Zum Inhalt springen

Was ist Go Models?

Gefragt von: Ludwig Büttner  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (72 sternebewertungen)

Wir sind ein Unternehmen, das Models, Fotografen, Werbeagenturen und Modelagenturen zusammenbringt. Wir bieten eine leicht zu bedienende Online-Plattform, die die Welt des internationalen Modelns auf einer einfachen Seite verbindet.

Was ist ein Go Model?

Ohne lange Anreisen, Castings oder zeitaufwendigen Bewerbungen: Bei go-models bewirbst Du Dich ganz einfach online auf passende Modeljobs. Mit Deiner Jobliste kannst Du Jobs in Deiner Nähe oder auch international finden und Dich per Mausklick direkt bewerben. Du entscheidest auch, welche Jobs Du annehmen möchtest.

Sind Go Models seriös?

Falls das jemand liest der genauso Panik hat, wie ich damals, keine Sorge die Antworten nach spätestens 24 Stunden (an Werktagen) auf Emails und machen auch was man denen sagt. Von wegen die sind Abzocker man muss nur einfach was sagen und die deaktivieren es. Diese negativen Bewertungen sind einfach nur Rufmord!

Wie viel bekommt ein Model für ein Shooting?

15 bis 25 EUR pro Stunde.

Welche Modelagentur ist seriös?

Die Top 10 Modelagenturen in Deutschland
  • OKAY Models. ...
  • MC Fit Models. ...
  • iconic management. ...
  • Louisa Models. ...
  • Bookers Modelagentur Hamburg. ...
  • PMA Models. ...
  • AM Modelmanagement. ...
  • Viva Models.

Casting-Betrug!!! Finger weg von solchen Agenturen!

28 verwandte Fragen gefunden

Was kostet Go Models?

Alle tollen Leistungen bekommst Du aktuell für 132. - Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, für volle 365 Tage.

Wie fange ich an zu modeln?

Wenn du Model werden möchtest, bewirbst du dich bei Modelagenturen oder Fotografen. Dabei ist natürlich wichtig, Dich nur an seriöse Stellen zu wenden. Als erste Kontaktmöglichkeit ist eine eMail am besten. Füge drei bis vier Fotos von Dir bei und nenne Deine Maße, Dein Alter und Deinen Wohnort.

Kann man als Model reich werden?

Fazit: Es ist auf jeden Fall möglich, als Model Deinen Lebensunterhalt zu finanzieren – einige wenige schaffen es in dem Business auch in den Kreis der Millionäre. Als Model wirklich reich und berühmt zu werden bleibt aber leider eine Ausnahme.

Kann jeder Model werden?

Es gibt keine Ausbildung und keinen Studiengang. Doch nicht jeder Mensch mit einem schönen Gesicht und einem guten Körper ist auch als Model geeignet. Du musst ein Charakter sein und brauchst etwas Markantes, das dich von anderen abhebt – ein Alleinstellungsmerkmal sozusagen.

Wie kündige ich bei Go Model?

Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an Go Models senden. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected]. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob Go Models eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.

Wie viel kostet eine Modelagentur?

Tagesgagen zwischen 400 und 500 Euro ermöglichen wir auch bei professionellen Models und bester Arbeitsqualität. Auch bei der Abtretung der Bildrechte sind wir im Bezug auf die üblichen Abschlagen (meist 300%) sehr human und auch diese sind verhandelbar.

Ist Model Management seriös?

Unseriös. Unseriös ! Ich arbeite seit 10 Jahren für namenhafte Modelagenturen und Kunden wie Hyundai , Parship usw. Merkt euch - niemals nimmt jemand vorab Geld von dir.

Was ist ein Go See?

Ein Go-See ist in den meisten Fällen genau das, wonach es sich anhört: Ein Termin zum Kundenbesuch. Es ist eine Gelegenheit für den Kunden, all die neuen Gesichter einer Agentur an einem kurzen Treffen zu sehen, während er sich auf die kommende Saison vorbereitet.

Ist Prestige Models seriös?

