Zum Inhalt springen

Was ist die E-Mail Adresse von TikTok?

Gefragt von: Ramona Baier  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (35 sternebewertungen)

Kontakt mit TikTok aufnehmen: Möglichkeiten
E-Mail: Per Mail erreichen Sie den Support über: [email protected]. Telefon: TikTok bietet Ihnen keine Möglichkeit an, den Support per Telefon zu kontaktieren.

Wie kann ich TikTok kontaktieren?

TikTok: Support anschreiben
  1. Öffnet die TikTok-App.
  2. Tippt rechts unten auf das Profil-Symbol.
  3. Drückt dann auf die drei Balken rechts oben.
  4. Scrollt herunter bis zum Abschnitt „Support“.
  5. Wählt hier die Option „Ein Problem melden“.
  6. Nun bekommt ihr zahlreiche Beiträge, die verschiedene Probleme mit TikTok behandeln.

Wo finde ich bei TikTok meine E-Mail Adresse?

Wähle Telefonnr./E-Mail/Benutzernamen nutzen aus.
...
E-Mail-Adresse des Kontos ändern
  1. Tippe unten rechts auf Profil.
  2. Tippe oben rechts auf das Symbol mit den drei Linien.
  3. Tippe auf Einstellungen und Datenschutz.
  4. Wähle Konto verwalten > E-Mail aus.
  5. Verifiziere deine aktuelle E-Mail-Adresse, um eine neue zu verbinden.

Wie kann ich eine Nachricht schreiben auf TikTok?

Mit Direktnachrichten oder DM (Direct Messaging) kannst du Nachrichten bei TikTok senden und erhalten.
...
Teilen von Inhalten über Direktnachrichten
  1. Tippe rechts beim Video, das du teilen möchtest, auf das Teilsymbol.
  2. Von hier aus: ...
  3. Gib optional eine Nachricht ein und tippe auf Senden.

Wie kann ich bei TikTok Widerspruch?

Zum Einreichen eines Widerspruchs: 1. Suche in deinem TikTok-Posteingang nach der Benachrichtigung. 2.
...
  1. Gehe zum Video.
  2. Tippe auf Verstoß gegen die Community-Richtlinien: Einzelheiten anzeigen.
  3. Tippe auf Widerspruch einreichen.
  4. Folge den angezeigten Anweisungen.

TikTok Email Adresse ändern Anleitung - TikTok Konto neue Emailadresse einrichten - Andere Email

24 verwandte Fragen gefunden

Wie bekommt man einen gesperrten TikTok-Account wieder?

Konto gesperrt: Kann man es wiederherstellen?
  1. Öffnet die Meldung, in der ihr über die Account-Sperre informiert werdet.
  2. Hier findet ihr die Option „Widerspruch“.
  3. Einmal ausgewählt, könnt ihr erklären, warum euer Konto wiederhergestellt werden sollte.

Wie komme ich wieder in meinen TikTok-Account?

Ruf deine TikTok-App auf. Suche nach deinem Profil und klicke auf dein Profilbild. Klicke auf „Wir helfen Ihnen“. Du kannst hier deinen TikTok-Account wiederherstellen, indem du auf „Zurücksetzen“ gehst und dich entweder über E-Mail oder Mobiltelefon kontaktieren lässt.

Kann man mit TikTok chatten?

Finde den Benutzer, mit dem du chatten möchtest, und tippe in der Liste auf seinen Namen, um sein Profil zu öffnen. Tippe in seinem Profil auf den Message Button. Diesen Button findest du oben im Profil unter seinem Benutzerbild. Die Nachrichten-Anzeige wird geöffnet.

Wie kann ich meinen alten TikTok-Account löschen ohne Passwort?

TikTok-Account ohne Passwort, Handynummer oder E-Mail löschen
  1. Klicken Sie auf diesen Link: Bei TikTok anmelden.
  2. Wählen Sie, mit welchen Daten Sie sich bei TikTok anmelden wollen.
  3. Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie „Passwort vergessen“.
  4. Wählen Sie „Passwort mit Telefonnummer oder E-Mail zurücksetzen“.

Wann hat Emir Bayrak von TikTok Geburtstag?

auf den 25. April wurde Emir Bayrak ein Jahr älter, bekam davon aber gar nichts mit. Anstatt sich um Mitternacht feiern zu lassen, schlief er lieber eine Runde, wie seine Schwester Elif mit dem Handy auf seinem TikTok-Account dokumentierte.

