mohamed (30) zunächst noch an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hatten. Seit ein paar Wochen ist jedoch Schluss. Und das scheint die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin jetzt preisgibt.

Welche Paare sind noch zusammen Temptation Island 2022?

Laut Gerüchten sollen lediglich Aurelio Savina (44) und Lala Aluas (32) den Treuetest als Paar überstanden haben. Sandra Sicora (30) und Tommy Pedroni (27), Michelle Daniaux (24) und Gigi Birofio (23) und Christina Dimitriou (30) und Aleks Petrovic (31) sind angeblich getrennt.

Was sagt Dominik zu Paulina?

Trotz allem scheint Dominik Paulina nicht böse zu sein. Denn eine Beziehung hätten sie nicht geführt – lediglich Pläne geschmiedet, sich zu besuchen: "Einfach schauen, wie sich das Ganze zwischen uns entwickeln wird", schilderte Dominik im weiteren Gespräch mit Promiflash. Dazu kam es dann aber offenbar nicht mehr.

Sind Yasin und palina zusammen?

Mai 2022, 7:12 - Sharone B. Paulina Ljubas (25) hat die Trennung von Yasin Mohamed (30) noch nicht verarbeitet! Ende April bestätigte der Kampf der Realitystars-Kandidat, was viele Fans bereits vermutet hatten: Das Paar hat sich getrennt!

Paulina und Dominik können die Finger nicht voneinander lassen | Temptation Island VIP

24 verwandte Fragen gefunden

Ist Henrik noch mit Pauline zusammen?

Nach „Temptation Island VIP“ trennten sich Henrik Stoltenberg (25) und Paulina Ljubas (25) – nun gibt es neue Liebesgerüchte.

Wer ist Yasins Freundin?

Privat sah es für den „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer kurzzeitig so aus, als hätte er mit Paulina Ljubas sein Glück gefunden. Die beiden machten ihre Liebe Anfang 2022 öffentlich. Auch die 25-Jährige ist keine Unbekannte in der Welt des Reality-TV.

Warum ist Paulina nicht mit Dominik zusammen?

teil, ging dort allerdings mit dem Verführer Dominik Brcic fremd – nach der Show wollten die beiden sich weiter kennenlernen. Allerdings entschied sich die Brünette am Ende doch dafür, es noch mal mit Henrik zu versuchen und verließ die Show mit ihm. Der zweite Liebes-Anlauf scheiterte jedoch.

Was ist mit Dominik und Anna?

Anna Rossow (34) gab er im Finale seine letzte Rose und schenkte ihr damit sein Herz. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern sind die beiden noch immer ein Paar und offenbar glücklich wie am ersten Tag. Nun sind Dominik und Anna schon seit einem Jahr zusammen!

Sind Juliano und Sandra noch ein Paar?

Das TV-Traumpaar Juliano Fernandez und Sandra Janina hat sich getrennt. Die Influencerin soll Schluss gemacht haben. Seit Januar 2021 waren Sandra Janina und Juliano Fernandez zusammen.

Sind Gigi und Michelle getrennt?

„Dschungelcamp 2023“ Luigi Birofio: Der wahre Grund der Trennung von Michelle. „Dschungelcamp 2023“-Teilnehmer Gigi musste die Trennung von seiner Michelle erstmal verarbeiten.

Ist Alex noch mit Vanessa zusammen?

Keine Liebes-Krise bei Aleks und Vanessa

Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu seien nach wir vor happy, der 31-Jährige befinde sich derzeit nur beruflich im Ausland, heißt es.

Sind Credo und Eli noch zusammen?

Elli und Credo gehen von nun an getrennte Wege: "Leider muss ich euch mitteilen, dass Elli und ich uns getrennt haben. Unsere Liebe hat leider am Ende verloren", erklärte Credo auf Instagram. Kurze Zeit später bestätigte auch Elli die Trennung.

Was ist aus Yasin und Alicia geworden?

Die beiden trennten sich. Trotz des Liebes-Aus wurden sie bereits einige Male gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, weswegen Fans spekulierten, ob die zwei nicht wieder zusammen sind. Jetzt klärte Yasin auf, wie er zu Alicia steht!