Ist das Angebot von Prestige Modelmanagement seriös? Grundsätzlich arbeiten wir nur mit seriösen Firmen und Auftraggebern zusammen.

Wie seriös ist modelscouting24?

Wir bearbeiten lediglich deine Fotos kostenfrei und stellen diese für Dich auf deine Sedcard. Österreich und der Schweiz an. Die Auswahl der Fotostudios findest Du direkt auf unserer Webseite unter Fotostudios. Diese Fotostudios sind geprüft und zu 100 % seriös.

Wie viel darf man als Model wiegen?

Die Nationale Charta der Deutschen Textil- und Modebranche hat einen BMI von mindestens 18,5 festgelegt. Das bedeutet, dass man bei einer Größe von 1,77 Metern ein Gewicht von 58 Kilogramm haben muss.

Welche Models sind gefragt?

Für Louis Vuitton, Prada oder Chanel über den Runway laufen – diese Models haben es geschafft.
...
  • Marina Cacace. 5/20. Elisa Loehr. ...
  • Mathieu Rainaud. 6/20. Elsa Gelhard. ...
  • Jens Utzt für VOGUE Germany. 7/20. Eny Jaki. ...
  • Hieronymus Ahrens. 8/20. Emma Todt.

Habe ich ein Modell Gesicht?

Wie muss ein Model heutzutage aussehen? “Frauen sollten mindestens 1,75 Meter groß sein und ein schönes Gesicht haben. Markante Gesichtszüge sind zwar oft interessant, harmonische Gesichter kommen aber noch besser an. Die Frauen sollten schlank sein, die Figur darf nur ein wenig sportlich sein.

Ist Modeln ein Nebenjob?

Als Nebenjob ist die Arbeit als Model aber sehr gut geeignet. Nebenbei kann man sehr gutes Geld verdienen und lernt dabei noch jede Menge interessante Menschen und fremde Orte kennen. Gerade als Studentenjob ist das Modeln gut geeignet, da Studenten nicht so sehr an feste Arbeitszeiten gebunden sind.

Wie viel verdient ein Model pro Stunde?

Die Bezahlung deines Model Gehalts erfolgt meistens auf Stunden- oder Tagesbasis. Werbekampagnen und Fotoshootings werden pauschal bezahlt. Die Stundensätze beginnen bei etwa EUR 45 pro Stunde. Tagessätze beinhalten gerne mal ein paar Hundert, bis zu ein paar Tausend Euros – vor allem in der Modebranche.

Was kostet ein Model pro Tag?

Entweder wird mit dem Model ein Stundenlohn vereinbart oder eine Pauschale, z.B. für einen halben Tag (4 Stunden) oder eine Tagesgage (8 Stunden). Die Werte können hier stark schwanken und reichen von 10 bis 80 Euro die Stunde oder 100 bis 500 Euro Tagesgage.

Wann ist man zu alt zum Modeln?

Viele starten ihre Model-Karriere auch wesentlich später! Gerade heutzutage gibt es kein "zu alt" fürs Modeln. Das älteste, aktive Model - die Amerikanerin Carmen Dell'Orefice - ist beispielsweise 90 Jahre und wurde mit 85 Jahren so oft gebucht wie nie zuvor.

Wie schwer ist ein Model?

Hier erfahrt ihr mehr über Größe und Gewicht eurer Lieblingsstars und -models! Frauen in Deutschland sind im Schnitt 1,65 m groß und wiegen 68 Kilo. Nach dem altbekannten 90-60-90-Schema (für Brustumfang-Taille-Po) wird noch immer kategorisiert.

Wie groß darf ein Model sein?

Körpergröße bei Models

Die Anforderungen der Agenturen an ihre Models sind ganz schön hoch und vor allem präzise festgelegt. Bei den weiblichen Models liegt die Mindestgröße bei 1,70 Meter (viele Agenturen nehmen allerdings keine Models unter 1,75 Meter). Die Idealkörpergröße befindet sich zwischen 1,73 und 1,79 Meter.

Vorheriger Artikel
Wie hieß kabel eins früher?