Zum Inhalt springen

Was ist der Weltrekord im weinen?

Gefragt von: Helmar Niemann-Heim  |  Letzte Aktualisierung: 9. März 2023
sternezahl: 4.1/5 (32 sternebewertungen)

Mit 1.746 Weinen ins Guinness-Buch der Rekorde - Tageblatt.lu.

Was ist der Weltrekord im kuscheln?

Zwei englische Studenten haben den Weltrekord im Umarmen gebrochen und feierten das übermüdet, aber bestens gelaunt in einem Stadion. 24 Stunden und eine Minute wollten sie unbedingt schaffen, denn das ist die bisherige Kuschel-Bestleistung. 24 Stunden und 15 Minuten war ihr Ziel.

Was ist der Weltrekord für Kinder?

#Die meisten Geburten

Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Was ist der Weltrekord der Welt?

Ein Weltrekord (auch Weltbestzeit) bezeichnet die beste weltweit jemals erzielte Leistung in einer bestimmten Disziplin, besonders im Sport.

Welche Weltrekorde gibt es noch nicht?

Wir haben euch zehn Rekorde rausgesucht, die ihr Zuhause nachmachen und vielleicht knacken könnt.
  1. M&Ms stapeln. ...
  2. Die meisten Küsse in einer Minute. ...
  3. Ein Turm aus Klopapierrollen. ...
  4. Toastbrot essen. ...
  5. Blaubeeren fangen. ...
  6. Teebeutel-Weitwurf. ...
  7. Luftballons mit dem Kopf in der Luft halten. ...
  8. Ketchup-Flasche leeren.

16 Weltrekorde, die du sofort brechen kannst

17 verwandte Fragen gefunden

Was ist der Rekord beim Duschen?

Einen neuen Weltrekord im Dauerduschen haben Jugendliche am Sonntag im deutschen Hövelhof aufgestellt. Sie standen 101 Stunden, also über vier Tage lang, unter der Dusche und überboten damit den alten Weltrekord um eine Stunde.

Was ist der längste Kuss?

Der extremste Kusswettbewerb fand in Brasilien statt und endete nach 62 Tagen 8 Stunden und 15 Minuten. Während dieser Zeit küssten sich die beiden siegreichen Paare 833:45 Stunden lang, es waren also Pausen erlaubt.

Wie lang ist der längste Rülpser der Welt?

18,1 Sekunden (sein 2. Versuch im Video) dauerte sein Rülpser – Weltrekord, behaupten die Veranstalter der Weltmeisterschaften. Das Guinness Buch der Rekorde sieht allerdings den Italiener Michele Forgione mit einer Minute und 13 Sekunden (!)

Wer hat die kleinste Nase der Welt?

Seine Nase hatte eine Länge von 8,8 cm (3,55 Zoll) und wurde zuletzt am 18. März 2010 in der italienischen Fernsehshow Lo Show dei Record in Rom gemessen. Er lebt in Artvin, Türkei.

Wie lange dauerte der längste Anruf?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Was war die längste Geburt?

#4 So kam es zu einer 87 Tage andauernden Geburt

In Irland sorgten im Jahr 2012 Maria Jones-Elliott und ihre Zwillingstöchter Amy und Katie für Aufsehen: Nachdem die Schwangere laut dem britischen “Mirror” in der 24.

Was ist das größte Baby der Welt?

In Brasilien ist vergangene Woche ein nationaler Rekord aufgestellt worden: In Parintins im Bundesstaat Amazonas hat eine 27-jährige Mutter das größte Baby, das je in der Region geboren wurde, auf die Welt gebracht. Der Neugeborene mit dem Namen Angerson wiegt 7,328 Kilogramm und ist 59 Zentimeter groß.

Wie oft kann eine Frau gebären?

Von diesen 300.000 Eizellen werden im ganzen Leben der Frau nur etwa 300 Stück „springen“. Frauen bleiben nicht bis zur Menopause fruchtbar. Das durchschnittliche Alter für das Eintreten der „Wechseljahre“ ist 51 Jahre, aber die meisten Frauen können bereits ab Mitte 40 keine Kinder mehr bekommen.

