Zum Inhalt springen

Was ist die Fortsetzung von After Forever?

Gefragt von: Patrizia Riedl-Michels  |  Letzte Aktualisierung: 18. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (13 sternebewertungen)

Nach "After Forever" kommt "After Everything"
Über die Handlung darf der 24-Jährige zwar noch nix erzählen, aber wenigstens verrät er uns den Titel: "After Everything" wird die unverhoffte Fortsetzung heißen.

Wann kommt der 5 Teil von After Forever?

Mehr Angaben zum Cast und mehr Infos zu den beiden neuen Filme werden sicherlich im Zuge des Kinostarts von „After Forever“ am 25. August 2022 folgen. Die Spielzeiten in eurer Stadt könnt ihr bei uns nachlesen.

Wann kommt der 4 Teil von After Forever?

Fans der Reihe warten schon sehnlichst auf Nachschub. Jetzt kommt Teil 4 endlich in die Kinos: Der Kinostart von „After Forever“ in Deutschland und weltweit ist am Donnerstag, 25.08.2022.

Wie geht es nach After Forever weiter?

Nach „After Forever“ kommt „After Everything“

Mit etwas Glück können wir den fünften Film aber schon im August/September 2023 sehen. Wir können es kaum erwarten! Hero Fiennes-Tiffin werden wir also weiterhin als Hardin auf der Leinwand sehen.

Wie viele Teile hat After Forever?

Der vierte Teil „After Forever“ wurde zusammen mit dem dritten Teil gedreht und wird vermutlich im Jahr 2022 über die Kinoleinwand flimmern. Alle vier Filme bauen ebenso wie ihre literarische Vorlage chronologisch aufeinander auf.

AFTER FOREVER Kritik Review (2022)

15 verwandte Fragen gefunden

Ist Tessa in After Forever schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Welcher Film kommt nach After Forever?

Nach "After Forever" kommt "After Everything"

Wer ist die Frau am Ende von After Forever?

„After Forever“ ist das große Finale der Liebesgeschichte zwischen Tessa Young und Hardin Scott, gespielt von Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

Hat After Forever ein Happy End?

Ein gutes Ende der After - Saga

Natürlich war klar, dass die Story in einem Happy End endet, aber der Weg dorthin war spanndender und auch nicht ganz so klar voraussehbar wie ich erwartet habe.

Wann kommt After 6?

August 2022 in die Kinos kommen. Der Teaser erlaubt einen ersten Blick aufs Finale: Wer die Bücher gelesen hat, weiß längst, was in „After Forever“ (Originaltitel: „After Ever Happy“) passieren wird.

Wie alt ist Tessa in After Forever?

Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch.

Haben Hardin und Tessa Kinder?

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben. Bei beiden Projekten müssen sich Fans der „After“-Reihe aber auf ganz zentrale Umbesetzungen gefasst machen...

Was passiert in After 4?

Das vierte Buch After forever schließt die Geschichte der beiden Liebenden ab, wohingegen Before us die Vorgeschichte erzählt. Außerdem gibt es noch zwei Romane über die Abenteuer von Landon in New York, auch bekannt als die Landon-Reihe: Band 6: Nothing more.

Was passiert in before us?

Before us kehrt zurück zu den Anfängen

Bevor Hardin Tessa getroffen hat, war er wie ein tobender Sturm. Als er Tessa zum ersten Mal traf, wusste er sofort, dass er sie ganz für sich gewinnen möchte und dass seine Zukunft davon abhängt. Nachdem die beiden ein Paar wurden, hat sich ihr Leben völlig verändert.

Was passiert in After Ever happy?

Tessa understands all the troubling emotions brewing beneath Hardin's exterior, and she knows she's the only one who can calm him when he erupts. He needs her. But the more layers of his past come to light, the darker he grows, and the harder he pushes Tessa—and everyone else in his life—away.

Sind Hardin und Tessa am Ende von After Forever zusammen?

Die Meinungen der Fans zu der weltweit gefeierten Lovestory ist mittlerweile gespalten. Während viele immer noch auf ein Happy End hinfiebern und hoffen, dass Tessa und Hardin es am Ende doch schaffen ihre Differenzen zu überwinden, herrscht auf der anderen Seite die Meinung, die Beziehung der beiden sei toxisch.

Wie endet After Forever im Buch?

Sie möchte kein Leben mehr, dass von Hardin Scott bestimmt wird. So liegt es nun an Hardin selbst, sich zu retten – für Tessa. Damit sie ihn wieder lieben kann. Tessa hat im letzten Teil der After-Reihe endlich mal Rückgrat bewiesen.

Welches Buch kommt nach After Forever?

Die After-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

After love (2014) After forever (2014) Before us (2014)

Wann kommt After Forever auf Netflix?

Der neue Film startet am 4. Februar 2022, allerdings nicht im Kino, sondern bei Netflix.

Ist After Ever Happy das gleiche wie After Forever?

In „After Forever“ (im Original: „After Ever Happy“) lernt Hardin etwas über seine Vergangenheit, das ihn erschüttert.

Sind die Tattoos von Hardin echt?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Tattoos. Auch wenn unzählige Tattoos den Körper von Badboy Hardin schmücken, hat Hero selbst im echten Leben kein einziges – in "After Passion", "After Truth" und "After Love" sind alle Tattoos fake.

Was passiert in After Everything?

Alles dreht sich um Tessa! Nach der Trennung kann sich Hardin einfach nicht von seiner verflossenen Liebe trennen. Im ersten Teaser-Trailer zu „After Everything“ leidet dieser sichtlich unter den Folgen der zerbrochenen Beziehung. Bei vielen Fans der „After“-Reihe dürfte sich im Kino am Ende von „After Forever“ (ab 12.

Ist die After Reihe auf Netflix?

Läuft „After Passion“ auf Netflix? Der Film „After Passion“ ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Ihr findet ihn jedoch auf Amazon Prime, Joyn PLUS+ oder iTunes.

Was ist das Ende von After?

So endet "After Passion"

Am Ende von „After Passion“ (sowohl im Buch als auch im Film) stellt sich heraus, dass die leidenschaftliche Liebelei von Tessa und Hardin auf einer Lüge fußt. So hat Hardin ursprünglich nämlich mit seinen Freunden darum gewettet, dass er Tessa entjungfern kann.