Zum Inhalt springen

Was ist die beste Waffe in Battlefield 5?

Gefragt von: Frau Dr. Hermine Dietrich  |  Letzte Aktualisierung: 23. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (59 sternebewertungen)

Die besten Waffen für den Sturmsoldaten: M1907 SF: Die höchste Feuerrate und beste Präzision beim Feuern aus der Hüfte machen die M1907 zum besten Sturmgewehr für die Assault-Klasse. Vor allem in engen Räumen kann es das Gewehr problemlos mit den schnellen MPs der Sanitäter-Klasse aufnehmen.

Was ist die beste Sniper in Battlefield 5?

Erstere Taktik würde ich zwar nicht empfehlen, so gewinnt ihr nämlich keine Spiele, falls ihr das aber bevorzugt, ist die Level 20 Waffe, die KAr98k, wohl die besten Wahl. Sie besitzt nämlich auch die höchste Kugelgeschwindigkeit.

Kann man in Battlefield 5 cheaten?

Zu solchen Ereignissen ist es leider inzwischen normal, dass Multiplayer-Spiele von Cheatern überschwemmt werden. Leider hat Battlefield V auch keinen aktiven Support mehr und DICE tut nicht mehr viel gegen Cheater. Am besten meldest du Cheater entsprechend über die Ingame Funktion.

Wie viele Waffen gibt es in Battlefield 5?

30 Primärwaffen

Abhängig von der gewählten Klasse hast du in Battlefield V Zugriff auf zahlreiche Waffentypen. In unserem aktuellen Artikel über Klassen und Kampfrollen kannst du nachlesen, welche der 30 Primärwaffen die Klassen Sturmsoldat, Sanitäter, Versorgungssoldat und Aufklärer führen können.

Welcher Krieg ist in Battlefield 5?

Handlung. Die Einzelspieler-Kampagne als auch der Mehrspielermodus finden im Szenario des Zweiten Weltkrieges statt. Wie auch beim Vorgänger Battlefield 1 gibt es keine zusammenhängende Geschichte, sondern einzelne „Kriegsgeschichten“, kurze Kampagnen mit jeweils eigenem Setting.

DIE BESTEN WAFFEN! Jetzt nach Update 6.2 in Battlefield 5

20 verwandte Fragen gefunden

Welche Waffe bei Battlefield 5?

Die besten Waffen für den Sturmsoldaten: M1907 SF: Die höchste Feuerrate und beste Präzision beim Feuern aus der Hüfte machen die M1907 zum besten Sturmgewehr für die Assault-Klasse. Vor allem in engen Räumen kann es das Gewehr problemlos mit den schnellen MPs der Sanitäter-Klasse aufnehmen.

Was ist der beste Battlefield?

Battlefield 3 ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Welches Battlefield hat die meisten Spieler?

Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht. Weder Battlefield 5 noch der neueste Teil der Reihe, Battlefield 2042 können hier mithalten.

Wie viele Leute spielen aktuell Battlefield 5?

Momentan spielen (auf Steam) täglich etwa 20.000 Menschen BF5. Bei 2042 sind es circa 30.000.

Wie beliebt ist Battlefield 5?

Battlefield 5 ist auf Steam beliebt wie nie zuvor – steht auf Platz 8. Das sind die Zahlen: Mit über 76.000 Spielern in der Spitze hatte Battlefield 5 erst am 29. August 2021 seinen Höchststand an Spielern auf Steam erreicht (steamdb.info). Der Aufstieg begann allerdings bereits im Juni 2021.

Hat Battlefield 5 einen Story Mode?

Battlefield 5 setzt wie sein Vorgänger in Sachen Einzelspieler-Kampagne wieder auf die War Storys, also kurze und voneinander getrennte Episoden, die das Schicksal verschiedener Figuren im Zweiten Weltkrieg schildern.

Wie werde ich besser in Battlefield 5?

Hier sind ein paar nützliche Tipps, die euch das Leben erleichtern:
  1. Achtet auf Mündungsfeuer. Das ist in Battlefield 5 deutlich heller ausgefallen und hilft euch dabei, Feinde zu orten.
  2. Eure Teamkameraden haben ein blaues oder grünes (Squad) Icon über dem Kopf, eure Feinde nicht. ...
  3. Achtet auf ein helles Aufleuchten.

Welches Battlefield hat Bots?

Battlefield 2042 ist gerade in aller Munde, und EA hat noch mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllt, auf den wir uns so sehr freuen. Wir werden starke KI in Multiplayer-Lobbies sehen.

Wie werde ich in Battlefield besser?

Battlefield 2042: Auf diese 10 Dinge solltest du achten
  1. Die besten Waffen für den Anfang.
  2. Einfache Erfahrungspunkte.
  3. Wichtige Infos für Point Captures.
  4. Wechselt eure Outfits passend zur Map.
  5. Kreativität wird belohnt.
  6. Werft Granaten wie früher (und schneller)
  7. Spielt als Team.
  8. Rusht die ersten Punkte.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Warum spielt keiner mehr Battlefield 2042?

Schon kurz nach dem Release im vergangenen November zeichnete sich ab, dass der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ bei den Spielern und Spielerinnen nur bedingt gut ankam. Vor allem die fehlenden Features und diverse Änderungen am Gameplay riefen Kritiker auf den Plan.

Wann kommt Battlefield 7 raus?

Insidern wie zum Beispiel dem für gewöhnlich sehr gut informierten Tom Henderson zufolge könnte Battlefield 7 im Jahr 2024 erscheinen und abermals auf ein Modern Military-Szenario zurückgreifen. Auf viele Features von 2042 soll das kommende Battlefield übrigens verzichten.

Welches Battlefield wurde am meisten verkauft?

Platz 1: Battlefield 3. Damit sind wir am Ende unserer Liste und bei einem klaren Sieger:Battlefield 3 hat mit 21,42 Prozent der Stimmen nicht nur unseren Community-Vote gewonnen sondern ist mit über 15 Millionen verkauften Einheiten auch der erfolgreichste Teil der Serie.

Warum ist Battlefield ab 16?

„,Battlefield V' erhielt die Kennzeichnung ‚freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG'. Das Spiel führt die Spielenden mit wuchtigen Bildern in die Zeit des 2. Weltkriegs, ist dabei aber deutlich kriegskritisch und verzichtet auf drastische Bilder von Verwundungen.

Warum ist Battlefield 2042 so schlecht bewertet?

Die wenigen Spieler, die Battlefield 2042 noch spielen, machen sich im In-Game-Chat nur noch lustig. Über die massenhaft Bugs, über die lachhaften Skins, über den fehlenden Content, über die nervigen Sprüche der Spezialisten und die unbedachten Aussagen von bemitleidenswerten Entwicklern.

Welches Battlefield hat die beste Grafik?

Battlefield Vietnam (2004 - PC)

Trotz verbesserter Grafik im Vergleich zum Vorgänger und modernisierter militärischer Ausrüstung konnte Battlefield Vietnam "nur" einen Score von 84 auf Metacritic erreichen.

Ist Battlefield gratis?

Battlefield 1942 als Digitaler Download - Fragen und Antworten F: Ist es wirklich kostenlos? A: Ja! Um das Jubiläum der Battlefield Serie zu feiern, bieten wir allen dieses Spiel kostenlos an.

Welches Battlefield ist kostenlos?

Der Actiontitel Battlefield Play4Free geht an den Start. Getreu dem Motto „jedermann, jederzeit, von überall und kostenlos“ kann ab sofort jeder Spieler auf nahezu jedem Internet-fähigen PC den Mehrspieler-Shooter über ein Browser-Plugin spielen.