Zum Inhalt springen

Was ist mit Bridget Fonda passiert?

Gefragt von: Babette Dietz B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (53 sternebewertungen)

Bridget Fonda: Graue Haare und Schlabberlook
Ein Mitgrund für den Rückzug aus dem Rampenlicht dürfte auch ein schwerer Autounfall gewesen sein, den Fonda 2003 erlitt und der einen Wirbelbruch zur Folge hatte.

Warum dreht Bridget Fonda keine Filme mehr?

Nach ihrer Genesung heiratete sie den Filmmusik- und Hof-Komponisten von Tim Burton, Danny Elfman. Seitdem spielte Fonda in keinem einzigen Film mehr mit. Das Küken der berühmten Fonda-Dynastie tauschte Filmkarriere gegen Familienglück. Mit 50 klingt das doch ganz nach einem vorläufigen Happy End.

Was passierte mit Bridget Fonda?

Nach erfolgreicher Genesung heiratet sie den Komponisten Danny Elfman und spielt seitdem in keinem einzigen Film mehr mit. Ganz anders als zuvor: Zwischen 1987 und 2001 spielt Fonda fast jährlich in drei bis vier Filmen mit. Fortan heißt es Familie statt Filmkarriere: 2005 kommt der gemeinsame Sohn Oliver zur Welt.

Hat Jane Fonda sich liften lassen?

Mit ihrem Körper zufrieden war sie deshalb jedoch keineswegs: Sie litt jahrzehntelang an Bulimie. Mehrmals ließ sie sich außerdem plastisch operieren und liften, unter anderem am Kinn und am Hals. Anders als viele Stars in Hollywood hat Fonda nie ein Geheimnis aus ihren Schönheitsoperationen gemacht.

Hatte Henry Fonda blaue Kontaktlinsen?

Fonda wollte zuerst Kontaktlinsen, da er glaubte, seine strahlend blauen Augen passen nicht zu einem brutalen Mörder. Sein Gegenspieler wird von Charles Bronson (1921-2003; "Ein Mann räumt auf", 1979) dargestellt.

The demise of Bridget Fonda's career

32 verwandte Fragen gefunden

Welche Schauspieler werden nicht mehr gecastet?

Hollywood-Stars, die nicht mehr gecastet werden
  • Eddie Murphy. MoviePictureDB,Paramount. ...
  • Catherine Zeta-Jones. Twentieth Century FOX Home Entertainment. ...
  • Tim Robbins. X Verleih. ...
  • Mike Myers. Mike Myers als "Austin Powers" ...
  • Pierce Brosnan. Koch Media. ...
  • Robert de Niro. Constantin Film. ...
  • Edward Norton. ...
  • Johnny Depp.

Welche Stars haben Botox?

47 berühmte Schauspieler und Botox
  • Amy Poehler, * 16.09.1971, Botox | amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin.
  • Angelina Jolie, * 04.06.1975, Botox | US-Schauspielerin, berühmt u.a. aus Tomb Raider, Mr. ...
  • Annie Potts, * 28.10.1952, Botox | US-Schauspielerin, bekannt u.a. aus Ghostbusters und Freshman Father.

Warum sieht Jane Fonda so gut aus?

Ihre Schönheitstipps beschränken sich auf einen gesunden Lebensstil und gute Laune: "Ich sorge dafür, dass meine Haut Feuchtigkeit hat, ich schlafe, ich bewege mich, ich bleibe der Sonne fern und ich habe gute Freunde, die mich zum Lachen bringen."

Was ist mit Jane Fonda passiert?

Mit 84 Jahren steht Jane Fonda noch vor der Kamera und engagiert sich als Klima-Aktivistin. Von ihrer Krebserkrankung will sie sich nicht bremsen lassen. Die Oscar-Preisträgerin gibt sich zuversichtlich. Hollywood-Star Jane Fonda (84) ist an Krebs erkrankt.

Hat Henry Fonda Kontaktlinsen getragen?

Henry Fonda trug hier keine Kontaktlinsen! Fonda fragte zuerst, ob er nicht grüne Linsen tragen soll, *jedoch meinte Sergio Leone, dass er Henry Fonda genau WEGEN seinen **blauen Augen für die Rolle wollte (*sagt auf jeden Fall die Legende, **natürlich auch wegen seinem allgemeinen Good-Guy-Image).