Zum Inhalt springen

Was ist in Ostheim passiert?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. John Kessler B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (63 sternebewertungen)

Köln (ots) - Beim Überqueren des Steinrutschwegs in Köln-Ostheim sind am Mittwochnachmittag (13. Juli) eine 23-jährige Fußgängerin und ihre 5 Jahre alte Tochter von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 34 Jahre alte Fahrerin des Opel erlitt einen Schock.

Was ist gestern in Köln-Ostheim passiert?

Köln-Ostheim Mieter von Polizei erschossen – Obduktionsergebnis steht fest. In diesem Haus in der Gernsheimer Straße ereignete sich der Vorfall. Der bei einer Zwangsräumung in Ostheim von der Polizei erschossene Mieter ist bei dem Einsatz von zwei Schüssen getroffen worden.

Welche Postleitzahl hat Köln-Ostheim?

Postleitzahl Ostheim PLZ 51107-51109 Köln.

Was heute in Köln passiert?

Zeugensuche: Mann durch Messerstiche verletzt

Köln(DC|Symbolbild) Die Kölner Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen für eine mutmaßliche Messerstecherei in Vingst. Am Mittwochabend ist dort ein 28 Jahre alter Mann vor einem Mehrfamilienhaus auf der Nobelstraße durch zwei Stiche schwer verletzt worden.

Was ist in Poll passiert?

Köln (ots) - An einem Fußgängerüberweg in Köln-Poll ist am Mittwochnachmittag (24. Februar) ein Kind (6) von einem Skoda Kamiq (Fahrerin: 55) angefahren und schwer verletzt worden. Die 55-Jährige soll gegen 16.45 Uhr auf der Siegburger Straße in Höhe der Salmstraße vor dem Zebrastreifen gewartet haben.

Messerattacke in Köln: Mann (22) auf Spielplatz von Verwandtem erstochen

32 verwandte Fragen gefunden

Was ist heute in Porz passiert?

POL-K: 220715-1-K Autobrand in Porz - Zeugensuche

Aktuellen Erkenntnissen zufolge war der auf einem Parkplatz an der Lütticher Straße abgestellte Opel gegen 2.30 Uhr in Brand geraten.

Was ist in Zündorf passiert?

Köln News: Im Kölner Stadtteil Zündorf wurde ein Mann von drei Jugendlichen überfallen und bewusstlos geprügelt. Die Polizei sucht Zeugen. Köln – Plötzlich wurde er von hinten niedergeschlagen und bis zur Bewusstlosigkeit getreten, berichtet ein Mann nach einem brutalen Überfall in Köln.

Was ist in rondorf passiert?

Köln (ots) - Am Dienstagnachmittag (17. Dezember) haben zwei bislang unbekannte Männer eine Seniorin (73) im Kölner Stadtteil Rondorf unter Vorhalt einer Schusswaffe überfallen. Mit ihrer Beute flüchtete das Duo gegen 15 Uhr von der Pastoratsstraße in unbekannte Richtung.

Was ist los in Köln Mülheim?

Mülheim(MF) In Köln ist in der Nacht zu Sonntag ein Mann bei einer Messerstecherei tödlich verletzt worden. Wie die Polizei meldet, war das 43-jährige Opfer mit einer Gruppe im Mülheim unterwegs.

Was ist in Niehl passiert?

Laut Anklage soll der Angeklagte (25) seine ehemalige Geliebte (24) sowie den aus dieser Beziehung herrührenden Sohn (4) am Abend des 14. November 2021 in den Niehler Hafen gelockt und dort mit einem Messer brutal erstochen haben. Die leblosen Körper soll er anschließend ins Wasser geworfen haben.

Was ist heute in Holweide passiert?

Köln (ots) - Beim Überqueren der Wilhelm-Marx-Straße in Köln-Holweide ist am Donnerstag (9. Juni ) ein 4-jähriges Kind von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Nach aktuellen Erkenntnissen war das Mädchen gegen 19.45 Uhr in Höhe des Spielplatzes auf die Straße gelaufen und von dem Fahrzeug erfasst worden.

Was ist in Köln Niehl passiert?

Das Kölner Landgericht hat im Fall um den Doppelmord von Köln-Niehl den Täter zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Die Richterin nannte den Fall eine einzige Tragödie. Nicht alle Interessierten passten in den Saal 210 des Kölner Landgerichts. Zu viele wollten das Urteil gegen den 25-Jährigen hören.

