Zum Inhalt springen

Was ist die lauteste JBL Box?

Gefragt von: Gesine Raab B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (11 sternebewertungen)

Die Boombox ist der bislang stärkste Bluetooth-Lautsprecher von JBL - und auch der mit Abstand lauteste, wie sich im Praxistest im Wohnzimmer und in der Tiefgarage zeigte.

Was ist die lauteste JBL?

Die lauteste, jemals dagewesene JBL Boombox

Genieße den lautesten, gewaltigsten JBL Signature Pro Sound mit unserem leistungsstärksten, tragbaren Lautsprecher – der JBL Boombox 2.

Welche Bluetooth Box ist die lauteste?

Satte 126 Dezibel verspricht der dänische Hersteller; das ist zwar nicht ganz so laut wie ein Konzert von Manowar aber immerhin lauter als ein Presslufthammer – und für empfindliche Menschen schon jenseits der Schmerzgrenze.

Welche JBL Go Box ist die beste?

Der JBL Xtreme 3 ist der beste von uns getestete JBL-Lautsprecher und auch einer der besten Lautsprecher unserer Bluetooth-Boxen-Bestenliste. Das verdankte er im Test insbesondere seinem kraftvollen und voll partytauglichen Klang, der ihm in dieser Teilkategorie sogar eine perfekte Wertung von 1,0 einbringt.

Welche Partybox ist die lauteste?

Die Partybox 1000 ist die teuerste und lauteste Box im Test.

Welche JBL Box ist die BESTE ? | Soundcheck XXL: ALLE JBL Boxen im Vergleich

41 verwandte Fragen gefunden

Welche JBL Box ist laut?

Wenn es um Outdoor-Lautsprecher für private Partys geht, hat sich JBL mit seinen Boomboxen einen Namen gemacht. Die Boombox 2 stellt nun die neueste Version des "Bluetooth-Ghettoblasters" dar, die reichlich Leistung für den mobilen Musikgenuss mitbringt.

Welche JBL ist die neueste?

Die neuen Modelle JBL Boombox 3, Pulse 5 und PartyBox Encore vereint ein satter Sound und eine coole Optik. JBL hat auf der CES 2022 eine ganze Reihe neuer Produkte vorgestellt.

Ist JBL besser als Teufel?

Hier ist der Teufel Rockster Cross der deutliche Sieger. Mit ca. 19 Stunden Akkulaufzeit übertrifft er die 15 Stunden des JBL Xtreme 3. Mit dem Teufel-Modell kannst du unterwegs länger ohne Stromanschluss Musik oder Podcasts hören.

Was ist besser als JBL?

Denn auch für den durchdachtesten Lautsprecher gelten die Gesetze der Physik und da schöpft der 3 kg Klotz aus ganz anderen Kraftquellen als es JBL und Bose hier können. Der Sound der Marshall Box ist einfach phänomenal gut und das beste was unsere Ohren in diesem Test zu hören bekommen haben.

Wie laut ist die Partybox 310?

JBL hält lange durch

Perfekt für Partys im Freien: Im Test erreichte die JBL Partybox 310 eine maximale Lautstärke von 100 Dezibel.

Ist die JBL Xtreme 3 laut?

Natürlich wurde nicht nur das Design angepasst, sondern es wurden auch neue Treiber für den Xtreme hergestellt. Vier Treiber (2 x Hochtonbereich, 2 x Mittelton/Bassbereich) und zwei Passiv-Radiatoren stellen die Bestückung dar.. Laut JBL ist ein hörbar weitläufigerer Klang das herausragende Merkmal.

Wie laut ist JBL Xtreme 3?

Die Nennleistung dieses Modells liegt bei insgesamt 40 Watt, der Frequenzgang laut Hersteller bei 50 Hz bis 20 kHz. Der Frequenzgang des JBL Xtreme 3 hingegen liegt zwischen 53,5 Hz und 20 kHz.

Wie laut ist die JBL Xtreme?

Bereits der JBL Xtreme der ersten Generation überzeugte im Test mit satten Bässen und detailreichen Höhen. Allerdings hatte er bei hohen Lautstärken mit einem unangenehmen Dröhnen zu kämpfen. Letzteres ist beim JBL Xtreme 2 verschwunden, es bleibt der sehr gute Klang von vier Treibern und zwei Bassmembranen.

Was ist besser Flip oder Charge?

Zum Transportieren bei Ausflügen an den Strand, Campingtrips oder zum längeren Verreisen ist der kleinere und leichtere Flip 5 deutlich besser geeignet. Mit seinen scharfen Höhen, Mitten und dem dröhnenden Bass ist der Charge 5 die bessere Wahl, wenn es um durchdringenden, raumfüllenden Sound für Partys geht.

Wann kommt die Charge 6?

Sollte dieser Releasezyklus von JBL beibehalten werden, so wäre mit dem neuen Charge 6 ca. im Oktober 2023 zu rechnen. Die Erfahrung zeigt, dass neue Bluetooth-Boxen gerne kurz vor dem Weihnachtsgeschäft oder Ostern bzw. dem Sommer auf den Markt gebracht werden, was ebenso für den Herbst 2023 spricht.

Wie laut ist die JBL Partybox 710?

800 W RMS an kraftvollem JBL Original Pro Sound

Zwei 70-mm-Hochtöner und ein 216-mm-Tieftöner liefern zusammen mit dem abgestimmten Bassreflex-Anschluss detailreiche Soundperfektion für Musik, die so laut ist, dass man den Beat förmlich spüren kann.

Wie viel dB hat die JBL Partybox 710?

Bei der Maximallautstärke gibt es nichts zu meckern. Ohrenbetäubende 105 Dezibel erreichte die Partybox 710 im Test.

Wie viel dB hat die Teufel Rockster?

Apropos Nachbarn: Auf dem Papier hat der Teufel Rockster einen Maximalpegel von 121 dB. Das sind fünf dB weniger als die Soundboks 3. Das klingt nach viel, macht aber im Bereich zwischen Presslufthammer und startendem Jet auch keinen wirklich Unterschied mehr.

Vorheriger Artikel
Bis wann ist Zehenspitzengang normal?
Nächster Artikel
Wer zieht die Fäden nach einer OP?