Hat Paulina einen Freund?

Das muss Liebe sein! Anfang Februar machten Paulina Ljubas (25) und Yasin Mohamed (30) ihre Beziehung endlich öffentlich, nach dem die Fans seit Wochen gerätselt hatten, was zwischen den Realitystars läuft. Seitdem turteln die beiden, wo es nur geht. Sogar zusammenziehen will das Pärchen schon in naher Zukunft.

Was ist mit Henrik und Paulina?

Henrik und Paulina, die ihre Liebe zuvor groß verkündet hatten, verließen die Reality-Show 2021 als getrennte Leute. Paulina erhob danach sogar unter Tränen schwere Vorwürfe gegen ihren Ex. Er sei mehrmals fremdgegangen, aggressiv gewesen, habe sie gegen die „Wand geschlagen“.

Sind Anna und Dominik noch ein Paar?

Anna Rossow und Dominik Stuckmann schweben weiterhin auf Wolke 7. Das Paar lernte sich bei "Der Bachelor" kennen und lieben ... ... Nach dem Finale zogen sie schnell zusammen.

Sind Der Bachelor Dominik und Anna noch zusammen?

Auch mehrere Monate nach der Ausstrahlung des „Bachelor“-Finale sind die beiden noch immer glücklich miteinander. Sogar so sehr, dass Russow jetzt für ihren Freund von Hamburg nach Frankfurt umgezogen ist.

Sind Anna und Dominik ein Paar?

"Der Bachelor": Happy-End für Dominik und Anna

Für den Rosenkavalier schien die Entscheidung damals allerdings genau die richtige gewesen zu sein – bis heute sind der ehemalige Bachelor und seine Auserwählte glücklich miteinander. Bereits seit über einem halben Jahr gehen sie gemeinsam durchs Leben.

Warum ist Paulina nicht mehr bei Köln 50667?

Die Produktionsfirma der RTL-II-Vorabendsoap „Köln 50667“ hat Darstellerin Paulina Ljubas fristlos entlassen. Die 23-Jährige hatte sich nach dem Kontakt mit infizierten Kollegen nicht an die Corona-Quarantäne gehalten. Ein Unternehmenssprecher findet deutliche Worte.

Was wurde aus Heike und Dominik?

Dominik und ich wurden zwar zum viertschönsten Paar gewählt, jedoch sind wir schlussendlich im Guten auseinandergegangen. Am Anfang haben wir uns wirklich sehr gut verstanden, aber gegen Ende haben wir dann einfach beide gemerkt, dass es nicht mehr so gut harmoniert und einfach die Anziehung gefehlt hat.

Sind Heike und Dominik zusammen?

Okt. 2021, 7:42 - Sharone B. Heike Glöggler und Dominik Winters Liebesreise endet kurz nach Love Island! Das Granaten-Couple schaffte es zwar ins Finale der Flirtshow, musste sich dort aber den Siegern Robin Widmann und Isabell Kremer geschlagen geben.

Welche Krankheit hat Yasin?

Der 17-jährige Sohn Yasin ist unheilbar krank, seit seiner Geburt. Morbus Farber war die Diagnose, eine genetisch bedingte Stoffwechselkrankheit. Yasin hat sie als Einziger in der Schweiz. Sein Körper kann Abfallstoffe nicht ausscheiden, er vergiftet sich selbst.

Was macht Yasin Mohamed beruflich?

Yasin Mohamed wurde 1991 als Sohn eines Ägypters und einer US-Amerikanerin in der bayerischen Landeshauptstadt München geboren. Er lebt auch heute noch dort und ist Leiter eines Fitnessstudios in Nymphenburg.

Was hat Yasin am Ohr?

Konkret handelt es sich dabei um einen Gendefekt, bei dem eine Narbe über das eigentliche Narbenareal hinauswuchert. Äußern tut sich dieser allerdings nicht nur auf seiner Brust, sondern auch an seinen Ohren. "Deswegen habe ich auch so Mini-Ohren. Die wurden häufiger operiert, aber halb so wild", so Yasin.

Vorheriger Artikel
Wie redet man in Visp?
Nächster Artikel
Warum heißt es Bootcamp?