Zum Inhalt springen

Was ist mit couple on Tour Ina passiert?

Gefragt von: Waltraut Noll  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (18 sternebewertungen)

Drama um „Couple on Tour“-Paar
Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und kam ins Koma, während Vanessa im neunten Monat schwanger war – sie brachte nur wenig später ihre Tochter Olivia zur Welt. Inzwischen ist Ina aus dem Koma erwacht und konnte die Kleine ein paar Mal sehen. Sie liegt noch immer im Krankenhaus.

Was ist mit Ina passiert Coupleontour?

Es waren dramatische Monate für das Influencer-Traumpaar Vanessa und Ina von CoupleOnTour! Nun meldet sich Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall in einer Nachricht. Vanessa und Ina gelten als Social-Media-Traumpaar.

Was hatte Ina Coupleontour?

"Coupleontour"-Star Ina hat Loch im Herzen

Vanessa verkündete in einer Instagram Story: "Es wurde die Ursache gefunden für ihren Schlaganfall. Das liegt daran, dass sie ein Loch im Herzen hat." Sehr viele Menschen hätten so ein Loch im Herzen, berichtete Vanessa. Doch meist würde der Herzfehler gar nicht erkannt.

Was hat Ina und Vanessa?

"Coupleontour"-Star Vanessa meldet sich wieder mit Kraft und Optimismus bei ihren Fans. Lange Zeit musste die Influencerin um ihre Frau Ina bangen, nachdem diese im Juli 2022 einen Schlaganfall erlitten hatte.

Hatte Ina von Coupleontour einen Schlaganfall?

Jetzt gibt's ein Update bei TikTok. Ina ist momentan halbseitig gelähmt. Ihre Partnerin Vanessa unterstützt sie bei der Heilung und teilt Updates mit der Community. Vanessa hatte in ihrer Insta-Story schon den Grund für den Schlaganfall verraten: Ina hat ein Loch im Herzen!

Wie die letzten 10 Tage waren. I Coupleontour

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Ina noch im Krankenhaus?

Nach ihrem Schlaganfall liegt Ina von "Coupleontour" noch immer in der Klinik. Dort durfte sie nun aber endlich ihre kleine Tochter kennenlernen. Diese Geschichte ist an Dramatik und großen Emotionen kaum zu überbieten.

Wie alt ist Vanessa und Ina?

Mittlerweile haben die zwei Wahl-Berlinerinnen diese Akzeptanz aber und damit endlich akzeptiert, wer sie sind: Ina und Vanessa, 23 und 22 Jahre alt, Studentinnen in Berlin, seit zweieinhalb Jahren ein Paar, schminken sich gerne, mögen beide keine Butter.

Ist Ina aufgewacht?

Die Influencerin wurde im Krankenhaus dann ins künstliche Koma versetzt, kämpfte um ihr Leben, während ihre Frau in den Wehen lag. Mittlerweile ist Ina wieder wach und die kleine Familie endlich vereint.

Wie alt sind Vanessa und Ina 2022?

Das Leben des Influencer-Paares Ina (26) und Vanessa (25) schien bis vor wenigen Tagen noch perfekt: Gemeinsam freuten sie sich auf ihr erstes Kind.

Wie heißt das Kind von Couple on Tour?

Jetzt plaudern die beiden via Youtube aus: Vanessa hat eine Rose zur Welt gebracht! Natürlich nicht die Pflanzengattung, sondern ein gesundes menschliches Baby namens Olivia Rose!

Warum liegt Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Das Influencer-Paar Vanessa und Ina, das als Coupleontour bekannt ist, macht aktuell eine schwere Zeit durch. Ina erlitt mit nur 26 Jahren einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Warum war Ina im Koma?

Ina wurde nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert. Nun verrät Vanessa die Ursache. Das Influencer-Paar Coupleontour schockte vor wenigen Wochen mit der traurigen Nachricht, dass Ina (26) einen schweren Schlaganfall erlitt. Seitdem liegt sie im Krankenhaus, lag zwischenzeitlich sogar im Koma.

Was machen Vanessa und Ina beruflich?

