Zum Inhalt springen

Was ist im BraTee?

Gefragt von: Gerald Hinz B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (46 sternebewertungen)

BraTee Zitrone: 89% direkt gebrühter schwarzer Tee (Wasser, Schwarztee), Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Zitronensaftkonzentrat, Säureregulator Trinatriumcitat, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Wie gesund ist BraTee?

Fazit der Tester: Die Geschmacksrichtungen sind gut, der Eistee ist aber viel zu süss geraten. Das, obwohl Capital Bra damit ein Versprechen auf der Rückseite des Eistees bricht: Der Bra Tee hat rund 8 Gramm Zucker auf 100ml.

Ist BraTee vegan?

Dieses Produkt wird als vegan erkannt, weil eine manuelle Prüfung zu dieser Einschätzung gekommen ist.

Welche Marke steckt hinter BraTee?

Endlich ist es soweit - der BraTee ist am Start!

Capital Bra, der aktuell erfolgreichste Rapper Deutschlands, löste bereits mit seiner eigenen Pizza einen regelrechten Hype aus. Jetzt kommt der Eistee. Erhältlich ist DAS neue Sommergetränk in Capi's Lieblingssorten Wassermelone, Pfirsich, Zitrone und Granatapfel.

Ist in BraTee Koffein drin?

Wie viel Koffein ist in Bratea enthalten? Dem BraTee Ice Tea wird kein zusätzliches Koffein hinzugefügt, es ist nur das natürliche vom schwarzen Tee enthalten.

im Test: was steckt hinter dem BRATEE? (und schmeckt Capital Bra's Eistee?)

37 verwandte Fragen gefunden

Wie wird BraTee hergestellt?

Daher wurde nicht 1% Tee und Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker zusammengemischt (wie bei Wettbewerbern häufig praktiziert), sondern echter Tee aufgebrüht. Dadurch entsteht der unverwechselbare, authentische Geschmack und die Inhaltsstoffe des Tees bleiben erhalten.

Was ist der beste BraTee?

Zitrone: Fand hier besonders gut, dass der Schwarte Tee Geschmack gut durchkam, nicht zu säuerlich. Pfirsich: Ähnlich gut für mich wie Pfirsich. Da stimmt das Gleichgewicht von Pfirsich und Tee. Wassermelone: Mein Favorit.

Wie viel Kalorien hat BraTee?

Es sind 34 Kalorien in 100 ml.

Wo wird der BraTee hergestellt?

Pfanner Fruchtsäfte in Lauterach produziert BraTee.

Welchen Geschmack hat der neue Bra Tee?

Endlich ist es soweit - der BraTee ist am Start!

Erhältlich ist DAS neue Sommergetränk in Capi's Lieblingssorten Wassermelone, Pfirsich, Zitrone und Granatapfel. Ab Februar 2021 wird es deutschlandweit in den Supermärkten erhältlich sein.

Wie oft wurde der BraTee verkauft?

Zeichen für den Frieden. Schon vor dem Verkaufsstart im deutschen Handel wurden 320.000 Packungen BraTee, das sind 400 Europaletten, an Menschen in der Ukraine und an Geflüchtete gespendet.

Wann kommt der Bra Tee raus?

Im Mai 2020 brachte Capital Bra eine Pizzalinie unter dem Namen Gangstarella heraus. Im Februar 2021 ging Capital Bras Eistee-Marke BraTee an den Start.

Was ist ein DirTea?

DirTea: Shirin Davids Eistee ist schon jetzt Kult

Das ist ihren Fans und auch ihr selbst mehr als klar. So hat sie sich dazu entschieden es ihrem Rapkollegen Kapital Bra gleichzutun und einen eigenen Eistee herauszubringen: „DirTea. “ Wegen „Dirty“ (schmutzig) und „Tea“ (Tee) – Ihr versteht hoffentlich.

Wie viel Geld hat Capital?

So liegt der monatliche Verdienst bei YouTube bei circa 30.000 Euro und damit bei rund 360.000 Euro jährlich.

Wie viele Sorten gibt es von Capital Eistee?

BraTee ist in vier Sorten erhältlich: Wassermelone, Zitrone, Pfirsich und Granatapfel.

Was bringt Capital Bra auf den Markt?

Schon sechs Millionen verkauft Capital Bra bringt Eistee auf den Markt. Mittlerweile ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden- Capital Bra. Capital Bra kann offenbar mehr als nur rappen. Nach der "Capi Pizza" und dem "Capital Bra Smoke" bringt er jetzt auch noch seinen eigenen Eistee in die Regale.

Warum bringen Rapper Eistee raus?

„Eistee hat generell einen festen Platz in Jugendzimmern. Im Hiphop ist man nicht nur stolz auf Erreichtes, sondern auch darauf, wo man herkommt. Rapper und Rapperinnen, die auf ihre Jugend zurückblicken, treffen so auf junge Fans, für die Eistee Teil des Alltags ist“, erklärt Kargoll.

Wie schmeckt der BraTee?

Der Eistee des Rappers kommt in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen. Granatapfel, Pfirsich, Zitrone und Wassermelone.

Welche Rapper bringen Eistee raus?

Gemeinsam mit der UniBev GmbH, die auf Künstler-Kooperationen spezialisiert ist, brachte Rapper Capital Bra seinen eigenen Eistee, den BraTee, in die Märkte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Ist schwarzer Tee für Kinder gut?

Doch auch andere Getränke können Koffein enthalten. „Kinder sollten deshalb keinen schwarzen, grünen oder Mate-Tee sowie Colagetränke oder Energydrinks bekommen. Schon geringe Mengen führen bei ihnen zu Herzrasen, Nervosität, Bauchbeschwerden, Schlafstörungen und Kopfschmerzen.

Was hat mehr Koffein Cola oder Eistee?

Für den Vergleich wurden nur Eistees auf Schwarzteebasis herangezogen und hier lag der Wert bei durchschnittlich 5,6 mg Koffein pro 100 ml. Bei Cola hingegen liegt der Wert bei 10 mg Koffein pro 100ml. Das wäre damit der zweite Punkt für den Eistee.

Wie viel kostet ein BraTee?

BraTee Pfirsich Eistee 8x0,75l ab 8,99 € (September 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.