Zum Inhalt springen

Was ist Laura Müller von Beruf?

Gefragt von: Elise Hauser B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (14 sternebewertungen)

Laura Müller ist eine deutsche Influencerin und It-Girl. Sie beschäftigt sich hauptberuflich mit ihrem Business-Account auf der Social Media Plattform Instagram, auf dem sie bereits mehr als 500.000 Abonnenten hat. Zudem ist sie in mehreren Reality-TV-Shows und aktuell bei “Let's Dance” zu sehen.

Was arbeitet Laura Müller?

Das Vermögen von Laura Müller

Bevor sich ihr Ehemann Michael Wendler durch Verschwörungstheorien ins mediale Abseits beförderte, verdiente Laura Müller vor allem als TV-Persönlichkeit und Influencerin Geld und hatte damit ein gutes Vermögen angehäuft.

Hat Laura Müller eine Ausbildung?

Bevor Laura Müller allerdings als It-Girl und Realityshow-Teilnehmerin bekannt wurde, ging sie in Sachsen-Anhalt zur Schule und absolvierte ihr Fachabitur nach 12 Jahren.

Was hat Laura Müller gelernt?

Was hat Laura Müller gelernt? Laura Müller hat die Schule vor dem Abitur abgebrochen, um mit Michael Wendler nach Florida zu ziehen. Eine Ausbildung hat die TV-Persönlichkeit auch nicht.

Welches Auto hat Laura Müller?

Und was treiben die Wendlers nun so in ihrer alten neuen Heimat? Für die luxusverwöhnte Laura gab es zum Einzug gleich mal einen neuen Schlitten. Die Influencerin gönnte sich einen Jeep Grand Cherokee (Neupreis ab 50 000 Dollar). Besonders: Für den weißen Riesen-SUV wählte Laura sogar ein Wunschkennzeichen: „LAU RII“.

Gloss oder Filler: Was meint Laura Müller mit dieser Story?

19 verwandte Fragen gefunden

Woher hat der Wendler sein Geld?

Michael Wendler, geboren am 22. Juni 1972 in Dinslaken als Michael Norberg, ist nicht nur für seine Schlagermusik bekannt, sein Vermögen generiert der TV-Promi nicht allein durch Plattenverkäufe und GEMA-Einnahmen. Auf rund 50.000 Euro wird sein Vermögen geschätzt (Stand November 2021).

Hat Laura Müller Abitur?

Das heißt allerdings nicht, dass Laura Müller die Schule ohne Abschluss beendet hat. Sie hat nach zwölf Jahren bereits die Fachhochschulreife erlangt und damit ihr Fach-Abitur.

Wo lebt Laura Müller?

Michael Wendler und seine Laura Müller: So lebt das Paar jetzt. Erst vor kurzer Zeit zogen Michael Wendler und seine Laura zudem aus ihrer Villa in Punta Gorda in Florida aus.

Hat Thomas Müller einen Bauernhof?

FCB-Star Thomas Müller und seine Frau Lisa haben im oberbayrischen Otterfing ihren ganz eigenen, kleinen Bauernhof. Auf Instagram zeigen die Beiden gerne ihre Tierliebe.

Was ist mit Michael Wendler und Laura Müller los?

Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida (USA) Im Juni 2020 heiratete er die damals erst 21 Jahre alte Laura Müller. Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus' von Instagram gesperrt – er ist weiterhin bei Telegram zu finden.

Welchen Abschluss hat Müller?

Thomas Müller war in seiner Schulzeit Ministrant in seinem Heimatort in Pähl im Pfaffenwinkel. Müller, der noch einen Bruder hat, besuchte das Gymnasium Weilheim, das er 2008 mit dem Abitur abschloss.

Wie wird man Müller?

Inhalt und Verlauf der Ausbildung zum Müller

Der klassische Weg in die Mühlenwirtschaft ist die dreijährige duale Ausbildung zur Verfahrenstechnologin/zum Verfahrenstechnologen Mühlen- und Getreidewirtschaft. Die Ausbildung lässt sich unter bestimmten Voraussetzungen auf zwei Jahre verkürzen.

