Zum Inhalt springen

Was ist mit Aprils Baby passiert?

Gefragt von: Irina Fleischmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (3 sternebewertungen)

Als April das Baby zur Welt brachte, war sie schockiert, als sie sah, dass Karins Ehemann Matthew Taylor war, ihr Ex-Verlobter. Das Baby wurde auf die neonatologische Intensivstation gebracht.

Was passiert mit Aprils Kind?

Denn die Entscheidung von April und Jackson ist herzzerreißend. Sie entscheiden sich, dass April ihren kleinen Sohn zur Welt bringt, er getauft wird und sie dann solange an seiner Seite bleiben und ihn halten, bis er stirbt.

In welcher Folge bekommt April ihr erstes Baby?

Episode: #11.11 Höllenqualen.

In welcher Folge hat April den Unfall?

Episode: #14.23 Eiskalt.

Wann bekommt April Kepner Harriet?

April erholt sich nach der komplizierten Geburt im Krankenhaus und beschließt gemeinsam mi Jackson, ihrer Tochter den Namen Harriet zu geben.

April and Jackson finds out their baby has Type II

20 verwandte Fragen gefunden

Wie ist April Kepner gestorben?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wie viele Kinder hat April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Welche Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Wann stirbt Samuel Greys?

Samuel Norbert Avery, Staffel 11

Die Liebesgeschichte von April Kepner und Jackson Avery hatte einige Höhen und Tiefen. Als ihr gemeinsamer Sohn Samuel Norbert Avery todkrank zur Welt kam und in den Armen von April verstarb, war nicht nur die Welt der Serien-ÄrztInnen erschüttert.

Warum haben sich Jackson und April getrennt?

Die beiden streiten sich über Aprils Zeit in Jordanien und Jackson macht klar, dass er sie dabei nie wirklich unterstützt hat, sondern ihr nur den Rücken stärken wollte. Jackson unterstreicht, dass er April in seiner Trauer brauchte, sie aber nicht für ihn da war, weshalb die Beziehung keine Zukunft hat.

Ist April schwanger Chicago Med?

Aprils Tuberkulose hat sich verschlimmert. Zudem ist sie schwanger. Im Umkleideraum begegnen sich Dr. Natalie Manning und Dr.

Sind April und Jackson zusammen?

"Grey's Anatomy" – Abschied zu traurig

2021 war April Kepner nur in einer Episode zu sehen, um sich in Richtung Boston zu verabschieden, wo sie zusammen mit Jackson Avery trotz Scheidung ihre gemeinsame Tochter Harriet großziehen will. Von Matthew hatte sie sich inzwischen wieder getrennt.

Was ist mit Jackson Avery passiert?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Warum lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Werden April und Jackson sich trennen?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Wann heiraten Avery und April?

Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Flugzeugabsturz und Tod

Im Jahr 2012 verunglückte Mark bei einem Flugzeugabsturz, als er nach Boise, Idaho, reiste, um eine Trennungsoperation an siamesischen Zwillingen durchzuführen. Zusammen mit Meredith, Lexie, Cristina, Arizona und Derek strandete er in den Wäldern.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

In welcher Folge stirbt De Luca?

Achtung, es folgen massive Grey's Anatomy Staffel 17-Spoiler: Grey's Anatomy zeigt heute Abend bei ProSieben die 7. Episode der 17. Staffel: Hilfloses Hoffen (Helplessly Hoping). Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti).

Was passiert mit April kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Wann heiraten Owen und Amelia?

Staffel 12, Folge 24 (42 Min.) Nehmen an der Hochzeit von Owen und Amelia teil: Nathan (Martin Henderson, l.) und Evelyn (Debra Mooney, r.)… Amelia und Owens Hochzeit steht bevor.

Vorheriger Artikel
Wo schlafen Tagpfauenaugen?
Nächster Artikel
Was ist ein Mega-los?