Zum Inhalt springen

Was ist heute in Holweide passiert?

Gefragt von: Frau Dr. Margot Blank MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (11 sternebewertungen)

Köln (ots) - Beim Überqueren der Wilhelm-Marx-Straße in Köln-Holweide ist am Donnerstag (9. Juni ) ein 4-jähriges Kind von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Nach aktuellen Erkenntnissen war das Mädchen gegen 19.45 Uhr in Höhe des Spielplatzes auf die Straße gelaufen und von dem Fahrzeug erfasst worden.

Was ist in Köln Weiden passiert?

POL-K: 191108-1-K Seniorin von Stadtbahn erfasst - schwerverletzt. Köln (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (8. November) in Köln-Weiden ist eine Frau (87) von der Stadtbahn der Linie 1 erfasst und schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Verletzte in eine Klinik.

Was ist in Köln passiert heute?

A3 wegen Chemieeinsatz der Feuerwehr gesperrt

Köln (PR|Symbolbild) Die Kölner Feuerwehr ist seit Donnerstagabend mit einem Chemieeinsatz beschäftigt. Auf der A3 in Richtung Frankfurt ist auf der Raststätte Königsforst laut Feuerwehr Salzsäure aus einem Gefahrguttransporter ausgetreten.

Was ist in Esterwegen passiert?

Esterwegen (ots) - In der Nacht zu Montag kam es gegen 1 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem derzeit unbewohnten Einfamilienhaus auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hinterm Berg Links in Esterwegen. Der Brand griff in der Folge auch auf das Obergeschoss über.

Was ist los in Köln Mülheim?

Mülheim(MF) In Köln ist in der Nacht zu Sonntag ein Mann bei einer Messerstecherei tödlich verletzt worden. Wie die Polizei meldet, war das 43-jährige Opfer mit einer Gruppe im Mülheim unterwegs.

Unsere Onkologische Station B3 im Krankenhaus Holweide

17 verwandte Fragen gefunden

Was gibt es neues in Köln Dünnwald?

Neuigkeiten und Pressespiegel
  • Ankündigung und Anmeldung zum Dünnwalder Weihnachtsdorf 2022.
  • Schnitzeljagd geht in die 5. Runde.
  • Dünnwalder Weihnachtsdorf.
  • Dünnwald ist wieder "putzmunter"
  • Bürgerverein erhält neuen Vorstand.
  • Gewinner der Schnitzeljagd 2021.
  • Dünnwalder Schnitzeljagd 2021.
  • Die Dünnwald App hat Zuwachs.

Was ist los in Köln Kalk?

Razzia im Kalker Drogenmilieu

Kalk(SR) Kölner Polizei und Stadt waren am Mittwochabend mit rund 200 Einsatzkräften in Kalk. Mehrere Gebäude und Autos seien durchsucht und Personen kontrolliert worden, vor allem um Drogen zu finden, denn der Bereich Kalk-Mülheimer-Straße gilt als Kriminalitäts-Hotspot.

Was ist heute in Spelle passiert?

Spelle (ots) - Am Freitag kam es auf der Lingener Straße in Spelle zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Kleinwagens überholte gegen 6.40 Uhr einen in Richtung Rheine fahrenden Lkw. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste ein BMW-Fahrer stark abbremsen.

Was gibt es Neues im Emsland?

Stade (ots) - Am gestrigen Abend kam es gegen 23:30 Uhr in einem Restaurant in der Straße Beim Salztor in Stade zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Diese verlagerte sich in den Außenbereich. Dort wurde dann einem 23-jährigen Stader in den Oberkörper geschossen.

Was gibt es neues in Werlte?

Werlte (ots) - In der Nacht zu Freitag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Hauptstraße in Werlte alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gegen 0.10 Uhr ein auf einem dortigen Parkplatz abgestellter Opel Astra in Brand. Der Pkw brannte völlig aus. Verletzt wurde niemand.

Was ist in Niehl passiert?

Laut Anklage soll der Angeklagte (25) seine ehemalige Geliebte (24) sowie den aus dieser Beziehung herrührenden Sohn (4) am Abend des 14. November 2021 in den Niehler Hafen gelockt und dort mit einem Messer brutal erstochen haben. Die leblosen Körper soll er anschließend ins Wasser geworfen haben.

