Zum Inhalt springen

Was ist mit Danilo und Dijana?

Gefragt von: Bernd Baumgartner B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 25. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (4 sternebewertungen)

Nach dem Ende der Dreharbeiten wurde aus Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli allerdings kein Paar.

Was wurde aus Danilo von Love Island?

Reality-Star Danilo nimmt sich 2021 eine Auszeit von der Medienwelt. Nach seinem Ausstieg bei „Köln 50667“ möchte sich Danilo Cristilli 2021 wieder mehr auf sich selbst konzentrieren. Der Sportler kehrte im Mai 2021 zum Fußball-Oberligisten FC 08 Villingen zurück und nahm sich eine Auszeit von der TV-Welt.

Sind Marcellino und Dijana noch zusammen?

"Love Island"-Stars Marcellino und Dijana haben sich getrennt.

Hat Danilo eine Freundin?

Im Mai bestätigte er gegenüber „Promiflash“ jedoch die Liebe zu seiner neuen Freundin Alexandra Nicole (23). Das hübsche Model und der Hottie zeigen sich seither immer öfter als total verliebtes Pärchen auf Instagram.

Wo wohnt Danilo Cristilli?

Mal imitiert er einen Italiener, mal einen Schweizer oder eben den Schwarzwälder „Günni“ mit schwarzen Locken und Schnauzer: Danilo Cristilli aus Villingen-Schwenningen verdient sein Geld seit wenigen Monaten als Influencer auf der Videoplattform Tiktok – und bringt den Leuten dabei den Schwarzwald näher.

Besuch von Danilo’s Mutter: Dijana will die Villa verlassen | Love Island - Staffel 3 #24

31 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Toni nicht mehr bei Köln?

Danilo Cristilli verlässt „Köln 50667“ – seiner Gesundheit zuliebe. Die Geschichte von „Köln 50667“-Toni ist „auserzählt“. Denn wie der Schauspieler Danilo Cristilli nun via Instagram bekanntgab, hat er die RTLZWEI-Soap verlassen. Am Freitag war Danilo Cristilli zum letzten Mal als Toni in „Köln 50667“ zu sehen.

Sind Gina und Danilo noch zusammen?

Dank meiner guten Manieren habe ich mich dann doch zurückgehalten. Meine Wut und Enttäuschung waren sehr groß." Daher schließt Gina ein Liebes-Comeback auch aus. Trotz allem betonte sie abschließend gegenüber Promiflash, dass sie daraus gelernt habe und Danilo ihr mittlerweile "scheißegal" sei.

Sind Melissa und Danilo noch zusammen?

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung. Die Liebelei endete allerdings tragisch. Weil sich Danilo nach tagelangem Hin und Her für Kandidatin Dijana entschied, verließ Melissa mit gebrochenem Herzen die Show. Bei "Die Bachelorette" soll nun alles anders laufen.

Was wurde aus Aurelia von Love Island?

Aurelia Lamprecht wohnt in Frankfurt und ist dort von Beruf Hotelfachangestellte.

Was ist zwischen Aurelia und Danilo passiert?

Okt. 2021, 1:42 - Anna-Maria H. Jetzt platzt Danilo Sellaro endgültig der Kragen! Seit wenigen Tagen ist der einstige Are You The One – Reality Stars in Love-Kandidat wieder Single: Seine Freundin Aurelia Lamprecht hat mit ihm aus heiterem Himmel Schluss gemacht, weil er sie betrogen haben soll.

Sind Marcellino und Tobi noch befreundet?

Obwohl es auf der TV-Insel für beide nicht mit der Liebe geklappt hatte, entstand eine enge Männerfreundschaft zwischen den Muskelmännern. Doch seit längerer Zeit sieht man die Zwei nicht mehr zusammen.

Warum haben sich Tracy und Marcellino getrennt?

"Deshalb muss ich euch mitteilen, dass es mit Tracy und mir nicht funktioniert hat, da sich meine Gefühle nicht so weiterentwickelt haben, wie ich es mir erhofft habe und wie Tracy es auch verdient hätte." Sie hätten darüber gesprochen und alles miteinander geklärt, erzählt Marcellino weiter.

