Zum Inhalt springen

Was ist die teuerste Waffe in CS:GO?

Gefragt von: Mandy Krug-Jost  |  Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2023
sternezahl: 5/5 (52 sternebewertungen)

Karambit Case Hardened Factory New: $100,000
Der fabrikneue Case Hardened Karambit mit der #1 im Blue-Pattern ist… einfach sensationell und wurde angeblich zum sagenhaften Preis von über EINHUNDERT TAUSEND US-DOLLAR verkauft.

Was ist das teuerste in CS:GO?

Dabei ist die Tatsache erwähnenswert, dass ein Souvenir AWP Dragonlore der teuerste Skin ist, den CS:GO-Spieler besitzen können. Die Kosten belaufen sich auf zwischen zehn- und hunderttausend US-Dollar!

Was ist die beste Waffe in CS:GO?

Das AWP-Scharfschützengewehr gilt zurecht als stärkste Waffe im Spiel. Aufgrund der One-Hit-Kills ist diese Waffe gefürchtet und perfekt, um einen Spot zu halten. Der Schaden ist der größte im Spiel, selbst Gegner mit Armor gehen mit einem Treffer in der Brust- und Bauch-Region in die Knie.

Was ist das teuerste Knife in CS:GO?



Dieses Knife führt unsere Liste an und wird mit bis zu 14.852 US-Dollar gehandelt. Weitere Ausführungen, wie zum Beispiel Factory New ohne StatTrak Funktion, kommen ebenso auf bis zu 5.418 US-Dollar. Somit gehören die M9 Bayonet Crimson Web Varianten zu den wohl begehrtesten CS:GO Skins überhaupt.

Wie viel kostet das teuerste Messer in CS:GO?

Der Karambit Lore wurde mit dem Gamma Exposure Update eingeführt. Wenn man nach dem teuersten CS:GO Messer googelt, ist es gut möglich, dass eines der Karambit-Messer erscheint. Eine StatTrak Version im einsatzerprobten Zustand kostet ab 700 US-Dollar, eine normale Version ab 500 US-Dollar.

CS:GO - Die 5 TEUERSTEN Skins!

31 verwandte Fragen gefunden

Ist CS:GO schwer?

Counter-Strike: Global Offensive ist leicht zu lernen, doch schwer zu meistern. Wer gerade neu in der Welt der First-Person-Shooter ist, sollte sich bei dem Titel von Valve ein bisschen Zeit für die Umsetzung der Grundlagen nehmen.

Wie viel FPS bei CS:GO sollte man haben?

Ein Gaming-PC für Counter-Strike: Global Offensive sollte eine Grafikkarte beinhalten, die das Zocken von CS: GO auf Full-HD (1.920 x 1.080 Pixel) mit mehr als 120 Frames per Second (FPS) ermöglicht. Als Prozessor sollte mindestens eine Quad-Core-CPU zum Einsatz kommen.

Wie viel ist die Dragon Lore wert?

Souvenir Dragon Lore (Fabrikneu) – $26,000

Zweifellos der teuerste und berühmteste AWP-Skin von allen. Der Souvenir Dragon Lore AWP-Skin in fabrikneuem Zustand ist zum Zeitpunkt des Schreibens 26.000 US-Dollar wert. Eine absolut wahnsinnige Summe für nur einen Skin!

Wie viel ist mein CS:GO Inventar wert?

Laut der Website ist das Durchschnittsinventar eines CS:GO-Spielers ist 126,61 Euro wert.

Wann wurde CS kostenlos?

Seit Dezember 2018 ist CS:GO kostenlos für alle spielbar – zuvor war eine einmalige Gebühr fällig.

Warum ist CS:GO ab 16?

ab 16 Jahren freigegeben (USK) beinhaltet die Darstellung von Gewalt und realistischen Waffen.

Ist CS:GO ab 18?

Das Spiel ist ab 16 Jahren (laut USK) freigegeben. PEGI gilt in Deutschland nicht.

Was ist der teuerste Skin der Welt?

