Zum Inhalt springen

Was ist mit Bambi passiert?

Gefragt von: Philipp Springer-Benz  |  Letzte Aktualisierung: 1. Juni 2023
sternezahl: 4.3/5 (74 sternebewertungen)

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben. In der neuesten Folge beschließt der Mechatroniker, diese Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Was passiert mit Bambi aus Unter Uns?

So geht es mit Bambi weiter

was aber in den kommenden Episoden der Daily Soap passiert, lässt darauf hindeuten. Demnach wird Bambi bald eine schockierende Diagnose erhalten: Er hat einen Tumor und wird laut Angabe der Ärztin nur noch zwei Monate leben. Seine tödliche Krankheit will er vor der Familie geheimhalten.

Ist Bambi wirklich krank Unter Uns?

"Er ist nicht krank, er ist einfach nur dumm!" Bambi versteht die Welt nicht mehr. Nachdem er ein Gespräch zwischen zwei Schwestern mitgehört hat, ist er in den letzten Wochen davon ausgegangen, er habe nicht mehr lange zu leben.

Wer verlässt Unter Uns 2023?

„Unter Uns“: Die Weigels verabschieden Matteo

Diese Tradition scheint 2023 weiterzugehen, denn schon früh im Januar verabschiedet sich Matteo von der Schillerallee.

Welche Krankheit hat Bambi aus Unter Uns?

„Unter uns“-Folge 6994 vom 14.11.22

Bambi hat Sina die vermeintliche Wahrheit über sich gesagt, nämlich, dass er Krebs hat und bald sterben wird. Im ersten Moment ist Sina verzweifelt und drückt Bambi weinend an sich.

Bambi und die Nazis | Kultur erklärt - Flick Flack | ARTE

15 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt Unter Uns 2022?

Im Sommer gab es die ersten Abschiede bei "Unter uns". In Juni und Juli verließen gleich drei Cast-Mitglieder die Serie: Mirja du Mont (spielte Mareike Ott), Yannik Meyer (Conor Weigel) und Constantin Lücke (Till Weigel). Der Letztere war der dritte Schauspieler, der die Rolle des Till Weigel verkörperte.

Wie endet Bambi?

Das Ende ist im Film wieder sehr ähnlich: Faline bekommt zwei Junge von Bambi. Bambis Vater gibt den „Stab“ an seinen Sohn weiter und zieht sich zurück.

Welche Krankheit hat Zoe von Unter uns?

Als Bambi dahinterkommt, dass Sina die Pillen austauschen will, teilt sie ihm ihren Verdacht mit: „Ich glaube, dass bei Zoe eine Fehldiagnose vorliegt. Sie leidet überhaupt nicht an zyklischer Neutropenie. “

Wer ist bei Unter uns schwanger?

"Unter uns"-Vorschau: Verwirrung um Cecilias Schwangerschaft, Ringo erfährt die Wahrheit. Bei "Unter uns" bekommt Cecilia diese Woche eine überraschende Nachricht. Auch Ringo muss mit einer Überraschung klarkommen, als er erfährt, dass Cilly schwanger ist.

Wer hat Tobias entführt?

Tobias' Entführer ist Viviens Vater.

Warum stirbt Bambi?

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben.

Sind Sina und Bambi wieder zusammen?

Bambi muss feststellen, dass er und Sina kein Paar mehr sind

Dieser Dreh war auch für die beiden Schauspieler Valea und Benjamin mehr als emotional.

Was ist mit Theo von unter uns passiert?

Theo von "Unter uns" wird demnächst nicht mehr von Akeem van Flodrop dargestellt, sondern von einem anderen Schauspieler. Akeem van Flodrop, der in "Unter uns" die Rolle des Bäckers Theo Wolters spielt, wird die Daily bald verlassen. Wie RTL mitteilte, geschieht das auf eigenen Wunsch hin.

Warum wurde Bambi verboten?

Als 1933 die Nationalsozialisten an die Macht kommen, galt "Bambi. Eine Lebensgeschichte aus dem Walde" als Antinazi-Propaganda. 1936 wurde es schließlich Opfer der Buchverbrennungen, heute gibt es folglich nur noch wenige Erstauflagen.

Wird Sina bei Unter uns sterben?

Valea Scalabrino gehört als Ärztin Sina Hirschberger zu einer der wichtgisten Hauptfiguren bei „Unter Uns“. Nun sprach die Schauspielerin über ihren Serientod.

Ist Bambi traurig?

Besonders viel wird aber offenbar bei "Bambi" geweint. In einer aktuellen "Radio Times"-Umfrage wurde der Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1942 zum traurigsten Disney-Film gewählt. 38 Prozent stimmten für das Drama, darunter viele Frauen. Die Männer werden bei einem anderen Streifen emotional.

Wer ist alles schwanger 2022?

Schwangere Promis 2022: Diese Stars bekommen ein Baby
  • Rumer Willis ist schwanger. ...
  • Hilary Swank ist schwanger. ...
  • Blake Lively ist schwanger. ...
  • Angelique Kerber ist schwanger. ...
  • Chrissy Teigen ist wieder schwanger. ...
  • Blümchen ist schwanger. ...
  • Sara Nuru ist schwanger. ...
  • Lena Gerckes Tochter ist da.

Wie viel Geld bekommt eine Frau wenn sie schwanger ist?

Ihr Mutterschutzlohn ist so hoch wie Ihr durchschnittlicher Brutto-Lohn vor dem Beginn Ihrer Schwangerschaft: Wenn Sie Ihren Lohn monatlich erhalten, kommt es auf den Durchschnitt der letzten 3 Monate an. Wenn Sie Ihren Lohn wöchentlich erhalten, kommt es auf den Durchschnitt der letzten 13 Wochen an.

Wann stirbt Robert bei Unter uns?

Wie das passiert, erfahrt ihr hier. Ein trauriger Abschied sowohl für die Bewohner der Schillerallee als auch für die Fans: Luca Maric (spielte Robert Küppers) steigt bei "Unter uns" aus. In der Folge 6943, die heute um 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird, stirbt er den Serientod.

Was hat Mareike bei Unter uns?

Eines Tages findet Sina heraus, dass mit Zoes Diagnose etwas nicht stimmt. Sie stellt Nachforschungen an und kommt schon bald zu der Erkenntnis, dass Mareike ihre Tochter absichtlich krank macht, um sich als hilfsbereite Mutter darzustellen.

Wo lebt Zoe?

Von der Casting Show auf die große Weltbühne: Diesen Traum lebt die Hamburgerin Zoe Wees. Nach ihrer Teilnahme bei The Voice Kids ging es für die 19-Jährige aus Hamburg-Dulsberg steil bergauf. Mittlerweile hat sie 13 goldene und neun Platin-Platten gesammelt.

Wer spielt Mareike Ott in Unter uns?

Schauspielerin Mirja du Mont war vom 12. Oktober 2021 (Folge 6716) bis 2. Juni 2022 (Folge 6879) bei „Unter uns“…

Ist Bambi gestorben?

Bambi war der erste Disney-Trickfilm, in dem ein Protagonist stirbt, also eine wichtige Figur, die nicht zu den Bösewichten gehört. Es gibt mehrere Berichte von Eltern, die mit ihren weinenden Kindern nach der Szene das Kino verließen.

Wann ist die Bambi Verleihung 2022?

Aktuelles. In diesem Jahr findet das Charity-Ereignis Tribute to Bambi am 5. Oktober 2022 als Spendendinner im Hotel JW Marriott Berlin statt.

Vorheriger Artikel
Wer hat LevlUp gegründet?
Nächster Artikel
Warum raucht der Ätna?