Was ist in rondorf passiert?

Köln (ots) - Am Dienstagnachmittag (17. Dezember) haben zwei bislang unbekannte Männer eine Seniorin (73) im Kölner Stadtteil Rondorf unter Vorhalt einer Schusswaffe überfallen. Mit ihrer Beute flüchtete das Duo gegen 15 Uhr von der Pastoratsstraße in unbekannte Richtung.

Was ist gestern in Porz passiert?

POL-K: 220715-1-K Autobrand in Porz - Zeugensuche

Aktuellen Erkenntnissen zufolge war der auf einem Parkplatz an der Lütticher Straße abgestellte Opel gegen 2.30 Uhr in Brand geraten.

Was ist gestern in Köln Dellbrück passiert?

Toter Jungbulle Unbekannter schießt mit Schrotflinte am Kölner Mielenforst. Die Polizei ermittelt nach den Vorfällen in Köln-Dellbrück.

Warum ist die Aachener Straße in Köln gesperrt?

Ein defekte Ampel sorgt derzeit für ein Verkehrschaos rund um die Kreuzung Aachener Straße/ Moltkestraße. Das Amt für Straßen und Verkehrstechnik hat umfangreiche Sperrungen eingerichtet. Der von der Moltkestraße aus nördlicher Richtung kommende Verkehr kann an der Aachener Straße nur noch nach rechts abbiegen.

Was ist in Poll passiert?

Köln (ots) - An einem Fußgängerüberweg in Köln-Poll ist am Mittwochnachmittag (24. Februar) ein Kind (6) von einem Skoda Kamiq (Fahrerin: 55) angefahren und schwer verletzt worden. Die 55-Jährige soll gegen 16.45 Uhr auf der Siegburger Straße in Höhe der Salmstraße vor dem Zebrastreifen gewartet haben.

Was ist denn in Twist los?

Twist (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Brückenstraße in Twist alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gegen 1.30 Uhr Sperrmüll in Brand. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort.

Was ist heute in Papenburg passiert?

Papenburg. Am Donnerstagabend kam es auf der Straße Mittelkanal rechts in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-Jähriger war in seinem Audi gegen 23.45 Uhr in Richtung Osterkanal unterwegs. Aus…

Was war heute in veldhausen los?

POL-EL: Veldhausen - PKW beschädigt

-Picardt-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Dabei wurde zwischen 14.00 -20.00 ein dort abgestellter Opel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend. Hinweise nimmt die Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)92000 entgegen.

Was ist heute los in Sögel?

Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr aus Lorup war mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@...

Was ist passiert in Lingen?

POL-EL: Lingen - Drei Personen bei Unfall verletzt

Lingen (ots) - Heute gegen 13.35 Uhr kam es in Lingen in der Straße Am Dieksee zu einem Verkehrsunfall. Der 66-jährige Fahrer eines Ford Transit fuhr die Diekstraße in Richtung Dieksee.

Was ist heute in Meppen passiert?

Meppen - Laubsauger gestohlen

Sie entwendeten einen Laubsauger, zwei Akkus und ein Akkuladegerät. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.

Was ist in Höhenberg passiert?

Am 10. März 2022 wurde in Höhenberg ein Mann durch eine Messerattacke tödlich verletzt. Die Polizei Köln durchsuchte deshalb am Morgen des 7. April diverse Wohnungen.

Was ist in Merheim passiert?

Eine Frau ist bei einem Bahnunfall am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Schlimmer Unfall in Köln-Merheim: Dienstagmorgen (30. November 2021) ist eine junge Frau von einer KVB-Bahn der Linie 1 erfasst und schwer verletzt worden.

Was ist heute in Köln Ostheim passiert?

POL-K: 220714-2-K Mutter und Kind von Auto angefahren - schwer verletzt. Köln (ots) - Beim Überqueren des Steinrutschwegs in Köln-Ostheim sind am Mittwochnachmittag (13. Juli) eine 23-jährige Fußgängerin und ihre 5 Jahre alte Tochter von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.