Zum Inhalt springen

Was ist mit Barbara GNTM passiert?

Gefragt von: Leopold Schubert  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (4 sternebewertungen)

Im Sommer 2020 ist Barbara Meier erstmals Mutter geworden. Nun ist sie wieder schwanger und erwartet ihr zweites Baby. Barbara Meier (35) und ihr Ehemann, Klemens Hallmann (46), machen sich auf eine "Mission Baby - Part II". Das Model hat auf Instagram angekündigt, dass es wieder schwanger ist.

Was ist aus Barbara GNTM geworden?

Nach ihrem GNTM-Sieg im Finale 2007 ging die Model-Karriere für Barbara Meier erst richtig los. Die Rothaarige steht für internationale Kampagnen – unter anderem "Pantene", "McDonalds" und "Skechers", vor der Kamera. Außerdem hat sie sich inzwischen als Autor eines Lifestyle Buches verewigt.

Hat Lieselotte Kinder?

GNTM-Lieselotte: Ihr Sohn platzt vor Stolz!

Nach einem Autounfall musste sie das Laufen neu erlernen und sich zurück ins Leben kämpfen. Umso höher muss man ihr ihre Laufsteg-Leistung bei "Germany's Next Topmodel" anrechnen, wo sie sich Woche für Woche steigerte.

Was macht Viola von GNTM heute?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Ist Barbara von GNTM rausgeflogen?

Wer ist raus in Folge 6 – Favoritin Barbara muss gehen

Doch in Folge 6 ist der Traum von "Germany's Next Topmodel" jetzt für 68-Jährige vorbei.

Barbara Meier gegen GNTM: „Hätte mir sicher ein paar schwierige Zeiten erspart“ | It's in TV

44 verwandte Fragen gefunden

Warum musste Barbara GNTM verlassen?

“ So kurz vor dem vielleicht alles entscheidenden Walk steigt Barbaras Aufregung. Jetzt, da sie in L.A. angekommen sei, habe sie noch viel mehr Lust Dinge zu machen, wie auf Catwalks laufen oder bei Fotoshootings zu überzeugen. „Ich will noch nicht zurück“, fasst sie zusammen.

War Barbaras Tochter bei GNTM?

Barbaras Tochter wollte auch schon zu GNTM

2007 meldete sich Barbaras Tochter Monique bei "Germany's Next Topmodel" an. Überzeugt wurde sie von ihrer Mutter. Sie kam damals nur bis zu den Castings, doch ihre Mutter Barbara, da ist sich Monique sicher, wird nun gewinnen.

Hat Viola eine Behinderung?

Wovor sie mittlerweile aber Angst hat und was sie unter Menschen mit Behinderung nervt, erzählt sie uns auf REHACARE.de. Behinderung: Ich habe Myasthenia Gravis mit Tetraparese.

Hat Viola einen Job?

Doch das scheint ihrer Modelkarriere keinen Abbruch getan zu haben: Jetzt wurde bekannt, dass Viola kurz nach ihrem Rauswurf einen Job bei Stardesigner Jean Paul Gaultier ergatterte. LE MUSÉE INTRODUCING “THE THREE GRACES” AND “THE BIRTH OF VENUS” CAPSULE. AVAILABLE NOW THROUGH TOP, PANTS, SKIRT AND DRESS!

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Was macht Martina beruflich?

Martina ist selbstständige Trainerin, Coach und Videografin. Erste Modelerfahrungen konnte Martina bereits in den 90er-Jahren sammeln. Die Österreicherin macht aus jedem Moment das Beste für sich, weil sie die Neugier am Leben weitertreibt und sie sich nicht fürchtet, dass irgendetwas schiefgeht.

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Lou-Anne (19) und ihrer Mutter Martina Gleissenebner-Teskey (51) nahmen gemeinsam an der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel teil. Seite an Seite standen sie sogar im Finale. Letztendlich wurde aber Lou-Anne von Heidi Klum (49) als Siegerin gekürt, während Martina auf Platz drei landete.

Welchen Beruf hat Martina von GNTM?

Heute lebt sie eigentlich ein Leben abseits vom Modeln: Martina ist selbstständige Trainerin, Coachin und Videografin.

Wer ist Lieselotte GNTM 2022?

Sie wurde entweder geliebt oder gehasst bei GNTM 2022: Lieselotte. Nun bekommt die 67-Jährige und älteste Kandidatin von „Germany's next Topmodel“ eine Dating-Show auf Sat. 1. Lieselotte ist inzwischen 67 Jahre alt und war mit 66 Jahren die älteste GNTM-Halbfinalistin aller Zeiten.

Wo war Barbara GNTM?

Best-Ager-Kandidatin Barbara (68) bekam kein Foto von Heidi Klum (48) und musste die Heimreise aus Los Angeles antreten – und das, obwohl sie lange Zeit sogar als Favoritin auf den diesjährigen GNTM-Titel gehandelt wurde. Fan-Liebling Babsi nimmt ihren Exit jedoch gelassen.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Was macht Liliana von GNTM?

Das Nachwuchsmodel war 2021 eine der Kandidatinnen von Germany's next Topmodel. Letztendlich belegte sie in der Castingshow den siebten Platz. Ihr Exit hat ihrem Werdegang allerdings keinen Abbruch getan – im Gegenteil. Gegenüber Promiflash betonte die Nordrhein-Westfälin nun: Sie kann mittlerweile vom Modeln leben!

Woher kommt Sophie von GNTM?

19 Jahre • Harsewinkel

Sie tanzt Jazz und Modern Dance in der Verbandsliga. Dabei liebt sie es, im Tanz aufzugehen, um eine Geschichte zu erzählen.

Warum wird Viola nicht mehr gezeigt?

„Ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt in den Interviews und vor der Fernsehkamera. Ich würde sagen, dass ich so wenig zu sehen bin, ist dem geschuldet, dass ich tendenziell kategorisch weggegangen bin“, verrät sie bei Ramon Wagner. Besonders viel Material hat es von Viola bei den Dreharbeiten also nicht gegeben.

Ist Viola bei GNTM eingeschleust?

Kandidatin Viola von GNTM 2022 spaltet das Netz – und mittlerweile vermuten einige Social-Media-Nutzer sogar, sie könnte eine Fake-Kandidatin sein, die vom Satiriker Jan Böhmermann in die Model-Casting-Show von ProSieben eingeschleust wurde.

Was studiert Viola GNTM?

21 Jahre • Bremen

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden.

Warum ist Jasmin raus bei GNTM?

Ein Wiedersehen gibt es in der letzten Show traditionell mit allen Top-20-Kandidatinnen. Eine von ihnen allerdings wird fehlen: Jasmin Sainabou Jägers (23) will im Finale nicht dabei sein. Sie hatte in Folge 6 für Aufsehen gesorgt, weil sie beim Umstyling den Aufstand gegen Heidi Klum (48) geprobt hatte.

Warum musste Jasmin gehen?

Während Jasmin eine wahre Mecker-Tirade von Heidi einstecken musste, weil sie ihre 7000 Euro teure Perücke nach dem Umstyling unerlaubt kürzen ließ, konnte Barbara beim Abschluss-Walk die Jury nicht mehr von sich überzeugen.

Ist Martina GNTM verheiratet?

Vor 10 Jahren hat „Germany's Next Topmodel“-Martina ihren Mann geheiratet. Jetzt teilt sie die privaten Einblicke auf Instagram.