Zum Inhalt springen

Was ist ein gutes RP?

Gefragt von: Liselotte Kröger  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (14 sternebewertungen)

Aber bei einem sind wir uns alle einig: Gutes RP macht er wohl eher nicht. Suche dir eine Person, die auch mit dir das Gespräch sucht und sich mir dir unterhält. Am besten bleibst du immer schön höflich und siezt die Person (Sofern sie es nicht anders verlangt).

Was ist der beste RP Server?

Bist Du an qualitativ hochwertigem Rollenspiel interessiert, dann entscheide Dich für einen Whitelist-RP-Server.
...
Auf den folgenden Servern gibt es ein Whitelist-Verfahren:
  • Five-RP.
  • Real Life Online.
  • Immortal RP.
  • LuckyV.
  • Unity Life.

Welches GTA für RP?

Wie installiere ich den GTA 5 Roleplay Mod? Wenn ihr am GTA V Roleplaying teilnehmen möchtet, müsst ihr je nach Server verschiedene Mods installieren. Der am weitesten verbreitete Mod in der RP-Community ist „FiveM“. Mit diesem Mod kann man fast auf jedem RP-Server zocken.

Was ist RP zocken?

RP ist die Abkürzung für Roleplay (Rollenspiel). Das bedeutet, dass sich Spieler in einen anderen Charakter hineinversetzen, der in der virtuellen Welt lebt.

Welche Leistung für GTA RP?

GTA 5 Gaming PC Core i7-12700K - RTX 3070
  • Intel Core i7-12700K, 12x 3.60GHz.
  • MSI PRO Z690-A.
  • RTX 3070, Gigabyte Gaming OC.
  • 32GB DDR4-3200, Corsair RGB.
  • 1TB Samsung 980.
  • 750W MIFCOM Performance.

GUTES RP

21 verwandte Fragen gefunden

Welche Grafikkarte braucht man für FiveM?

Grafikkarte: Nvidia 9800 GT 1 GB / AMD HD 4870 1 GB (DX 10, 10.1, 11) Soundkarte: 100 % mit DirectX 10 kompatibel. Festplattenspeicher: 65 GB.

Ist mein PC gut für GTA 5?

Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3,2 GHz (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4 GHz (8 CPUs) Hauptspeicher: 8 GB. Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2 GB / AMD HD7870 2 GB. Soundkarte: 100 % kompatibel mit DirectX 10.

Auf welchem RP Server spielt Montanablack?

Die Antwort ist einfach: GTA Roleplay (RP).

Ist GTA RP kostenlos?

GTA Roleplay Server findest du i.d.R. nicht bei GTA Online. Diese Server basieren auf Mods wie FiveM, RAGE oder alt:V. Um dort am Rollenspiel teilzunehmen, benötigst du den jeweiligen Multiplayer Client. Diese sind kostenlos.

Wie viel kostet GTA Roleplay?

GTA Online: Wieso ein Rollenspielserver jeden Monat 10.000 Dollar kostet. Der bekannteste RP-Server für GTA 5 hat verraten, wie viel die Betreiber jeden Monat ausgeben müssen, um den Twitch Streamern ein perfektes Spiel zu bieten. Der größte RP-Server in GTA kostet die Betreiber Unsummen.

Was ist der größte RP Server Deutschlands?

GTA life ist der erste in 2017 gelaunchte GTA RP Server in Deutschland.

Wie viel kostet ein FiveM Server?

In der Standardkonfiguration kostet ein FiveM-Server 4,90€ pro Monat, wenn die deutsche Mehrwertsteuer von 19% entrichtet werden muss. 4. Die Standardkonfiguration beinhaltet 10 Slots (maximale Anzahl an Spielern auf dem Server), 1 GB RAM, Server Standort: Deutschland, DDoS-Schutz, Verwaltung über das Web interface.

Wer ist Mast in GTA RP?

Tru_Dorian als Harry Mast: Er ist eigentlich der Cutter von MckyTV, doch in GTA-RP spielt Tru_Dorian auch eine bekannte Rolle. Er ist Harry Mast, der nordeutsche Bundeswehrsoldat, den nichts aus der Ruhe bringt. Er ist meist zusammen mit Michael Hort unterwegs. Besonders legendär ist ihr Funkspruch: „Hort an Mast?

Welcher deutsche GTA RP Server?

Das sind einige der deutschen GTA RP Server: Immortal RP (Server mit MontanaBlack, Knossi und weiteren Twitch-Streamer:innen) Lucky V. Klaerwerk.

Was bedeutet Gambo im RP?

Was ist Gambo Gameplay? Übermäßiger, unverhältnismäßiger oder unnötiger Waffengebrauch und Schusswechsel. Es ist unrealistisch, mal eben im Alltag überall am Straßenrand seine Waffe zu ziehen und wild durch die Gegend zu ballern.

Ist GTA 5 schlimm?

GTA V ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) nicht für Kinder und Jugendliche freigegeben (ab 18 Jahren). Die Inhalte des Spiels sind teilweise sehr brutal und verstörend.

Wer ist Sentenza GTA RP?

Herr Sentenza

Auch bekannt als Igelwebel. Wohl der einzige auf dem Immortal RP Server der WIRKLICH weiß, wie ein Igel macht. Leicht aus der Ruhe zu bringen ist sich der Webel für nichts zu schade und schreit gerne mal die Nachbarschaft zusammen.

Wem gehört Immortal RP?

Immortal RP (Immortal Roleplay Server) basiert auf FiveM und ist ein Projekt, bei dem sich in erster Linie größere Streamer ins GTA RP einfinden und ihre ersten Erfahrungen in Los Santos machen.

Wem gehört FiveM?

Update: Mittlerweile hat sich Rockstar zum Fall FiveM offiziell geäußert. Hier das Statement des Entwicklers: "Das FiveM-Projekt ist ein unautorisierter alternativer Multiplayer-Dienst, der Code enthält, der so angelegt wurde, dass er Piraterie ermöglicht.

Wie viel GB RAM für GTA?

Die offiziellen Systemanforderungen von Grand Theft Auto V

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7870. Arbeitsspeicher: 8 GB. Speicherplatz: 72 GB. Betriebssystem: Windows 7 oder neuer.

Welche Grafikkarte zum Spielen?

Die empfohlene GPU für Cyberpunk 2077 ist eine Nvidia GTX 1060, GTX 1660 Super oder eine AMD Radeon RX 590. Für Raytracing braucht es dann schon etwas mehr, nämlich mindestens eine RTX 2060 (für minimale Effekte) und idealerweise eine RTX 3080 oder besser für maximale Effekte.

Wie viel Grafikspeicher braucht GTA 5?

Empfohlene Anforderungen:

Prozessor: Intel Core i5 3470 mit 3.2GHz (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 mit 4 GHz (8 CPUs) Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte. Grafikkarte: Nvidia GTX 660 (2 Gigabyte Grafikspeicher) / AMD HD7870 (2 Gigabyte Grafikspeicher)