Zum Inhalt springen

Was ist mit Damon und Enzo passiert?

Gefragt von: Herr Joseph Karl B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (11 sternebewertungen)

Enzo folge Damon in die Gruft und verschwand mit ihm. Staffel 8 setzt Monate nach ihrem Verschwinden an. Während Stefan (Paul Wesley) unermüdlich nach den beiden sucht, verliert Bonnie (Kat Graham) fast die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Wann erfährt Damon dass Enzo tot ist?

Sie erzählt ihm daraufhin von ihrer Großmutter und Caroline hört das Gespräch mit an, sodass sie erfährt, dass Enzo tot. Auch Damon weiß nun davon, da Elena es ihm nicht mehr länger verschweigen konnte.

In welcher Folge stirbt Enzo endgültig?

In der 7. Staffel erfährt man, dass er Gefühle für Lily hegt, doch diese entscheidet sich für Julian. Später geht er eine Beziehung mit Bonnie Bennett ein. Noch vor dem Serienfinale in der Folge "You Made a Choice to Be Good" stirbt Enzo, indem Stefan ihm das Herz herausreißt.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Warum hat Stefan Enzo getötet?

Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt. Somit hat er den einzigen Freund von Damon getötet und wird wohl mit dieser Bürde leben müssen.

Enzo & Bonnie:8x12:Bonnie Tells Damon That Sefan Killed Enzo

33 verwandte Fragen gefunden

Ist Enzo wirklich tot Staffel 8?

Abschiede sind wir bei “The Vampire Diaries” ja schon gewohnt, denn immerhin haben im Laufe der Serie so einige Charaktere ihr Leben verloren. In der 8. Staffel musste auch Enzo sterben.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

Die Fans von der Fantasy-Serie „The Vampire Diaries“ mussten sich bereits von zahlreichen Charakteren verabschieden, die einen Tod in der beliebten Show gefunden haben. Besonders schmerzvoll: In der letzten Episode wurde Hauptcharakter Stefan Salvatore getötet.

Wann wird Enzo wieder menschlich?

Bonnie geht jedoch nicht und wiederholt immer wieder „Ich werde dich nicht verlassen. “ Als sie dann endlich das Bewusstsein verliert, wegen dem ganzen Rauch und somit ihn doch verlassen würde, stellt Enzo seine Menschlichkeit wieder an, rettet seine große Liebe und es kommt zu einem epischen Kuss.

Wann werden Enzo und Bonnie ein Paar?

Staffel 7. In der 7 Staffel haben die beiden mehr miteinander zu tun.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wen heiratet Bonnie?

Ab 2009 war Bonnie Francesca Wright mit dem Schauspielkollegen Jamie Campbell Bower liiert und ab April 2011 mit ihm verlobt. Ende Juni 2012 trennte sich das Paar. Im März 2022 heiratete sie Andrew Lococo, mit dem sie seit September 2020 liiert ist.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Wann sterben Elena und Damon?

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" mussten wir in diesem Jahr einen herben Verlust hinnehmen: Stefan hat sich für seinen Bruder und Elena geopfert. In einem Interview hat Julie Plec jetzt allerdings verraten, dass eigentlich Damon auf der Abschussliste stand.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wie ist Tyler Lockwood gestorben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wie ist Penny gestorben?

Zu spät erkennt Matt, dass er auf Penny geschossen hat und hält sie schockiert in seinen Armen. Stefan versucht, Pennys Leben mit seinem Blut zu retten, doch es funktioniert nicht, sodass Penny in Matts Armen stirbt. Als Matt einige Monate später in einen schweren Autounfall gerät, hat er eine Vision von Penny.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet. In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Vorheriger Artikel
Sind helle Hunde anfälliger?