Zum Inhalt springen

Was ist die beste Staffel von The Vampire Diaries?

Gefragt von: Philipp Marquardt  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (54 sternebewertungen)

Grund 1, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird: Folge 2 zeigt uns die schönsten Flashbacks von Delena. Elena erinnert sich in ihrer Trauer um Damon an die romantischsten und heißesten Szenen ihrer Beziehung.

Ist die Serie Vampire Diaries gut?

Fazit: "The Vampire Diarys" ist eine überraschend actionreiche und fesselnde Neuinterpretation des Vampir-Themas mit liebenswerten Figuren, überraschenden Wendungen selbstironischem Humor, atmosphärisch-düsterem Look und leidenschaftlicher Romantik.

Wird es eine 9 Staffel von Vampire Diaries geben 2021?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs.

Was ist besser The Originals oder Legacies?

Während "The Originals" sich weitgehend auf Familiendramen konzentriert, gibt "Legacies" Zuschauern neue Einblicke in die Welt der Übernatürlichen Wesen. Und da die Folgen sich mit einem Monster der Woche beschäftigen, ist es im Gegensatz zu den Urvampiren eine leichtere Kost.

Was ist besser The Vampire Diaries oder Twilight?

Was bei "The Vampire Diaries" besser ist

Das Liebesdreieck zwischen Damon, Stefan und Elena ist auf jeden Fall viel intensiver ausgebaut und bekommt mehr Raum als bei "Twilight". Edwards und Bellas Liebe ermöglicht Jacob nie so richtig eine Chance und er ist nicht auf einer Ebene mit Edward.

10 VAMPIRE DIARIES Fakten, die du NICHT kanntest!

18 verwandte Fragen gefunden

Ist Twilight so wie Vampire Diaries?

Die CW-Serie Vampire Diaries ist mehr als nur ein bloßer Twilight-Abklatsch. Für ihre starken weiblichen Charaktere, ihre gut konzipierten Bösewichte und einem unvorhersehbaren Twist verleihe ich Vampire Diaries diese Woche mein Herz für Serie.

Was kommt nach The Vampire Diaries?

Nach „The Vampire Diaries“: Neue Serie von Julie Plec kommt zu Peacock. Für die Serie „Dead Day“, welche auf einer Comicbuch-Reihe basiert, schließen sich TVD-Schöpfer Julie Plec und Kevin Williamson wieder zusammen.

Wer sind die stärksten Vampire in TVD?

Mikael, der Vampir der Vampire jagt, demonstrierte in beiden Serien eine enorme Größe an Kraft. Er war der älteste, mächtigste und der Vater der Urvampire, er war sogar der stärkste Vampir der Welt.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer tötet Tyler?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wann geht Elena aus der Serie?

Im April 2015 hatte sie auf Instagram-Account ihren Rücktritt aus der TV-Serie bekannt gegeben und weltweite Bestürzung unter den "TVD"-Fans ausgelöst.

In welcher Folge stirbt Damon?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wie alt ist Elena in der ersten Staffel?

Die siebzehnjährige Elena lebt seit ihrer Kindheit in Mystic Falls. Ihre Eltern kamen vor einigen Monaten bei einem tragischen Autounfall ums Leben, den Elena überlebte. Seitdem wohnt sie mit ihrem jüngeren Bruder Jeremy in der Obhut ihrer Tante Jenna.

Wann wird Stefan sterben?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Ist Hope ein Vampir?

Sie ist ein Werwolf und ein Vampir zugleich, aber sie ist die Erste, die mit Vampir Blut geboren wurde. Das macht sie zum ersten "lebenden Vampir". Später haben sie von Genevieve erfahren, dass Hope zum Teil auch eine Hexe ist. Mit Hopes Blut kann man auch Hybriden erschaffen.

Wen liebt Klaus Mikaelson?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wird Jeremy ein Vampir?

Durch Bonnie erfährt Jeremy, dass er seine Bestimmung, Vampirjäger zu sein, aktivieren muss, indem er seinen ersten Vampir tötet. Nur so kann er helfen, Elenas Halluzinationen zu beenden.

Wer ist der älteste Vampir TVD?

Rebekah. Rebekah ist die einzige Ur-Vampirin und somit die älteste Vampirin.

Wer war der erste Vampir in Vampire Diaries?

Lucien ist der erste Vampir, der von Klaus verwandelt wurde. Außerdem ist er der erste Mensch gewesen, der mit Vampirblut geheilt wurde. Er wird später von Vincent Griffith mit Freya Mikaelsons Blut in das Biest verwandelt. Doch Freya kann ihm diese Magie wieder nehmen und zum normalen Vampir machen.

Was kommt zuerst The Vampire Diaries oder The Originals?

Ab dem 3. Oktober wurde The Originals jeweils direkt nach einer Folge The Vampire Diaries ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der Handlung steht Klaus (gespielt von Joseph Morgan) und seine Familie, die Urvampire (The Originals).

Wann kommt die Staffel 9 von The Vampire Diaries raus?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wer stirbt am Ende von The Vampire Diaries?

Neben Liebe und Hoffnung, musste einer sterben, um das Glück der anderen zu sichern. Stefan Salvatore opferte sich für Elena (Nina Dobrev) und seinen Bruder Damon (Ian Sommerhalder) - für ihr Happy End. Tragisch und wundervoll zugleich, war dieser Moment.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Vorheriger Artikel
Wie denkt jemand mit ADHS?
Nächster Artikel
Was bedeutet Display Burn in?