Zum Inhalt springen

Was ist mit Bibi und Julian?

Gefragt von: Frau Prof. Nicole Seifert  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (26 sternebewertungen)

Es war DIE Influencer-Schock-Trennung des Jahres. Nach etlichen gemeinsamen Jahren gab Julian Claßen vor wenigen Monaten bekannt: Er und Ehefrau Bibi Claßen haben sich getrennt – und das auf Wunsch der YouTuberin. Jetzt ist Julian wieder vergeben und äußert sich erstmals über das Ende des Versteckspiels.

Was ist mit Bibi los?

Bibi Claßen will sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen, die Trennung von Julian habe ihr emotional zu schaffen gemacht. Ihr neuer Freund soll Timothy Hill sein, ein enger Freund von Bibi und Julian und Berater des nun ehemaligen Youtuber-Ehepaars.

Sind Bibi und Timothy noch zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Warum haben Bibi und Julian so viel Geld?

Zwar lädt Bibi nicht mehr so regelmäßig Videos auf YouTube hoch wie früher, jedoch ist der Kanal BibisBeautyPalace trotzdem sehr erfolgreich. Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Wie viel Geld hat Bibis Haus gekostet?

In folgendem Youtube Video lässt uns Bibi an ihrem Lifestyle teilhaben. Wir haben hier die wichtigsten Highlights für euch zusammengefasst: Bibis Villa hat einen geschätzten Wert von 4 Millionen Euro*. Die Villa hat drei Etagen und einen Keller.

Was Bibi & Julians Trennung über unsere Gesellschaft aussagt...

29 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit der Mutter von Julienco?

Nach dem Bibi bei ihrer ersten Fahrprüfung durchgerasselt ist und Julienco bei seiner ersten Fahrt das Auto seiner Mutter schrottete, waren sie 2015 in einen kleine Autounfall verwickelt.

Wer ist der Manager von Bibi?

Bibi Classen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war.

Wer ist Timothy Hill Bibi?

Seit Jahren galt Timothy Hill als enger Freund, Vertrauter und Berater der Familie Claßen. Auf der Homepage war der Geschäftsmann aus Stuttgart als Mitarbeiter für "Sales und Marketing" in Julians und Bibis Management-Team „Tiquest“ aufgeführt.

Wo ist BibisBeautyPalace?

Stille. Es scheint fast so, als würde sich Bibi eine Pause abseits der Öffentlichkeit gönnen, während Ex Julienco mit seiner neuen Freundin Tanja Makaric derzeit in Dubai das Leben genießt.

Was ist mit Bianca Classen los?

Bianca "Bibi" Claßen trennte sich vor wenigen Wochen urplötzlich von Ehemann Julian Claßen. Seither schweigt sie. Jetzt aber gab es ein Lebenszeichen. Köln – Die Nachrichten um die Trennung von Bianca "Bibi" Claßen (29), auch bekannt als "bibisbeautypalace", und Noch-Ehemann Julian Claßen (29) reißen nicht ab.

Warum ist Bibi offline?

Bibi zieht sich für «unbestimmte Zeit» zurück

Momentan sei sie auch nicht für neue Jobs buchbar und wolle sich «für unbestimmte Zeit aus dem Business zurückziehen».

Wie gehts BibisBeautyPalace?

Sie habe sich "auf unbestimmte Zeit zurückgezogen". Bibi und Julian Claßen haben sich vor etwas zwei Monaten getrennt. Zuerst waren Fotos von der Influencerin mit einem anderen Mann aufgetaucht. Später hatte das Paar die Trennung dann bestätigt.

Wer ist der Hersteller von Bilou?

Nun brachte mit Bianca Heinicke, alias Bibi (bekannt von „BibisBeautyPalace“) erstmals ein deutscher YouTube-Star zwei eigene Körperpflegeprodukte auf den Markt. Das sind die beiden Duschprodukte bilou Tasty Donut & bilou Creamy Mandarin.

