Zum Inhalt springen

Was ist los mit JP Performance?

Gefragt von: Heidemarie Krüger MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (43 sternebewertungen)

J.P. zeigte sich kurzzeitig mit Freundin an seiner Seite
Nachdem J.P. bei Instagram bereits im November 2021 einen überraschenden Einblick in sein Privatleben gewährte und sich erstmals öffentlich an der Seite seiner Freundin zeigte, folgt im Januar 2022 das erste gemeinsame Video auf Youtube.

Was ist bei JP Performance los?

Depression ist zurück

Es ist bekannt, dass Jean Pierre - so JPs richtiger Name - depressiv war und auch eine Therapie gemacht hat. In einem Interview sagte er einmal, er habe "Antidepressiva genommen bis zum Umfallen." Jetzt scheint es ihm auch wieder schlechter zu gehen. Was genau los ist, kann er kaum erklären.

Warum heute kein JP Performance?

Der Tuner aus Dortmund hat an dem Tag ein Video auf seinem Youtube-Kanal „JP Performance“ veröffentlicht, welches von seiner Autismus-Spektrum-Störung handelt. Seitdem gab es keine weitere Veröffentlichung mehr.

Ist JP Performance gestorben?

Juni 2020: Dortmund - Schon seit einigen Jahren hat JP Kraemer* seine Leidenschaft - das "Frisieren" von Autos - zum Beruf gemacht. Doch eine der Personen, denen er den Erfolg als Autotuner in Dortmund zu verdanken hat, ist verstorben.

Warum hat Jonas JP verlassen?

"Ich war so an einem Punkt, weißt du was, ich mache gar nichts mehr. Ich mache überhaupt nichts mehr. Wenn die Firma pleite geht, geht sie pleite." Andererseits sei die Videos zu drehen und Spaß daran zu haben "das höchste", was Kraemer habe. Weshalb Joni sich neu orientieren möchte, verrät er allerding nicht.

JP Performance - Wer etwas für Jean Pierre übrig hat, sollte dieses Video sehen!

17 verwandte Fragen gefunden

Ist JP noch mit Freundin zusammen?

J.P. zeigte sich kurzzeitig mit Freundin an seiner Seite

Nachdem J.P. bei Instagram bereits im November 2021 einen überraschenden Einblick in sein Privatleben gewährte und sich erstmals öffentlich an der Seite seiner Freundin zeigte, folgt im Januar 2022 das erste gemeinsame Video auf Youtube.

Was verdienen JP Mitarbeiter?

“ Im Leben von JP Kraemer aus Dortmund hat es sich bisher nur um Autos gedreht. Daher hat der TV-Star aus Dortmund klare Vorstellungen von einem perfekten Einkommen. „Als allerhöchstes Gehalt sehe ich 2.200 Euro netto als Obergrenze, weil du kannst dir Träume erfüllen, kannst gut leben.

Wer ist JPS Freundin?

JP im Liebesurlaub mit neuer Freundin – Foto inklusive Liebesgeständnis. Seither taucht die neue Frau an der Seite des Youtubers immer mal wieder häppchenweise auf. Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil als Maklerin für ein Immobilienbüro in Dortmund arbeitet, postet fleißig Pärchenfotos mit ihrem JP.

Welche Firmen gehören zu JP Performance?

Im Jahr 2007 gründete JP mit Sidney Hoffmann die Five Star Performance GmbH in Dortmund. Gemeinsam bekamen die beiden 2009 auch eine eigene Doku-Soap, Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott, ausgestrahlt auf DSF (heute Sport1). Als Drehort dienten die Geschäftsräumlichkeiten sowie die Werkstätte der gemeinsamen Firma.

Wie viele Mitarbeiter hat JP Performance?

"2012 hat die Reise JP Performance zu viert begonnen und 2020 sind wir ein Team von über 40 Mitarbeitern - mit steigender Tendenz.

Was macht JP heute?

Seit Januar 2019 verfügt JP Performance über eigene Räumlichkeiten beim Forschungs- und Technologiezentrum Ladungssicherung Selm, kurz F&T LaSiSe, in Selm-Bork nördlich von Dortmund. Kraemer und sein Team nutzen die Teststrecke zur Ermittlung von Rundenzeiten in ihren Videos.

Was macht die JP Performance GmbH?

Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.

Wie viel kostet ein Tuning bei JP Performance?

Statt der 220 km/h Spitze, läuft sie nun 250. 750€ kostet der Spaß übrigens. Ein guter Preis. Bei den oben genannten Prestige-Tunern hätte man locker das dreifache gelegt.

Was ist aus Jonas Peters geworden?

Seit November 2018 ist Jonas Peters (29) neu bei der IG Metall in Offenburg. Als Gewerkschaftssekretär kümmert er sich dort nun um Jugend und Betriebsbetreuung.

Was macht Sidney Hoffmann jetzt?

Hoffmann ist Geschäftsführer der 2012 gegründeten Autotuning-Werkstatt Sidney Industries in Dortmund. Seit September 2012 moderiert Hoffmann auf RTL II Mein neuer Alter. Seit Oktober 2014 moderieren Hoffmann und Kraemer zusätzlich auf VOX die Doku-Soap 2 Profis für 4 Räder.

Warum gibt es die PS Profis nicht mehr?

Am 2. Mai 2012 gaben die „PS Profis“ Hoffmann und Kraemer via Facebook bekannt, dass sich ihre beruflichen Wege trennen werden. Die letzte gemeinsam moderierte Sendung nach Bekanntgabe der Trennung wurde am 23. Mai 2012 auf Sport 1 ausgestrahlt.

Wie viel Geld hat Sidney Hoffmann?

Einnahmen mit Sidney Industries bei YouTube

Im Schnitt werden die Videos von Sidney Hoffmann etwa 200.000 bis 330.000 Mal pro Monat angesehen. Dies ergibt laut SocialBlade ein monatliches YouTube Gehalt von bis zu 1.900 Euro, allerdings kann dieser Wert durchaus in Realität höher oder eben auch niedriger sein.

Hat JP ein Kind?

Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hat selbst keine Kinder.

Wo stellt JP Seine Kleidung her?

Seit 2012 führt JP Kraemer seine Tuning-Werkstatt JP Performance GmbH in Dortmund.

Wem gehört JP Motorsport?

Am Steuer des rund 550 PS starken Boliden werden sich Teambesitzer Patryk Krupiński (31, Polen) und Christian Klien (37, Österreich) abwechseln.

Wem gehört die LaSiSe?

Wie die Ruhrnachrichten weiter berichten, verteidigt "LaSiSe"-Geschäftsführer André Bubenzer seinen prominenten Mieter. Das Testgelände profitiere von JP Performance, von dessen Kontakten in die Industrie und dessen hoher Abonnentenzahl bei Youtube (Stand August 2019: rund 1,8 Mio.).