Was kann ich tun wenn ich den Zugriff auf die E Mail Adresse oder Telefonnummer verloren habe die ich bei der Registrierung verwendet habe?

Wenn du den Zugriff auf dein E-Mail-Konto verloren hast, kannst du versuchen, deinen E-Mail-Anbieter um Hilfe zu bitten, damit du wieder Zugriff darauf erhältst.

Wer ist der Besitzer von TikTok?

Gegründet wurde die Musical.ly im Jahr 2014 durch die beiden chinesischen Unternehmer Luyu Yang und Alex Zhu. User konnten damit kurze Videos erstellen und veröffentlichen. Die User-Gemeinde gewann raschen Zuwachs, und die App wurde im Jahr 2017 an ByteDance für 1 Milliarde Dollar verkauft.

Wie lange kann man auf TikTok gesperrt werden?

Betroffene Nutzer sollten den TikTok-support kontaktieren und zunächst selbst um Aufhebung der Sperre binnen 5 Werktagen bitten. Sollte TikTok nicht antworten oder den Account dennoch gesperrt lassen, führt der Weg am Anwalt nicht vorbei.

Warum kann ich keine Nachrichten auf TikTok senden?

April 2020 – TikTok, die führende Plattform für mobile Kurzvideos, führt ein Mindestalter für die Nutzung von Direktnachrichten ein. Ab dem 30. April können nur noch Nutzer*innen ab 16 Jahren auf das Nachrichtenarchiv zugreifen, neue Nachrichten senden und empfangen.

Wie DM man jemanden?

  • Tippe das Umschlag-Symbol an. ...
  • Tippe das Nachricht-Symbol an, um eine neue Nachricht zu erstellen.
  • Gib in das Adressfeld den Namen oder @Nutzernamen der Person ein, der du eine Nachricht senden möchtest. ...
  • Gib deine Nachricht ein.
  • Außer Text kannst du auch ein Foto, ein Video oder ein GIF per Direktnachricht senden.

Warum geht TikTok nicht mehr?

Eine schwache Datenverbindung oder ein schwaches WLAN-Signal kann dein Erlebnis mit TikTok beeinträchtigen. Versuche, von WLAN zu mobilen Daten zu wechseln, um herauszufinden, ob das Problem etwas mit der Verbindung zu tun hat. Wenn die Internetverbindung nicht das Problem ist, versuche, deinen App-Cache zu leeren.

Was bedeuten die Zeichen auf TikTok?

Hier kannst du entweder auf das kleine Plus klicken, um ihm zu folgen oder auf den Kreis, um dir sein Profil anzusehen. Darunter sind ein Herz zum Liken, eine Sprechblase zum Kommentieren, ein Pfeil zum Teilen und eine sich drehende Schallplatte, um zum Originalton zu gelangen.

Wann ist man auf TikTok befreundet?

Gemeinsame Verbindungen mit einer anderen Person bei TikTok kannst du haben, wenn: ihr beide denselben Konten folgt. du Konten folgst, die dieser Person folgen. diese Person Konten folgt, denen du folgst und die dir ebenfalls folgen.

Ist TikTok ab 12 oder 13?

Laut Nutzungsbedingungen musst du mindestens 13 Jahre alt sein, um TikTok zu nutzen. Bist du unter 18 Jahre alt, benötigst du offiziell die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten–diese wird jedoch von den BetreiberInnen der Anwendung nicht tatsächlich eingeholt.

Wann löscht TikTok Accounts?

Ein Konto, mit dem mindestens 180 Tage nicht auf TikTok zugegriffen wurde, gilt als inaktiv. Es ist nicht öffentlich sichtbar, ob ein Konto inaktiv ist.

Wird TikTok gelöscht?

Jetzt soll die Social-Media-Plattform aus Google- und Apple-Store gelöscht werden, fordert eine US-Behörde. Die Deadline läuft am Freitag ab. Tiktok soll aus den Stores von Apple und Google verbannt werden.

Wie kann ich bei TikTok Videos ab 18 sehen?

Du kannst dein Konto mit der Einstellung Privates Konto öffentlich oder privat machen. Dein Konto wird standardmäßig privat gemacht. Das bedeutet, dass nur von dir genehmigte Personen dir folgen und deine Videos anschauen können. Dein Konto wird standardmäßig öffentlich gemacht.