Was ist der Weltrekord im nicht schlafen?

Der Weltrekord im Schlafentzug wurde im Mai 2007 vom Briten Tony Wright aus Penzance aufgestellt, der angeblich 266 Stunden (knapp über elf Tage) wach blieb. Damit hat er den im Jahr 1964 aufgestellten ehemaligen Weltrekord von Randy Gardner gebrochen, der 264 Stunden ohne Schlaf verbracht haben soll.

Wie lang ist der längste Plank?

Rekord. Den Weltrekord im Unterarmstütz hält der Australier Daniel Scali mit 9 Stunden, 30 Minuten, 1 Sekunde. Er brach damit den Rekord des US-amerikanischen ex-Marine George Hood, von 8 Stunden, 15 Minuten und 15 Sekunden hielt.

Was ist der Weltrekord im Sitzen?

Übrigens: Den Weltrekord einer Einzelperson hält Dr. Thienna Ho (VN), die am 20. Dezember 2008 in San Francisco (USA) 11 Stunden 51 Minuten 14 Sekunden an einer Wand im World Team USA Gymnasium saß.

Wer hat den längsten Zahn der Welt?

Mainz. Ein Mediziner aus Offenbach hat den mit 37,2 Millimeter längsten menschlichen Zahn der Welt gezogen. Am Dienstag habe er dafür die entsprechende Urkunde vom Guinness-Buch der Rekorde erhalten, sagte Zahnarzt Max Lukas.

Wer hat die längsten Hände der Welt?

2013 heiratete er in Mardin die Syrerin Merve Dibo. Sultan Kösen hält auch den Rekord für die größten Hände einer lebenden Person. Seine Hände sind vom Handgelenk bis zur Spitze des Mittelfingers 28,5 cm lang. Er trägt Schuhgröße 62, was einer Länge von 44,5 cm entspricht.

Wie lang ist der längste Bart?

Den längsten Bart der Welt mit 5,33 m hatte der Norweger Hans Langseth. Seinen Bart hatte er um den Körper geschlungen und unter einer Weste getragen. 1927 verstarb Hans. Sein Bart wurde in einer Truhe aufbewahrt und 1967 dem Smithsonian Institut in Washington übergeben.

Wie lang ist die längste Zunge der Welt?

Aktueller Rekordhalter ist der US-Amerikaner Nick Stoeberl mit seiner 10,1 Zentimeter langen Zunge.

Ist es ungesund Rülpser zu unterdrücken?

Gefährlich ist das Unterdrücken nicht. Wer es jedoch tut, wird wahrscheinlich unter einem unangenehmen Druckgefühl leiden. Und möglicherweise entweicht die Luft dann genau im ungünstigsten Moment, etwa beim Sprechen. Ausserdem kann das Unterdrücken mit der Zeit zu einem geblähten Bauch führen.

Wie hoch war der Weltrekord der versteckten Eier?

Der Zoo Rostock hat am 8. April 2007 einen Baum mit insgesamt 76.596 bemalten Hühnereiern dekoriert und dafür einen Guinness World Records Rekordtitel erhalten.

Ist der erste Kuss schlimm?

Den ersten Kuss solltet ihr auf keinen Fall erzwingen, nur um es hinter euch zu bringen oder anderen davon erzählen zu können. Ein Kuss ist ein Ausdruck der Liebe, bei dem ganz viele Gefühle im Spiel sind. Daher solltet ihr abwarten, bis ihr dieses Gefühl auch selbst spürt.

Wie lange dauert die längste Umarmung?

Lorna Tulett in enger Umarmung mit ihrem Ehemann Bryan. Vielleicht war es Liebe - oder auch nur die Liebe zum Scheinwerferlicht: Vier Paare haben sich von Donnerstag auf Freitag 24 Stunden und 44 Minuten lang stehend umarmt - Weltrekord.

Wie alt ist das Küssen?

Den ersten Kuss in einem Film gab es in The Kiss (Der Kuss) im Jahre 1896.