Zum Inhalt springen

Was ist Melissas Geheimnis PLL?

Gefragt von: Hedi Seidel MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (63 sternebewertungen)

Geheimnisse: tötete Bethany Young (Dachte sie wäre Alison, begrub sie dachte Spencer hätte sie getötet und Spencer zu schützen) (enthüllt) war der Schwarze Schwan (enthüllt) hat sich mit Wren Kingston getroffen, nachdem Ian verschwunden war.

Was ist mit Melissas Baby passiert Pretty Little Liars?

In der Staffel Premiere der zweiten Staffel erzählt Melissa ihrer Schwester, dass sie ihr Kind Taylor nennen wollen, da dieser Name für Jungen und Mädchen gültig ist. Allerdings verliert sie das Baby kurz nach dem Ian sich angeblich selbstumgebracht haben soll.

Was flüstert Melissa ihrem Vater ins Ohr?

Melissa sagt ihrem Vater, dass Spencer das Mädchen in Alisons Grab nicht getötet hat. Danach flüstert sie ihm etwas ins Ohr. Holbrook bekommt indessen Nachricht, dass die Handys der Mädchen in Philadelphia lokalisiert wurden und die Polizei sie dort einsammeln werde.

Ist Melissa im A Team?

In der sechsten Castingshow von X Factor 2012 singt Kandidatin Melissa Simm den Song "The A Team" in der Version von Birdy. Moses Pelham ist sofort hin und weg und vergibt nach einigen Sekunden schon sein "X".

Wer ist die Herzkönigin PLL?

Die Herz-Königin kommt in der Haloween Folge der dritten Staffel vor. Hinter ihrem Kostüm stecken zwei Personen Melissa Hastings und Darren Wilden.

A Theories: Melissa (Pretty Little Liars)

32 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Alison lebendig begraben?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Ist CeCe die Schwester von Alison?

Charles ist passiert! In der nächsten Folge kommen die Liars wieder frei. Allerdings offenbart sich ein neues Geheimnis: CeCe ist "Charles". Und "Charles" ist Alisons Schwester.

Was hat Tobi mit Mona zu tun?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer hat Maya getötet?

Der Mord an Maya wird zunächst in Verbindung mit dem Alisons gebracht. Fälschlicherweise wird angenommen, Garrett habe die beiden umgebracht. Später stellt sich jedoch heraus, dass es Lyndon James, Mayas Ex-Freund aus True North und ihr späterer Stalker, gewesen ist.

Wer hat die Mutter von Alison getötet?

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) wurde in der Folge „Power Play“ der Mörder von Alisons Mutter, Jessica DiLaurentis, enthüllt. Ja, es ist wirklich wahr! Mary Drake (Andrea Parker) hat ihre Schwester Jessica DiLaurentis umgebracht.

Wer hat Alison's Grab geöffnet?

Hanna versucht Emily zu erreichen. Emily steht über Alis Grab mit einer Schaufel in der Hand. Das Grab wurde geöffnet und Alis Leiche ist nicht mehr im Sarg.

Wer hat Ian vom Turm gestoßen?

Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen. Sie hat es so aussehen lassen, als wäre sie es gewesen.

Wann kommt Spencers Zwilling?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

In der Halloween-Episode wird Aria von „A“ im Partyzug entführt und neben dem ermordeten Garrett in eine Kiste gesperrt. Garrett wurde ermordet, weil er den Mädchen erzählen wollte, was er in der Nacht von Alisons Verschwinden gesehen hat.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Ist Ezra Badehose?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist.

Sind Hanna und Caleb am Ende zusammen?

Unter den Liars qualifiziert sich Hanna aufgrund ihrer Fallhöhe in Sachen Liebe ohnehin als beste Braut. Sie war verlobt, kommt dann wieder mit ihrer Jugendliebe Caleb zusammen – und, um es zu wiederholen, wird bei den „Pretty Little Liars“ sehr glücklich „enden“.

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Was hat Emily für eine Krankheit PLL?

War in einer geheimen Beziehung mit Paige (enthüllt vor den Liars) Fälschte einen Brief eines College Scouts (enthüllt vor den Liars) Hatte HGH im Blut (enthüllt vor den Liars und Wren)

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Warum hat CeCe Alison getötet?

Schon früh wusste er, er ist im falschen Körper. Außerdem hat er nicht versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, sondern wollte sie, als sie nicht aufgehört hat zu weinen durch ein warmes Bad beruhigen.

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.