Zum Inhalt springen

Was ist mit DeLuca passiert?

Gefragt von: Dietrich Wittmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (38 sternebewertungen)

Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) ist gestorben. Nach einer zunächst erfolgreichen Not-OP, nachdem er von Kinderhändlerin Opal (Stephanie Kurtzuba) niedergestochen wurde, kam es zu Komplikationen, denen DeLuca erlag.

Warum ist DeLuca gestorben?

Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti), der seit der 14. Season am Grey-Sloan Memorial Krankenhaus arbeitet. In einer Crossover-Folge mit der Serie „Seattle Firefighters – Die jungen Helden“ fällt er einer grauenvollen Messerattacke zum Opfer.

Ist DeLuca psychisch krank?

Staffel "Grey's Anatomy" fehlen. Doch das ist nicht alles. Auch DeLuca muss mit einer unabgeschlossenen Geschichte leben. Der psychisch Kranke hatte während der Staffel Kontakt zu einer Patientin, bei der er sich sicher war, dass sie ein Opfer von Menschenhandel war.

Was passiert mit DeLuca Staffel 16?

Nachdem Meredith Grey die Schuld des Versicherungsbetrugs auf sich genommen hat, wird Andrew DeLuca auf dem Gefängnis entlassen und kann Miranda Bailey überzeugen, wieder im GSM Krankenhaus arbeiten zu dürfen.

Wer tötet DeLuca?

Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) lebensgefährlich verletzt wurde, als mit seiner Schwester Carina (Stefania Spampinato) hinter einem Menschenhändlerring hinterher ist. In der eigentlichen "Grey's Anatomy"-Episode ist er dann tatsächlich gestorben.

Greys Anatomy Staffel 17 Folge 7: Hilfloses Hoffen (German/Deutsch)

24 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

In welcher Folge stirbt Meredith?

Tot ist die siebzehnte Episode der 3. Staffel von Grey's Anatomy.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Wann trennen sich Meredith und Andrew?

Bei „Grey's Anatomy“ haben sich „Meredith Grey“ und „Andrew DeLuca“ zum Bedauern vieler Fans in der 16. Staffel getrennt.

Warum geht DeLuca in den Knast?

Dr. Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) hatte sich wegen Versicherungsbetrugs der Polizei gestellt, um Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) zu schützen.

Wann steigt DeLuca aus?

In "Grey's Anatomy" Staffel 17, Folge 7 ist Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) gestorben. Doch Gianniotti bleibt der Serie noch weiter erhalten. Trotz seines Charaktertodes hat er eine Überraschung für die "Grey's Anatomy"-Fans!

Wann kommt Meredith mit Andrew zusammen?

In der 12. Folge der 15. Staffel küssen sie sich erneut und werden darauf hin ein Paar. 6 Episoden später bezeichnet Meredith Andrew als ihren Freund.

Wird Meredith sterben?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

In welcher Folge kommt April kepner zurück?

In Folge 14 mit dem Titel "Look Up Child" ist April Kepner (Sarah Drew) nach ihrem Aus in Staffel 14 endlich zurückgekehrt und wird von Jacksons Besuch überrascht.

Wo ist Alex in Staffel 16?

In einem Brief an Meredith erklärt er seine Entscheidung: Da er sich wieder in einer Beziehung mit Exfrau Izzie (Katherine Heigl) befindet, lebt er nun in Kansas und kehrt deshalb nicht mehr an das Krankenhaus zurück.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Warum lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Was ist mit Jackson Avery passiert?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

War Dr Bailey wirklich schwanger?

Chandra Wilson gehört als Dr. Baily ebenfalls zu den Urgesteinen der Serie. In der zweiten Staffel war die Schauspielerin mit ihrem Sohn Michael schwanger, der 2005 das Licht der Welt erblickte. Serienmacherin Shonda Rhimes bezog die Schwangerschaft kurzerhand in die Geschichte der zweiten Staffel mit ein.

Was passiert mit Dr Webber?

Da Bailey ihm kein Gehör schenkt, macht er das OP-Besteck unsteril und erklärt, dass Webber wegen seiner Hüftprothese unter einer Kobalt-Vergiftung leiden könnte, die all seine Symptome erklären würde. Schließlich lenken die beiden ein und Meredith nimmt Webber Blut ab, das Andrew ins Labor bringt.

Was passiert mit Richard Webber in Staffel 16?

Richard und Catherine trennen sich. Catherine kauft daraufhin das Pacific-Northwest-Krankenhaus, was zur Folge hat, dass Richard, Owen und Maggie wieder im Grey Sloan arbeiten.

Wann geht Karev?

Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Warum ist Alex gegangen?

Letzte Woche war es dann soweit und Karev verließ die Serie endgültig. Karev hat erfahren, dass seine Ex-Frau mit Zwillingen schwanger war und er der biologische Vater ist. Er beschloss, Seattle den Rücken zu kehren und ein neues Leben in Kansas zu beginnen.

Was passiert mit Arizona und Callie?

Arizona Robbins zieht es nach New York. Da Sofia, ihre gemeinsame Tochter mit Dr. Callie Torres (Sara Ramirez), gegen ihren Wohnort Seattle rebellierte, entschloss sich Arizona, zu einem Umzug an die Ostküste, wo Callie wohnt.

Vorheriger Artikel
Warum hat sich BTS getrennt?