Coupleontour besteht aus den Influencerinnen Vanessa und Ina, die heute auf den Plattformen YouTube, Instagram und TikTok aktiv sind. Sie sind ein lesbisches Paar, das sich offen mit Themen wie Sexualität, Toleranz und Identität befasst. Coupleontour-Ina verrät: Kann sie schon wieder normal sprechen?

Wie heisst die Tochter von INA und Vanessa?

Im Juli 2022 hat das erste Kind des Coupleontour-Paares Ina und Vanessa das Licht der Welt erblickt. In einem aktuell veröffentlichten Video haben die beiden den Namen ihrer Tochter verraten – Olivia Rose heißt ihr Nachwuchs.

Wie heißt die Tochter von Vanessa und Ina?

Vanessa und Ina machen gerade eine schwere Zeit durch. Trotzdem haben sie jetzt den Namen ihrer Tochter verraten. Auf YouTube verriet das Influencerpärchen: Ihre Tochter heißt Olivia Rose!

Wie ist Nessi schwanger geworden?

Nessi ist via Leihmutter schwanger geworden – und befindet sich inzwischen in der 35. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Endspurt! Im Promiflash-Interview verraten die Mamas in spe jetzt, wie es Vanessa in den letzten Zügen geht.

Wer ist bei Coupleontour schwanger?

"Coupleontour"-Nessi wiegt weniger als vor Schwangerschaft

Vor knapp zwei Wochen wurde „Coupleontour“-Star Vanessa zum ersten Mal Mama – und das, während ihre Frau Ina wegen eines schweren Schlaganfalls im Koma lag.

Wie heißt das Baby von Nessi und Ina?

Ihre Tochter heißt jetzt: Olivia Rose. Der zweite Vorname stand von Anfang an fest, verraten Vanessa und Ina in ihrem Video.

Ist Ina auch schwanger?

Babynews von Vanessa und Ina: coupleontour sind schwanger!

Vanessa und Ina von „Coupleontour“ werden zum ersten Mal Mamas. Das teilten sie jetzt auf TikTok, YouTube und Co.

Wo Leben Couple on Tour?

"Couple On Tour" ist der gemeinsame Social-Media-Name von Ina und Vanessa, zwei Frauen aus Brandenburg. Die miteinander verheirateten Influencerinnen sind vor allem für ihre TikTok-Videos bekannt.

Hat Ina einen Schlaganfall?

Vor rund zwei Wochen erlitt Influencerin Ina einen Schlaganfall. Ihr Genesungsweg wird ein langer werden. Es war ein Schock für die beiden Influencerinnen Vanessa und Ina, die in den sozialen Netzwerken vor allem als „Coupleontour“ bekannt sind, als die 26-Jährige einen Schlaganfall erlitt.

Ist Ina von Coupleontour wieder gesund?

Ina kämpft sich zurück

Mittlerweile sei sie wieder bei Bewusstsein und ansprechbar: „Sie hat einen stabilen Zustand. Sie kann mittlerweile mit mir reden. Zwar nicht so, wie ich jetzt mit euch rede, aber ich verstehe sie, sie ist klar im Kopf. “

Was ist mit Influencerin Ina passiert?

Die 26-Jährige erfolgreiche Influencerin teilte auf Instagram und Youtube mit Millionen von Abonnenten ihren Alltag mit Partnerin und mittlerweile Ehefrau Vanessa. Dann, vor gut zwei Wochen, der Schock: Ina erlitt im Beisein ihrer Frau einen Schlaganfall - mit nur 26 Jahren.

Ist das Kind von Vanessa und Ina schon da?

Vor Kurzem schockte Vanessa mit der Nachricht, dass ihre Partnerin Ina im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist. Und das wenige Tage vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes . Jetzt hat die Influencerin schöne Neuigkeiten: Das Baby ist da.

Wann ist die Tochter von Vanessa und Ina geboren?

Mitte Juli wurde das Kind von Vanessa und Ina von Coupleontour geboren. Jetzt haben die beiden den Namen ihrer Tochter verraten. Coupleontour Vanessa und Ina haben bereits vor der Geburt ihres Babys ein YouTube-Video aufgenommen, in dem sie den Babynamen verraten.

Vorheriger Artikel
Wie komme ich nach Gelir Elden Ring?
Nächster Artikel
Ist Monk auf Amazon Prime?