Was gibt es Neues über Laura Müller?

Nach Auszug aus US-Villa: Lebt der Schlagersänger jetzt im Wohnmobil? Michael Wendler und Laura Müller sind plötzlich aus ihrem Haus in Florida ausgezogen. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Derweil wird über die neue Bleibe der beiden Stars spekuliert.

Wie hoch sind die Schulden vom Wendler?

1,2 Millionen Euro – so hoch war der Schuldenberg von Michael Wendler im Juni 2020. Das rechnete der Sänger damals in seiner TVnow-Doku selbst gegenüber seinem damaligen Manager Markus Krampe (44) aus. Ein Großteil der Schulden sollen Steuernachzahlungen für sein ehemaliges Gestüt in Dinslaken (NRW) ausmachen.

Wie haben sich Laura Müller und Michael Wendler kennengelernt?

Michael Wendler machte die Beziehung mit Laura Müller im Februar 2019 via Instagram öffentlich. Das Paar soll sich bei einem Auftritt des Wendlers in Berlin im August 2018 kennengelernt haben. Nach einem weiteren Treffen bei einem Konzert in Düsseldorf soll es endgültig zwischen den beiden gefunkt haben.

Was für ein Auto fährt Thomas Müller?

Thomas Müller (Deutschland): Der Bayern-Profi nutzt einen 435 PS starken SQ7, der ihm vom Team-Sponsor Audi bereitgestellt wird. Edinson Cavani (Uruguay): Der Stürmer spielt seit 2013 für Paris Saint-Germain und fährt auch einen Ferrari 458 – allerdings mit festem Dach.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 60 Millionen Euro.

Was kostet ein Pferd von Lisa Müller?

“ Lisa Müller gerade heraus: „So ein Olympiapferd kann zehn Millionen kosten. Oder ein normales, das kostet nur 10.000 Euro. “ Zwischendurch sieht der Zuschauer Luftaufnahmen vom Gestüt in Otterfing, das eine beachtliche Größe hat.

Wer hat die Wendler Ranch gekauft?

Demnach hat ein Frankfurter Geschäftsmann das Gehöft erworben und dafür die stattliche Summe von 4,5 Millionen Euro gezahlt. Michael Wendler hat seine Ranch verkauft – für eine Millionensumme. Zunächst war die Ranch noch für 4,7 Millionen Euro im Angebot, später wurde der Preis nach unten korrigiert.

Was für einen Hund hat Laura Müller?

Im Juni 2021 überraschten Laura Müller (Von der Schülerin zum TV-Star – Alles, was man über sie wissen muss) und Michael Wendler ihre Fans mit flauschigen Neuigkeiten. Die Influencerin und der Schlagerstar hatten sich einen kleinen Welpen zugelegt - Tiger, einen pechschwarzen Labrador.

Ist der Wendler noch mit seiner Freundin zusammen?

Auch Laura Müller meldete sich zuletzt Ende Februar bei ihren Fans. Die beiden sind seit 2018 liiert. Im Juni 2020 gaben sie sich das Jawort. Zuvor war der Schlagersänger von 2009 bis 2020 mit Claudia Norberg (50) verheiratet, sie trennten sich bereits im Jahr 2018.

Was macht die Freundin vom Wendler?

Müller betreibt einen Business-Account auf Instagram, auf dem sie mit Produktplatzierungen wirbt. Auf seinem Höchststand im Januar 2021 verzeichnete der Account eine Reichweite von knapp über 625.000 Followern (Juli 2022: 556.000).

Ist der Wendler jetzt pleite?

Diesem konnte er jedoch entgehen, da er nicht mehr in Deutschland wohnt. Wie sein Manager Markus Krampe bestätigte, schuldet der Wendler dem Fiskus aktuell 1,2 Millionen Euro. Damit ist er offiziell pleite.

Vorheriger Artikel
Wird Schiefer heiß?