Karambit Case Hardened Factory New: $100,000

Da haben wir es – den aktuell teuerster csgo skin der Welt! Der fabrikneue Case Hardened Karambit mit der #1 im Blue-Pattern ist… einfach sensationell und wurde angeblich zum sagenhaften Preis von über EINHUNDERT TAUSEND US-DOLLAR verkauft.

Wer hat die meisten Stunden in CS:GO?

Der G2-AWPer m0NESY hat am 22. Februar einen Screenshot von seinem Steam-Profil auf Twitter geteilt, in dem seine CS:GO Spielzeit zu sehen ist. Er hat unfassbare 15.015 Stunden in dem Ego-Shooter verbracht – das sind ca. 11 % seines Lebens!

Kann man mit CS:GO Geld verdienen?

Durch Counter Strike das Einkommen aufbessern

Diese Onlineliga bietet regelmäßig Preisgeldturniere an, bei denen es zwar um wesentlich kleinere Summen als bei der ESL Europe geht, dafür jeder angemeldete Spieler mitspielen darf. Generell ist sehr schwer, als Computerspieler Geld zu verdienen.

Welcher PC für CS:GO?

Welcher Prozessor ist optimal für CS:GO?
  • Empfohlener Prozessor für CS:GO: Intel Core i5-12400 / AMD Ryzen 5 5600.
  • Optimaler Prozessor für CS:GO: Intel Core i7- 13700K / AMD Ryzen 7 7700X.

Wie viel RAM für CS:GO?

Grafikkarte: 256 MB oder mehr, DirectX 9-kompatibel, mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0. Arbeitsspeicher: 2 GB RAM, unabhängig vom Betriebssystem. Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz.

Wie oft wurde CS:GO gekauft?

CS:GO holt schnell auf. Nach Steamspy hat sich der Titel etwa 23,3 Millionen Mal verkauft, plus oder minus 120.000 Verkäufe.

Wie viel sind meine CS Skins wert?

Die beste Quelle, wo du die Preise aller Skins vergleichen kannst, ist SteamAnalyst. Dort findest du eine Art Tabelle mit CS:GO Skins-Werten und kannst auch die seltensten Patterns wie Case Hardened oder Doppler vergleichen. So bewegst du dich immer näher an den richtigen Preis.

Sind 300 FPS gut?

Außerdem steigt der Energieverbrauch. Extrem hohe FPS sind unnötig: Unserer Erfahrung nach spüren die Wenigsten einen Unterschied zwischen Werten wie 200, 300 oder gar noch höheren FPS.

Welche Kisten lohnen sich CS:GO?

Daraus ergibt sich :
  • Blaue Skins (Mil-Spec) StatTrak – 7,992% Wahrscheinlichkeit.
  • Violette Skins (Restricted) StatTrak – 1,598% Wahrscheinlichkeit.
  • Pinke Skins (Classified) StatTrak – 0,32% Wahrscheinlichkeit.
  • Rote Skins (Covert) StatTrak – 0,064% Wahrscheinlichkeit.

Wie viel kostet CS:GO?

Counter-Strike Global Offensive ist jetzt kostenlos spielbar. Entwickler Valve hat den Online-Shooter auf Free2Play umgestellt. Für gut 13 Euro können sich Spieler allerdings den Prime-Status erkaufen, der ihnen die Matchmaking-Option mit anderen Prime-Spielern und kosmetische Items einbringt.

Ist CS:GO besser als Valorant?

Valorant vs. CS:GO

Dann ist die Competition auch höher.“ Zusammengefasst: Die Matches sind härter, weil das Game leichter ist und die Spieler darum besser als bei CS:GO. Valorant ist längst im Mainstream angekommen.

Wer ist der beste CS:GO Spieler der Welt?

Oleksandr “s1mple” Kostyliev

Das ukrainische Wunderkind s1mple wird von vielen als einer der besten CS:GO-Spieler der Welt angesehen, seit er 2016 zu Natus Vincere kam. Im Jahr 2017 gewann er mehrere wichtige Auszeichnungen, darunter MVP bei der ESL One Cologne 2017 und HLTVs Most Valuable Player Award of 2017.