Zum Inhalt springen

Was ist mit Costa Cordalis passiert?

Gefragt von: Gabriel Klein  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (29 sternebewertungen)

Im März 2019 erlitt der 75-Jährige allerdings einen Schwächeanfall, von dem er sich nie mehr richtig erholte. Am 2. Juli 2019 verstarb Costa Cordalis auf Mallorca im Kreise seiner Familie.

Ist Costa Cordalis noch am Leben?

Im Februar 2019 erlitt er einen Schwächeanfall und musste mehrere Monate in einem Krankenhaus auf Mallorca behandelt werden. Am 2. Juli 2019 verstarb Cordalis im Alter von 75 Jahren im Kreis seiner Lieben in seinem Zuhause in Santa Ponça. Als Todesursache wurde Organversagen diagnostiziert.

Wo ist Costa Cordalis beerdigt?

Wie die „Bild“ nun berichtet sei Costa Cordalis am Samstagmorgen, 6. Juli, in einem Krematorium in Palma de Mallorca eingeäschert worden.

Wo lebt die Witwe von Costa Cordalis?

Seit Jahrzehnten lebt Ingrid Cordalis in ihrem Haus auf Mallorca. Etliche Erinnerungen verbindet sie hier mit ihrem Mann Costa und noch immer spürt sie seine Präsenz in dem gemeinsamen Heim. Der Vater ihrer drei Kinder besuche sie in Form von gelben Schmetterlingen, da ist sich die 75-Jährige sicher.

Was macht Cordalis?

Lucas Cordalis ist ein Sänger und Musikproduzent. Bekanntheit erlangt der Sohn des jüngst verstorbenen Schlager-Barden Costa Cordalis vor allem durch diverse Reality-Formate mit Ehefrau Daniela Katzenberger, mit der er auch eine Tochter hat.

Nach Costa Cordalis' Tod:! Was passiert mit seinem Erbe.

40 verwandte Fragen gefunden

Wie verdient Lucas Cordalis sein Geld?

1997 veröffentlichte er „Viva la Noche“, eingesungen mit seiner Schwester Kiki und seinem Vater. Seitdem ist Lucas Cordalis als Produzent und Komponist erfolgreich. Er arbeitete unter anderem mit David Hasselhoff und DJ Bobo. Inzwischen hat er mehr als zehn Millionen Tonträger verkauft.

Wo ist Lucas Cordalis heute?

2022 zieht Lucas Cordalis ins Dschungelcamp. Im Rahmen der Dschungelshow 2021 wurde bekannt, dass er der erste Kandidat der neuen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sein wird. Mit unseren Star-News auf vip.de bleiben Sie über Lucas Cordalis Leben und Karriere auf dem neuesten Stand!

Wie geht es Ingrid Cordalis heute?

Besonders schlimm war der Verlust für Costas Frau Ingrid Cordalis (75), mit der er auf Mallorca lebte. Seit dem Jahr 1971 ging sie mit dem Sänger durch alle Höhen und Tiefen, bis er am 2. Juli 2019 an Organversagen verstarb.

Wo wohnt die Katzenberger auf Mallorca?

Katzenberger stellt auf Mallorca rosafarbenen Weihnachtsbaum auf. Katzenberger wohnt in Santa Ponça und hatte bereits mehrere Male ihr Heimweh nach Deutschland öffentlich artikuliert. Früher betrieb sie einig Jahre lang ein von deutschen Urlaubern und Residenten stark frequentiertes Café in dem Ferienort.

Wo wohnt Cordalis auf Mallorca?

Der 75-Jährige starb am Dienstagnachmittag in seinem Haus in Santa Ponça im Südwesten von Mallorca und nicht in einem Hospital, wie Sohn Lucas dem Fernseh-Sender RTL sagte.

Was macht die Schwester von Lucas Cordalis?

Kiki: Lucas Cordalis hat eine Schwester

Angeliki – genannt Kiki – Cordalis stand ebenfalls auf der Bühne, konnte aber nicht an die Erfolge ihres Vaters anknüpfen. Statt auf Schlager setzt Kiki auf Spiritualität. Auf ihrer Homepage steht: "Seit ein paar Jahren eröffnet sie für sich einen neuen Weg.

Hatte Costa Cordalis Affären?

Nicht nur, dass Costa (70) darin über Kollegen wie Rex Gildo oder seine zu Dschungelcamp-Zeiten gefährdete Ehe schreibt, er verrät auch ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit: seine Affäre mit einer Prostituierten.

Wann starb Costa Cordalis heute?

Costa Cordalis ist tot. Der Schlagersänger starb am 2. Juli 2019 im Kreis seiner Familie auf Mallorca. Er wurde 75 Jahre alt.

Wie ist Costa Cordalis?

Im März 2019 erlitt er einen Schwächeanfall und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Er starb am 2. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren im Kreis seiner Familie zu Hause in Santa Ponça an Organversagen.

Wo ist das Kaffee Katzenberger auf Mallorca?

Viele Urlauber wird es bestimmt interessieren wo sich das "Cafe Katzenberger" befindet. Das Cafe befindet sich in Santa Ponca in der Av. del Rei Jaume I, No 78. Geöffnet hat das Cafe täglich von 10 Uhr – 24 Uhr.

Wie lebt Dieter Bohlen auf Mallorca?

Eine Villa mit Pool, Palmen und einem riesigen Garten - leisten könnte sich Dieter Bohlen ein Anwesen auf Mallorca auf jeden Fall. Sein Vermögen wird laut Bild.de auf 135 Millionen Euro geschätzt. Doch die Luxusvilla, in der der 68-Jährige vor wenigen Tagen RTL ein Interview gab, gehört TV-Makler Marcel Remus (35).

Hat Daniela Katzenberger ein Haus auf Mallorca?

Daniela Katzenberger (35) hat das, wovon viele träumen: Sie lebt auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca. Doch trotz unzähliger Sonnenstunden im Jahr und dem Meer direkt vor der Haustür ist sie dort alles andere als glücklich.

Wie alt ist die Witwe von Costa Cordalis?

Zwei Jahre nach Costa Cordalis' Tod (†75) im Juli 2019 gerät Ingrid Cordalis (75) bei seinem Anblick noch ins Schwärmen. Auf YouTube schaut sich die Witwe alte Auftritte des beliebten Schlagersängers an.

Wie lange sind Daniela und Lucas zusammen?

Seit Anfang 2014 ist sie mit Lucas Cordalis liiert. Am 20. August 2015 kam in Worms eine gemeinsame Tochter zur Welt.

Hat Lucas Cordalis Abitur?

Nach seinem Abitur arbeitete er u. a. als Produzent für bekannte Künstler wie David Hasselhoff, DJ Bobo oder Blue System. Aber auch seine eigene Musikkarriere hat er weiter verfolgt und erfolgreich diverse Alben und Singles veröffentlicht.

Vorheriger Artikel
Hat der Beruf Koch Zukunft?
Nächster Artikel
Was füttert man einer Glucke?