Was macht Timothy Hill?

Timothy Hill ist ein Geschäftsmann aus Stuttgart. Er ist zuständig für das Management von Influencern. Außerdem hat der Stuttgarter ein eigenes Modelabel.

Wie lange waren Bibi und Julienco zusammen?

Leben. Sie wuchs in Köln auf; ihre Mutter ist Erzieherin, ihr Vater ist im Außendienst tätig. Nach dem Abitur begann sie ein Studium der Sozialwissenschaften, das sie abbrach. Sie lebt in Köln und war seit 2009 mit Julian Claßen in einer Beziehung und seit 2018 verheiratet, der als Julienco einen YouTube-Kanal betreibt ...

Wo wohnt Julienco?

Julian und Bibi Claßen sind 2020 in eine Villa in Köln gezogen. Auf YouTube hat das Paar damals Einblicke in ihr neues Luxus-Heim gegeben.

Hat BibisBeautyPalace einen Privatjet?

Mit Champagner, Balenciaga-Tasche und dicker Sonnenbrille sitzt die 26-Jährige im Privatjet, um in den Urlaub zu fliegen. Allerdings finden einige ihrer Fans das Foto alles andere als cool.

Hat sich Bibi und Julian getrennt?

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und nun ist es offiziell: Julian Claßen hat die Trennung von seiner Bibi via Instagram bekannt gegeben.

Wird bilou noch verkauft?

Momentan erhalten wir sooooo viele Anfragen dazu. Es freut uns sehr, dass Euch das bilou Material so gut gefällt. ☺ Momentan ist dieses jedoch exklusiv für unsere Kooperationspartner und kann daher leider (noch) nicht käuflich erworben werden. Schau aber immer mal wieder in unserem Onlineshop vorbei.

Wie viel verdient bilou?

Bibis Einnahmen setzen sich aus verschiedenen Bereichen zusammen und betragen rund 110.000 Euro pro Monat. Neben YouTube hat sie noch diverse Betätigungsfelder, mit denen sie sich ihr beachtliches Vermögen aufgebaut hat. Wir zeigen womit Bibis Beauty Palace dies geschafft hat!

Ist bilou von Bibi Beauty Palace?

Wir verraten euch, wie viel Umsatz Bibis Beauty Palace alleine mit ihrer Beauty-Serie Bilou macht!

Warum Posten Bibi und Julian nix mehr?

Es könnte sein, dass der YouTube-Star sich lediglich ein wenig mehr Privatsphäre verschaffen will und seine Präsenz als Person des öffentlichen Lebens überdenkt. Außerdem ist nicht klar, ob Bibi bewusst in ihrer Story nur von sich selbst gesprochen hat.

Warum melden sich Julian und Bibi nicht mehr?

Was und ob überhaupt etwas passiert ist, ist unklar – doch es steht die Vermutung im Raum, dass es Julian womöglich gesundheitlich wieder schlechter gehen könnte. Denn das letzte Mal, als sich die Netz-Stars unangekündigt zurückzogen, stellte sich heraus, dass der 29-Jährige ins Krankenhaus musste.

Sind Bibi und Julian wieder zusammen?

Nach etlichen gemeinsamen Jahren gab Julian Claßen vor wenigen Monaten bekannt: Er und Ehefrau Bibi Claßen haben sich getrennt – und das auf Wunsch der YouTuberin. Jetzt ist Julian wieder vergeben und äußert sich erstmals über das Ende des Versteckspiels. Sie waren DAS Traumpaar in der deutschen Influencer-Szene.

Wer hat Schluss gemacht Julian oder Bibi?

Julian bestätigt: "Bibi hat sich getrennt"

"Ich melde mich zurück und würde den Spekulationen kurz ein Ende setzen. Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt", so der Influencer, dem bei Instagram immerhin über 5,6 Millionen Menschen folgen.