Was ist in Longerich passiert?

Köln (ots) - Bei einem Überholmanöver ist am frühen Montagmorgen (21. März) auf dem Militärring im Stadtteil Longerich ein 24 Jahre alter Opelfahrer mit einem BMW (Fahrer: 51) kollidiert und gegen einen Baum geprallt. Rettungskräfte fuhren den Mann mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Wer ist der Neue bei Radio Köln?

Daniel Wallroth ist der neue Morgen-Moderator bei Radio Köln an der Seite von Pia Pietsch.

Was ist heute in Ehrenfeld passiert?

Köln (ots) - Am Sonntagnachmittag (4. September) ist gegen 15 Uhr eine 45 Jahre alte Radfahrerin beim Zusammenstoß mit einem Auto in Köln-Ehrenfeld schwer verletzt worden. Laut Zeugenangaben wollte die Radfahrerin auf der Vogelsanger Straße über die Innere Kanalstraße stadteinwärts fahren.

Was gibt es neues in Köln Dünnwald?

Neuigkeiten und Pressespiegel
  • Ankündigung und Anmeldung zum Dünnwalder Weihnachtsdorf 2022.
  • Schnitzeljagd geht in die 5. Runde.
  • Dünnwalder Weihnachtsdorf.
  • Dünnwald ist wieder "putzmunter"
  • Bürgerverein erhält neuen Vorstand.
  • Gewinner der Schnitzeljagd 2021.
  • Dünnwalder Schnitzeljagd 2021.
  • Die Dünnwald App hat Zuwachs.

Was ist in Buchforst passiert?

Köln (ots) - Innerhalb von zwei Stunden sind am Sonntagnachmittag (21. Februar) zwei Motorradfahrer (48, 57) bei Unfällen in Köln-Buchforst und Leverkusen-Bergisch Neukirchen jeweils von einem abbiegenden Auto erfasst und schwer verletzt worden. Gegen 14.30 Uhr war eine Fiat-Fahrerin (20) über die Waldecker ...

Was ist gestern in Köln Deutz passiert?

POL-K: 220904-1-K Zeugenaufruf nach Raub mit Machete am Rheinufer in Deutz. Köln (ots) - Nach einem mutmaßlichen Straßenraub auf einen jungen Mann (18) in der Nacht zu Samstag (3. September) um 3.15 Uhr auf dem Kennedy-Ufer in Köln-Deutz sucht die Polizei Köln nach einem etwa 17 bis 20 Jahre alten Verdächtigen.

Was ist gestern in Köln Dellbrück passiert?

Toter Jungbulle Unbekannter schießt mit Schrotflinte am Kölner Mielenforst. Die Polizei ermittelt nach den Vorfällen in Köln-Dellbrück.

Was ist in Köln bilderstöckchen passiert?

Köln (ots) - Bei einem Sturz mit einer gestohlenen Piaggio auf der Escher Straße in Köln Bilderstöckchen hat sich ein alkoholisierter Motorradfahrer (27) am Montagabend (12. Juli) schwere Verletzungen zugezogen.

Was ist heute in Köln Flittard passiert?

POL-K: 211025-5-K/LEV Zwei Fiesta-Insassen bei Verkehrsunfall schwer verletzt. Köln (ots) - In Köln-Flittard ist ein 45 Jahre alter Mann am Montagnachmittag (25. Oktober) mit seinem Ford Fiesta von der Düsseldorfer Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Was ist los in Köln Kalk?

Razzia im Kalker Drogenmilieu

Kalk(SR) Kölner Polizei und Stadt waren am Mittwochabend mit rund 200 Einsatzkräften in Kalk. Mehrere Gebäude und Autos seien durchsucht und Personen kontrolliert worden, vor allem um Drogen zu finden, denn der Bereich Kalk-Mülheimer-Straße gilt als Kriminalitäts-Hotspot.

Was ist in Köln Rodenkirchen passiert?

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Halbseitige Sperrung der B 212 im Bereich Stadland/Rodenkirchen nach Reifenplatzer. Delmenhorst (ots) - Eine halbseitige Sperrung der Bundesstraße 212 musste nach einem Verkehrsunfall am Montag, 13. Juni 2022, gegen 20:20 Uhr, eingerichtet werden.

Vorheriger Artikel
Wie endet der Sturm und Drang?
Nächster Artikel
Was macht man als pastoralreferent?