Zum Inhalt springen

Was ist die Fortsetzung von Dragon Ball Super?

Gefragt von: Erwin Dittrich MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (43 sternebewertungen)

Der Film »Dragon Ball Super: Super Hero« läuft erst seit dem 11. Juni 2022 in den japanischen Kinos, doch bereits jetzt verriet Redakteur Akio Iyoku vom Verlag Shueisha in einem Interview im aktuellen »V Jump«-Magazin, dass sich ein neues Projekt bereits in Arbeit befinden würde.

Wann kommt die neue Dragon Ball Serie raus?

Der deutsche Kinostart von „Dragon Ball Super: Super Heros“ ist am 30. August 2022, Anime-Fans dürfen sich auf die Kinoauswertung in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen.

Wann geht Dragon Ball Super Weiter 2022?

Wie dieser bildgewaltige Kampf ausgegangen ist, das könnt ihr euch ab sofort selbst anschauen. Heute, am 19. August 2022, erschien das 87. Dragon Ball Super-Kapitel, das ihr mit englischer Übersetzung legal bei MANGA Plus lesen dürft.

Wann kommt Dragon Ball Super 2 in Deutschland?

Und hier noch einmal alle wichtigen Termine in der Übersicht: Kartenvorverkauf: 22. Juli 2022, ab 10 Uhr deutscher Zeit. Premiere: 24. August 2022, 20 Uhr deutscher Zeit (im Cinedom in Köln)

Ist Dragon Ball Super fertig?

Dragon Ball Super wird im März enden, das ist gewiss. Dennoch dürfte es ein großes Jahr für die Marke werden: Wir befinden uns gerade mal zwei Tage vor dem Release von Dragon Ball Fighter Z, einem der meist erwarteten Spiele des Jahres, der Manga geht weiter und zum Ende des Jahres erscheint zudem ein neuer Film.

Dragon Ball Super Anime kommt 2023 zurück?

42 verwandte Fragen gefunden

Ist Dragon Ball fertig?

Die vom Anime-Studio Tōei Animation produzierte Fernsehserie umfasst 291 Folgen mit je 22 Minuten und wurde vom 26. April 1989 bis zum 31. Januar 1996 auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV ausgestrahlt.

Wann kommt Dragon Ball Super Staffel 6?

Hierzulande wird »Dragon Ball Super: Super Hero« im Sommer 2022 im japanischen Originalton sowie mit deutscher Synchronisation im Rahmen der Crunchyroll Anime Night im Kino zu sehen sein.

Wer ist der Stärkste Anime Charakter auf der Welt?

1. RIMURU (DAMALS WURDE ICH ALS SCHLEIM REINKARNIERT) – Die stärksten Anime-Charaktere.

Welche Animes werden 2022 fortgesetzt?

Netflix-Animeserien 2022: Die bisherigen Highlights im Überblick
  • The Orbital Children – von „Kill Bill”-Animator Mitsuo Iso.
  • Tiger and Bunny, Staffel 2 – neue Folgen des Kult-Animes.
  • Ultraman, Staffel 2 – Fortsetzung der Animeserie, die auf dem gleichnamigen Manga basiert.

Wie geht es mit Dragon Ball weiter?

Die Abenteuer von Son Goku und Co. könnten 2022 im Fernsehen fortgesetzt werden. Es soll eine große Überraschung für Fans des Animes geben.

Was bedeutet das Z in Dragon Ball Z?

Toriyamas Erklärung ist wesentlich simpler, als sich die meisten vorstellten: Z ist der letzte Buchstabe im Alphabet und symbolisiert damit "das Ende". Er wollte dadurch also signalisieren, dass Dragon Ball Z Son-Gokus Geschichte zu Ende erzählen würde.

Wie viele Dragon Ball gibt es?

Der Manga Dragon Ball beschreibt die Abenteuer des Protagonisten Son-Goku und seiner Freunde, die sich immer wieder auf die Suche nach den sieben Dragon Balls, die von Bulma Dragon Balls, Drachenkugeln oder einfach Kugeln genannt werden.

In welcher Zeit spielt Dragon Ball Super?

Die Handlung spielt in der zehn Jahre umfassenden Lücke zwischen dem Sieg über Boo und dem Turnier, bei dem Son Goku auf Boos Wiedergeburt Oob trifft. Die Handlung beginnt vier Jahre nach dem Sieg über Boo.

Was ist das neueste Dragon Ball?

BANDAI NAMCO Europe S.A.S. kündigt heute DRAGON BALL: THE BREAKERS an, ein neues, asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel, welches 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

Wie heißt die neue Staffel von Dragon Ball?

Am meisten erwarten Fans jedoch eines: Die Bestätigung weiterer Anime-Folgen. #DragonBallSuper Jump Festa 2022 Date and Time Revealed!

Wie oft ist Son Goku gestorben?

Wie einst nach seinem Kampf gegen Freezer auf dem Planeten Namek scheint die gewaltige Explosion des Planeten unseren Helden in den Tod gerissen zu haben. Bekanntlich ist Son-Goku bereits dreimal gestorben, nur um einige Zeit darauf wieder von den Toten aufzuerstehen.

Was schaut man nach Dragon Ball Super?

Chronologisch werden diese wie folgt sortiert:
  • Dragon Ball (1986)
  • Dragon Ball Z (1989)
  • Dragon Ball GT (1996)
  • Dragon Ball Z Kai (2009)
  • Dragon Ball Super (2015)

Wie alt ist Vegeta jetzt?

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren. Über seine Mutter ist bisher nichts bekannt. Einzig allein in einem Dragon Ball Special erfährt man mehr über seine Kindheit. So war der Saiyajin-Prinz schon im kindesalter in der Lage Saibamen zu töten.

Wie erfolgreich ist Dragonball?

Der Original-Dragon Ball-Anime, welcher die ersten 16 Bände von Akira Toriyamas Erfolgs-Manga umfasste, zählt heute zu den wichtigsten Anime überhaupt. Nicht nur, weil er sein Genre sowie das gesamte Medium nachhaltig prägte, sondern ebenso, da er das Tor nach Westen aufstieß.

Wo kann man Dragon Ball schauen 2022?

"Dragon Ball Super", das nächste Kapitel der erfolgreichen Anime- und Mangareihe "Dragonball", erstmals in deutscher Synchronisierung auf ProSieben MAXX: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie mit Göttern und in neue Universen führt.

Was ist der Unterschied zwischen Dragon Ball Z und Z Kai?

Dragon Ball Z Kai ist, wie schon sein Vorgänger DBZ, eine Adaption der Manga-Kapitel 195 bis 519 und erzählt somit von den Ereignissen nach Son-Gokus Sieg über Piccolo beim 23. Großen Turnier der Kampfkünste.