Zum Inhalt springen

Was ist mit Damon in der Gruft passiert?

Gefragt von: Grit Hein  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (15 sternebewertungen)

Staffel wurde das Tor zur geheimnisvollen Gruft von The Armory geöffnet. Damon folgte einer Stimme, die wie Elena klang. Allerdings stellte sich bald heraus, dass es sich dabei um ein Monster handelte. Enzo folge Damon in die Gruft und verschwand mit ihm.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Was passiert mit Damon?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wie kommt Damon zurück ins Leben?

Er dachte lange, dass Enzo in den Flammen umgekommen ist, doch in der 5. Staffel erfährt man, dass Enzo gerettet wurde und all die Jahre bei Augustine gefangen war. Damon kommt zurück nach Mystic Falls um wieder mit Katherine zusammen zu kommen, in die er nach all den Jahren immer noch verliebt war.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Vampire Diaries Staffel 6x07 Elena und Damon : was ist danach passiert?

31 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Wie ist Tyler Lockwood gestorben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Ist Damon wirklich tot Staffel 8?

Es wurde hitzig diskutiert, denn beide hätten wirklich gute Gründe dafür gehabt", erklärt "The Vampire Diaries"-Produzentin Julia Plec in einem Interview. "Am Ende haben wir uns dazu entschieden, Damon sterben zu lassen.

Ist Damon wirklich tot Staffel 7?

Das Midseason Finale der siebten Staffel The Vampire Diaries hat es in sich. Wir haben schon erwartet, dass es heftig wird, schließlich brauchen die TVD Autoren einen Cliffhanger. Dass wir jedoch mit einem vermeintlich toten Damon in die Pause geschickt werden, zerreißt uns das Herz!

Wie ist Damon gestorben Staffel 5?

Staffel weitergehen? Zunächst eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Finales: Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) opferten sich, um Mystic Falls von den Travelern zu befreien. Sie lösten mit ihrem Auto eine Explosion im Mystic Grill aus, wo diese sich versammeln.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wie wird Damon ein Mensch?

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Wen heiratet Jeremy Gilbert?

Das ist die Beziehung zwischen dem Mensch/Medium/Vampirjäger Jeremy Gilbert und der Hexe Bonnie Bennett.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wird Jeremy ein Vampir?

Doch dann wurde Annas Mutter Pearl von John Gilbert getötet und Anna ließ einige Tage nichts von sich hören. Schließlich kam eine verstörte Anna zu Jeremy und er tröstete sie. Nun war sie bereit, ihn in einem Vampir zu verwandeln.

Wann wird Klaus sterben?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wann wird Jeremy sterben?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

Wann kommt Bonnie wieder aus der Hölle?

Bonnie kommt bald heim!

Nicht mehr lange und wir bekommen Bonnie zurück. Das hat nun Vampire Diaries Autorin Julie Plec verraten: „Wir können es im nächsten Kapitel erwarten, welches ungefähr die Episoden 11 bis 15 einschließt. Es wird sie für immer verändern.

Was hat Damon am 10 Mai 1994 gemacht?

So passiert es, dass Damon von dem schwärzesten Tag seines Lebens erzählt, dem 10. Mai 1994. An jenem Tag kehrte er nach Mystic Falls zurück und ermordete die schwangere Freundin seines Onkels Zach. Es stellt sich aber heraus, dass Kai der größere Sünder ist – er brachte seine gesamte Familie um.

Was passiert mit Elena in Staffel 6?

Nach der zweiten Folge Vampire Diaries ist nun auch klar, dass Elena Gilbert ihre große Liebe Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus ihrem Leben gestrichen hat. Sie hat Alaric (Matt Davis) dazu gebracht, ihr die Erinnerungen und die Liebe zu ihm zu löschen. Nun weiß sie nicht mehr, dass sie jemals in ihn verliebt war.