Was ist mit Marcellino los?

Der einstige Love Island-Sieger ist im Netz untergetaucht. Zuletzt hatte der Fitness-Influencer nur Gutes zu verkünden: Im September 2020 machte er beim Promiboxen seine Liebe zu Kampf der Realitystars-Kollegin Dijana Cvijetic (28) öffentlich, danach zeigten sich die beiden stets total verliebt im Internet.

Sind Sydney und Vivien noch ein Paar?

„Love Island“-Gewinner: Sidney und Vivien sind kein Paar mehr.

Was macht Sandra von Love Island?

Sandra Janina fand nach dem dramatischen Liebes-Aus mit Henrik Stoltenberg ihre große Liebe in einem neuen Mann. Seit Anfang 2021 ist die Blondine mit dem ehemaligen „Are You The One“-Kandidaten Juliano Fernandez zusammen.

Was arbeitet Nico von Love Island?

Nico ist 26 Jahre als, lebt im Saarland und arbeitet als Vertriebler in der Telekommunikationsbranche.

Sind Vanuschka und Mahdi noch zusammen?

Bei den beiden sprühten die Funken. Die Blondine verließ die Show sogar freiwillig, als ihr Liebster aus der Villa von den Zuschauern aus der Villa gewählt wurde. Auch danach standen bei den beiden alle Zeichen auf Liebe. Doch jetzt der Schock: Die beiden werden sich nicht mehr sehen.

Woher ist Heike von Love Island?

Heike von Love Island kommt aus Dornstadt, genauer: aus Tomerdingen. Sie verrät uns ihren Nachnamen, wie ihr Umfeld auf die Malle-Dating-Show reagiert hat und ob sie mit Dominik noch anbandelt. Heike aus Dornstadt war bei der Sendung Love Island dabei.

Was macht Martin von Love Island beruflich?

Bei "Love Island" hat er die knapp verpasst. Gütersloh. Martin Fuhsy ist zurück - nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch im Fernsehen. Wie berichtet hat der 30-jährige Gütersloher kürzlich einen Vertrag beim Fußball-Landesligist SC Herford unterschrieben.

Sind Leander und Melina noch ein Paar?

suchte 2020 Melissa Damilia bei "Die Bachelorette" nach einem neuen Freund. In Leander Sacher fand sie ihre große Liebe. Doch das Glück hielt nicht lang. Nachdem bereits im November 2021 Gerüchte über eine Beziehungskrise kursiert hatten, hat Melissa im Februar 2022 die Trennung bestätigt.

Sind Bachelorette und Leander noch ein Paar?

2020 suchte Melissa Damilia als „Bachelorette“ die große Liebe. Sie entschied sich für den zwei Jahre jüngeren Leander Sacher, dem sie die letzte Rose gab. Nun bestätigt die 26-Jährige die Trennung des Paares.

Was war mit Melissa und Pietro?

Als Melissa Damilia letztes Jahr Kandidatin bei „Love Island“ war, machte Sänger Pietro Lombardi ihr Avancen. Es kam offenbar zu Dates und einem Kuss. Während das die aktuelle „Bachelorette“ noch zu beschäftigen scheint, will der Musiker nichts mehr davon hören.

Was ist aus Yasin und Alicia geworden?

Die beiden trennten sich. Trotz des Liebes-Aus wurden sie bereits einige Male gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, weswegen Fans spekulierten, ob die zwei nicht wieder zusammen sind. Jetzt klärte Yasin auf, wie er zu Alicia steht!

Wie lange waren Alicia und Yasin zusammen?

„Temptation Island 2021“: Die Beziehung von Yasin und Alicia zerbrach nach acht Jahren.

Was wurde aus Gina und Mike?

Nach der Show wurde aus Mike und Gina aber kein Paar – bereut sie deshalb vielleicht etwas an der Teilnahme? Promiflash hat mit Gina nach dem großen Wiedersehen gesprochen. Dabei war rausgekommen: Die beiden hatten sich zwar nach Drehschluss eine Weile getroffen, mehr wurde aber nicht aus ihnen.

Vorheriger Artikel
Was kostet Wolke 7?