Zum Inhalt springen

Was ist die Nummer von BTS?

Gefragt von: Gisbert Jahn B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (36 sternebewertungen)

+49 (0)7021 8070-0.

Hat einer von BTS eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Wo lebt BTS 2022?

Das "Hannam The Hill" bietet mehrere Luxus-Apartments an, eins davon dient als gemeinschaftliche Unterkunft von BTS, welches insgesamt 262,8 Quadratmeter hat und damit genug Platz für alle Mitglieder bietet. Bisher wohnt die Band dort zusammen, auch wenn die meisten K-Pop-Stars bereits ihre eigenen Immobilien haben.

Sind die BTS Geschwister?

Sein jüngerer Bruder heißt Kim Jeon Gya und seine jüngere Schwester heißt Kim Eon Jin.

Wie groß sind die von BTS?

Jin. Jin ist sogar noch ein klein bisschen größer als sein Kollege Jungkook, auch wenn es eine wirklich knappe Geschichte ist. Das BTS-Mitglied ist nämlich 1,79m groß!

BTS SPRICHT DEUTSCH! (Compilation Teil 1) | REAKTION

26 verwandte Fragen gefunden

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wann hört BTS auf?

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Wirtschaftsanalyst Yoo Sung Man prophezeit, dass die Sänger von BTS "vor Mitte des Jahres 2022" ins Militär eintreten würden. Es wird wohl erwartet, dass alle gemeinsam ihre Wehrpflicht absolvieren.

Was mag V nicht?

Der 25-Jährige gab an, er könne sein eigenes Gesicht nicht mehr sehen. Darum ertrage er es derzeit nicht, Selfies zu fotografieren.

Welches Auto hat Jimin?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste!

Was ist Jimin's echte Haarfarbe?

RM, Jin und Suga färbten ihr Haar in Grau- und Blau-Nuancen, während V und Jimin sich für strahlendes Bubblegum-Pink und Türkis entschieden. Jungkook und J-Hope hingegen blieben bei dunklem Haar.

Ist BTS noch zusammen?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch. Die sieben BTS-Mitglieder sitzen um einen Tisch versammelt, es gibt alkoholische Getränke und viel Offenheit.

Wann hört BTS auf zu singen?

K-Pop BTS räumen bei den American Music Awards 2021 ab – und treten zusammen mit Coldplay auf.

Wie kann man sich mit BTS treffen?

Um Tickets zu kriegen, muss man jedoch erstens, Member des offiziellen ARMY Fanclub sein, und zweitens, nach Seoul oder Busan fliegen. Ihr könnt aber trotzdem dabei sein, denn das BTS-Event wird live übertragen auf VLIVE+ und es erscheint auch eine DVD davon, die ihr dann kaufen könnt.

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Welches Auto hat J Hope?

BTS: Darum sprechen alle über J-Hope's Uhr

Mit ersten Werbefotos ging das Unternehmen an den Start, auf denen RM, Jin, Suga, J-Hope, V, Jimin und Jungkook super lässig vor dem neuen Hyundai Flagship SUV posieren.

Hat Jungkook einen Hund?

Jungkook und Gureum

Gureum (das heißt „Wolke“ auf Koreanisch) ist ein Malteser. Diese Hunde gelten als temperamentvoll, angstfrei und fröhlich. Eher finden sich Bett-Fotos von Jungkook als gemeinsame Aufnahmen mit seinem Hund. Das liegt daran, dass die kleine Wolke bei den Eltern von Jungkook in Busan lebt.

Wer von BTS hat eine Brille?

Jin hat den Durchblick

Die ganz Halle war bereits am Toben, da griff der 26-jährige Sänger zu einem äußerst skurrilen Accessoire. Er setzte sich eine Brille auf, auf deren Gläser zwei überdimensionale Augen mit schwarzer Pupille zu sehen waren.

Wie heißt V Hund?

Er liebt Hunde sehr. V ist stolzer Besitzer eines schwarzbraunen Pomeranian Hundes mit dem Namen: Yeontan oder auch Tan, Tannie oder Kim Yeontan.

Wer ist der beste Freund von Kim Taehyung?

Taehyung und Jimin sind beste Freunde.

Hat jemand von BTS ein Tattoo?

Jimin und Jungkook der K-Pop-Gruppe BTS sind tätowiert. Wir klären auf, welche Bedeutung hinter ihren Tattoos steckt. Obwohl laut mehreren Medienberichten Tattoos in Südkorea eher verpönt sind, gibt es immer mehr K-Pop-Superstars, die sich mit Körperbildern oder -verzierungen schmücken.

Wird BTS sich trennen?

Die südkoreanische K-Pop Gruppe BTS hat ihre vorübergehende Trennung nach neun gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Die sieben Miutglieder der Boyband wollen sich fortan auf ihre Solokarrieren konzentrieren.

Warum löst BTS sich auf?

K-Pop-Boyband BTS löst sich bei emotionalem Essen auf – aber nur vorübergehend. Die sieben Mitglieder der südkoreanischen Boyband BTS wollen als Gruppe eine Pause einlegen und sich stattdessen vorerst auf Soloprojekte konzentrieren.

Ist BTS schon im Militär?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Vorheriger Artikel
Wen darf ich bei mir wohnen lassen?
Nächster Artikel
Wie zitieren Wenn kein Datum?